Candy Thai ( War nicht so gut )
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Candy
Karlsruher Str. 40
Hannover / Laatzen
015211487981
Karte Anzeigen
Ich war nochmal in der Karlsruher Str.40 um mein Druck abzubauen. Da außer Mila, nur Candy frei war, hab ich gesagt ok 50 für 30min FO GVM ZK und FO mit Aufnahme wenn gewollt. Wir wuschen uns und gingen ins Zimmer. Da gings dann mit Abgreifen los. Ihre Titten sind ganz nett. Und na ja Zk waren das grade nicht. Ehr ein kurzer normaler Kuss. Dann Candy etwas FO blasen lassen. Da muß Candy noch echt ne Menge üben. Wenig variantenreich. Viel Handeinsatz. Na ja ich hab dann Candy geleckt, doch Sie bewegte sich so das ich kaum richtig rankam ans Vötzchen. Danach Gummi rauf und ich hab mein Ärger rausgelassen. Hab Candy dann in der Doggy total heftig rangenommen, das Sie erst laut stöhnen mußte und dann quieckte und hechelte. Das war das beste am Fick mit Ihr. Ich spritzte dann ins Gummi und zuckte aus. Gewaschen, angezogen und Candy lag immer noch auf dem Bett und sagte dann: Du ziemlich wild, nächstes Mal langsam. Ich sagte ja. Sie brachte mich im Bademantel zur Tür. Bye Candy. 35min Date und keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,Klark-Kent,brilly66,thailover,eagle,limbo