Milka(DomRep)
Neuzugang aus Santo Domingo, kaffeebraun, lange schwarze Haare mit kl. Dutt, ca 165cm, B-Cups, KF 36,
Alter geschätzt Mitte bis Ende 20, spricht deutsch.

Service - Knutschen bis der Arzt kommt, FO, EL, GV in versch. Stellungen, geht auf Vorlieben ein, geniesst gerne auch selbst.

Fazit - 1 CE bestens angelegt !

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Chris33,memphis,sailor,Stuart,limbo,,Spider1hb,Savage,Hörbi,Brustmolch,dirtydeed,Helldiver,Asadatschi,Marc Aurel,reding71,albatros,arno_nym,blow69,fickbrügel,Rocky Balboa,känguru
(30.03.2016, 20:49)Fogao schrieb: Alter geschätzt Mitte bis Ende 20, spricht deutsch.

Sie hat zunächst so getan als sei sie eine Neueinsteigerin.
Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass sie dann aber noch eine Menge Erfahrung sammeln müsse,
ist sie damit herausgerückt, dass sie bereits vor 10 Jahren im Atlantik angeschafft hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,memphis,sailor,Stuart,limbo,,Hörbi,MaTT,Brustmolch,Marc Aurel,Fogao,känguru
#3
Demnach ist sie wohl eher Anfang 30.


die Wachtel
Zitieren
(30.03.2016, 20:49)Fogao schrieb: Neuzugang aus Santo Domingo
Sie sieht aus wie die Schwester von Aubameyang.
Falls der aus DomRep ist, dann ist sie das wohl auch.
Zitieren
Wird sich doch nicht um, wie hieß sie noch gleich ..., Diana handeln? Grübel
Aubas Vorfahren stammen aus Westafrika.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel
An Ostern hatte ich das Vergnügen. Sie sagte sie kommt aus dem deutschen Westen (Rhein-Ruhr), und wohnt dort auch. Da wir miteinender Spanisch sprachen, gehe ich davon aus, das DR nicht ganz falsch sein wird. Nachder Kontaktaufnahem entschied ich mich rasch, sie auf einem der Zimmer näher kennenzulernen, und auf dem Weg erzählte sie mir, dass sie eigentlich Altenpflegerin sei, und vor allem mit Demenzkranken zu tun hat.

Das passt ja prima, dachte ich mir, und begab mich also zur Betreuung (betreute Ostereier!) in ihre Hände. Sie machte das prima, und empfand meine Leckanstrengungen wohl auch als angenehm. Als ich ihr Kügelchen mit der Zunge gefunden hatte, gab's auch ein paar realistische kleine Zuckungen. Auch der Besuch in der Bitterschokoladen-Luke wurde erfreut zur Kenntnis genommen.

Ich legte ihr dann die Batterie rein und dann gings ab wie beim Duracell-Häschen. Anschließend noch weitere sehr fröhliche ZK.

Nachdem alle gewünschten Positionen erfolgreich durchvariiert waren, hatte ich noch schnell was zu erledigen und kam nach dem Einkaufen zurück.

Ich hatte sie nicht vergessen (so schlimm ist meine Demenz nun auch wieder nicht) und auch der wichtigste Teilnehmer an der vorherigen Veranstaltung konnte sich an sie erinnern. Wir machten uns dann ins Lichtspielhaus auf und dort hat sie ohne Scham und Zurückhaltung getan, was ich hoffe, wenn ich dann mal mit Demenz eine Altenpflegerin brauche, mir auch mal wieder passiert....

Ich brauche nicht zu betonen, dass ich ein sehr frohes, betreutes Osterfest genossen habe.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Muschkin,limbo,Stuart,Asadatschi,Marc Aurel,memphis,Spider1hb,Fogao,MaTT,thaifreund,albatros,fickbrügel,dirtydeed,eric