Lora, KF 34, 160 cm - neues Mädel aus Rumänien,
Zunge 
Sie checkt bereits am frühen Nachmittag ein, braucht dann eine halbe Ewigkeit um sich hübsch zu machen und kommt dann am frühen Abend endlich im Handtuch eingewickelt in den Club Bereich, 

Lora, junges Mädel aus Rumänien, KF 34 bei einer Höhe von knappen 160 cm, hübsches GND Gesicht mit Stupsnase, braune glatte lange Haare, sehr schöne stehende, feste Jungstuten Titten in Größe B, kein Schmuck, keine Bemalung, leichte Natur Bräune, Bikini Streifen am kleinen Arsch, sprechen tut sie kein Wort deutsch und nur ganz wenig englisch, 

auf der oberen Etage mal wider kurzzeitig Zimmer Stau, ich setzte mich mit ihr auf einen der Hocker und beginne sie zu streicheln, Sie geniest und so lässt sich die kurze Wartezeit bestens Überbrücken,

Service
noch keine ZK, war dann aber ok, wollte auch nixx einfordern, blasen dann noch recht vorsichtig, spätestens hier war dann klar das die in ihrer pay sex Karriere noch nicht viele Schwänze gelutscht hat, ich nehme mir vor dem ficken Zeit und beginne sie zärtlich zu streicheln, am Body, sauge schön an ihren heraus stehenden Titten Warzen und beginne sanft ihre frisch rasierte Fotze zu verwöhnen, sie honoriert mit herrlicher Naturfeuchte und einem leichten stöhnen, beim ficken ist sie dann klasse mit gegangen,  zuerst ganz zärtlich die Misso und dann etwas heftiger bis zum Abschuss in der doggy, 

Fazit: hübscher Neuzugang, KEINE Zicke !!!, vom Service kann Sie zwar noch nicht besonders viel, egal saugeil war es trotzdem !!

WH: jederzeit !!

so long,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Hörbi,nomad,jason73,erisch66,MrMoney777,albatros,arno_nym,Stuart,Fogao,Novize,Muschkin,Spider1hb,streuner-strolch,blow69,Marc Aurel,memphis,Savage,lowe,limbo,stardust83,dirtydeed