MILF Gloria in Homburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gloria
0176 8657 8244
Hallo liebe Fickgemeinde,

ich war die Tage morgens mal Homburg unterwegs und hatte mal wieder Lust auf eine Milf.
Da bin ich auf Gloria gestoßen. Kurz angerufen und die Preise abgeglichen.
50,- EUR halbe Stunde, 100,- EUR die Stunde.
In beiden Tarifvarianten sollte alles dabei sein inkl. Anal und FO.
Das hörte sich schon mal gut an, also nix wie hin.
In natura sieht Gloria genau aus wie auf den Bildern, also nichts für Optikficker. Smile
Alter schätze ich Mitte 50!
Ich überreichte 50,- Tacken. Nun wurde mir das Bad zum frisch machen, sowie einen Kaffee angeboten.
Das war schon mal ok.
Wir begannen mit durchschnittlichen Zungenküssen und Sie fing sofort an wie wild meinen Schwanz im stehen  zu wichsen.
Ich musste Sie etwas bremsen, indem ich Sie mal schön leckte, was Sie sichtlich genoss. Hier war alles im grünen und Sie schmeckte neutral.
Dann Übergang zum FO, wobei hier die Eier nicht vergessen wurden. Während Sie schön an meinem Schwanz lutschte versuchte die Sau mir Ihren Zeigefinger in den Arsch zu schieben. Eine Anale Massage ist soweit ok, nur ganz rein stecken iss ned so mei Ding.... Mad
Jetzt wollte ich Sie Ficken....Da ich echt Geil war hab ich Sie ohne Gummi gevögelt. Mein Verstand hat mal wieder ausgesetzt.
Ich hab Ihr relativ schnell die Fotze voll besamt. Beim GV geht Sie gut mit. Auf AV hab ich verzichtet.
Dann noch 5 Minuten Massage die gar nicht mal so schlecht war.

Fazit: Eine erfahrene Hure, die einen guten Job macht. Sie war sehr nett und zuvorkommend mit einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis.
Ob AO immer geht weis ich nicht, ich werde mir in Zukunft wieder ein Hütchen überziehen, da mich mein Gewissen die Tage danach schon etwas geplagt hat.

In diesem Sinne
Euer Testthebest Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Stuart,erisch66,siola,saartom,arno_nym,Quax der Bruchpilot,yogi117,StevenSB,Einlocher,jogibaer,hanniballector,NickR,echterfuffi,saartester,limbo,lostinxs2005
Kontaktdaten
Gloriaital
Verwirrt Ist das die gleiche?
Zitieren
Ja, das ist die selbe Dame.
Vorsicht sie fickt AO. Mir wurde es auch angeboten. Habe es aber abgelehnt.
Hatte keine Lust auf Schlammschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,NickR,limbo
Sollte dann wohl die hier sein. Interessant, dass zumindest in der neuen Annonce AO verneint wird... Wink

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...38164.html

Zitat:Gloria 46 J.

In Homburg!

Sie ist ein ausgereiftes Früchtchen !
Sie ist eine zärtliche Frau...
eine verdorbene Dame ...
eine sinnvolle Geliebte ...
eine schamlos frivole H*r* ...
und unschlagbar in der franz.-Variante des Liebesspiels !
Mit ihren Händen und ihren Füßen verwöhnt
sie Dich genauso einfühlsam und einfallsreich wie mit ihren
individuellen Massagen.
Wenn Du Lust hast, Deine erotischen
Fantasien mit ihr auszuleben ...
Ruf an ! 0176 8657 8244

Alles ohne Zeitdruck!


V*rkehr und An*l Ve*kehr nur mit Kondom!!!
SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET

Zitat:Alter:
46 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Sprachen:
Italienisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Zitat:  [Bild: th_484794392_6444454_F10_123_598lo.JPG] [Bild: th_484794946_6444454_F1_123_105lo.JPG] [Bild: th_048479630_6444454_F2_123_775lo.JPG]
[Bild: th_484799885_6444454_F3_123_91lo.JPG] [Bild: th_484801747_6444454_F4_123_76lo.JPG] [Bild: th_484803413_6444454_F5_123_116lo.JPG]
[Bild: th_484805729_6444454_F6_123_549lo.JPG] [Bild: th_048480744_6444454_F7_123_399lo.JPG] [Bild: th_484810609_6444454_F8_123_132lo.JPG]
[Bild: th_484812553_6444454_F9_123_423lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,testthebest,siola,yogi117,NickR,limbo
#5
Ist eine 100% Ao Lady!!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#6
(13.04.2016, 08:06)alf1980 schrieb: Ist eine 100% Ao Lady!!!

Außer man verlangt selber einen Gummi... Grübel

Kannst du von ihr Berichten. Sind ja leider immer nur ein oder zweizeiler von dir hier im Forum... (besser als nix).

Gib dir mal nen Ruck. Winke


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#7
Es sind 92 Berichte von mir hier!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Nein. 93 Beiträge.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Habe diese Woche dann auch die Milf aufgesucht und muss vorweg den positive Einstandsbericht stark einbremsen......

Alterstechnisch ist sie eher kurz vor 60, wenn nicht schon etwas drüber...........(Altersflecken an den Handrücken )
Fotos in Ihrer Anzeige sind sehr Vorteilhaft aufgenommen, nach Entledigung der Kleider kam eine mittelgroße Plauze zum Vorschein, welche sich in Rückenlage begradigte
Servicetechnisch gehen Zungenküsse anders..............habe weder Ihre Zunge gespürt noch sie meine...........umspielt geschickt alle Versuche auf Spuckeaustausch........
Blasen war soweit ok, nachdem man mehrfach ihren Handbetrieb unterbinden musste........
während des Blasens dann mehrfach versucht ihren trockenen Zeigefinger in meine Rosette zu bohren.........geht garnicht, ebenso wie das einsaugen meiner Eier............
Gelinde gesagt, untenrum recht grob unterwegs..............
Geruchstechnisch bei Ihr auch alles frisch , sehr amüsant sind ihre stark ausgeprägten inneren Schamlappen die schön rausragen. War nur von der schwarzen Farbe der Schamlippen irritiert, welche extrem den Kontrast zu dem Käseweißen Body bildeten.Musste dann mal lechtechnisch erforschen ob noch Leben in Ihnen ist.......... Eingang der Mumu Torerweit offen..........also da ging schon einiges durch den Geburtskanal, was sich auch beim eigentlich Akt als nicht förderlich herausstellte........Daher Positionswechsel von der Missio in die Doggystellung..........Auch hier griptechnisch nicht viel Unterschied.......
Da ich keine Lust hatte auf extremen Leistungssport kurzerhand ohne Vorwarnung und Vorschmierung umgeswitcht in Ihre Rosette und das Ding Anale Grande zu Ende gebracht.
Ein absolutes Nogo war der feucht/nasse grosse Fleck mittig auf dem rosafarbenen Bettlaken. Hatte wohl jemand sie vorher Lassiemäßig bearbeitet.........
Ein Handtüch über dem feuchten Verrichtungsfleck hätte hier optischen Schaden begrenzt........

Preis/Leistungsverhältnis für den schnellen Druckabbau noch ok
Wiederholung eher nein.........
Unterhaltung mit Ihr bedingt möglich......... das einzig italienische an Ihr ist Ihr Künstlername

So long
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,Skorpion,Quax der Bruchpilot,NickR,Stromberg,thaimaster,erisch66,testthebest,arno_nym,siola,nighthunter,saartom,Tom_Neu,lostinxs2005,saartester
Hi, wollte auch mal zu ihr aber hab am Telefon die Adresse überhaupt nicht verstanden....
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
wichtig ist das du neben der Adresse auch Ihren Namen am Telefon verstehst........sonst weißt du nicht wo du bei den vielen Klingeln drücken musst um Einlass zu bekommen..............musste auch bestimmt 5 x nachfragen bis ich brauchbare Informationen fürs Navi hatte
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Arbeitet Gloria nicht mehr oder weiß jemand wo sie zu finden ist?
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Hi TK101!

# 2 ist der Link und der ist noch aktiv.

Dauert 2 Sekunden das herauszubekommen.

Ergo Link aktiv wahrscheinlichkeit das sie noch werkelt hoch!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Ich hab die Dame heute dann auch mal besucht, wie schon berichtet wurde mir ein Kaffee angeboten und die Waschung im Badezimmer. Sie ist wirklich kein Optikfick aber sie versteht ihr Handwerk. 50€ wurden übergeben und sie begann den kleinen Mann groß zu wixen.

Ich hätte sie gerne auf den Knien blasen lassen aber sie bat mich höflich aufs Bett. Da ging es mit blasen weiter. Nach dem ich ihr zu verstehen gegeben habe das mir Ihre Titten gut gefallen hat die gleich flott den nun strammen Mann mit ihren Titten umschlungen und ab ging ein kleiner Ttttenfick.

Kurz darauf fragte sie mich ob ich Ficken will was ich bestätigte und sie nur mit Gummi oder ohne, ich entschied mich für die AO Variante ?
Nun ja da ich einen doch denke ich relativ dicken Schwanz habe könnte ich was spühren und sie ritt mich wie vom Wahnsinn getrieben, da ich aber nicht in ihr kommen wollte nahm ich etwas Tempo raus und fragte nach AV das sie aber verneinte es ginge im Moment nicht.

Daraufhin ließ ich sie wieder blasen, ich merkte aber das sie langsam zum Schluss kommen wollte obwohl gefühlt erst 20 Minuten vergangen sind, denn die hat so schnell gewixt wie sie nur kann. Hier hab ich dann wider abgeblockt da es erstens nichts gebracht hätte und ich nicht zum wixen dort war. Also setzte ich mich auf und bat sie zu blasen bis ich soweit bin um ihr dann auf die dicken Titten zu spritzen was ich auch tat.

Danach ging es ins Bad frisch machen und erleichtert nach Hause.

Es besteht durchaus Wiederholungsbedarf aber nur wenn ich in Stimmung für was älteres bin.

Preis/Leistung ist definitiv gegeben und beim nächsten mal ist hoffentlich AV wieder möglich kann aber auch sein das sie aus Anatomischen Gründen nicht möchte.

Hoffe der Bericht gefällt war lange nicht mehr aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,limbo,sixsicsix,Taifan,testthebest,nighthunter,,dnpp69,
Ich war gerade eben bei Gloria. Für 50€ wieder eine solide Leistung. Erst mal schön geblasen, da gibt es aber bessere Damen, danach im Reiter in die feuchte Muschi eingelocht. Mit Gummi dann in den Arsch gefickt und zum Schluss die feuchte Muschi besamt.
Sie ist eine nette Person, Zeitdruck kam nie auf.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,thaimaster,Taifan,testthebest,Quax der Bruchpilot