Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Ich glaube, dass außer ihr niemand im Anwesen wohnt/arbeitet. Das Erdgeschoss war früher eine Bäckerei, die steht jetzt leer. Ansonsten gibt es außer der Wohnung darüber keine Wohnung in dem Gebäude. Deshalb kann sie auch in Dessous die Haustüre öffnen.

Bei mir war die Wohnung, die übrigens schön und ordentlich war, auch einsichtbar. Ich hatte auch niemand anderes in der Wohnung bemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
Also ich habe sie letzte Woche dort besucht und war nicht so begeistert

3-Tage-Bart an Beinen und Muschi
Hat nicht gerade frisch geduscht gerochen
Keine Küsse (hab auch nicht gefragt)

ABER:
Alles andere korrekt: Skinny, recht enge Muschi, hält gut dagegen -> Sieht scharf aus im Doggy.

Trotzdem keine Wiederholung für mich!

ACHSO: Duftfalle (Rauch)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,saarboy123,CasanovaSB,saartester,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Natascha
Deisterstr. 28
Hannover
0151-75208352
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde

Hab gerade gesehen, dass die Kleine wieder in Hannover weilt. Ich weiss aber leider nicht, ob das die Anzeige für die laufende oder die kommende Woche ist.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sie war die ganze Woche schon dort, will nächste Woche nochmal nach Völklingen.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9
Anzeige ist auch geschaltet.
Zitieren
Da mir am WE zu guter Letzt bei dem Kackwetter die Decke auf den Kopf viel, habe ich mich im WEB umgetan, was denn so in der Gegend rumflattert. Siehe da - Natasha wieder in VK vor Ort.

Kuze WA geschickt, Termin vereinbart und war mit 2 Min. Verspätung auch vor Ort. Neben dem Haus habe ich auch einen PKW mit "RO-Kennzeichen" gesehen. Bei Ihr in der Wohnung war jedenfalls definitiv niemand ausser wir 2. Vielleicht in der Wohnung darunter? Dort war es jedenfalls dunkel und ruhig.

Im Prinzip Ablauf wie im Februar, ich glaube sie konnte sich sogar noch erinnern, war auf jeden Fall sehr freundlich.
Gestartet wurde wie bei letzten Date, allerdings hatte ich dieses mal keine Lust auf Reiterspiele, sondern wollte es einmal Doggy bei Ihr antesten. Sie hat auch schön mitgehalten, und ihre Position zwischen durch auch geändert, dass ich tiefer stoßen konnte - gut gemacht Smile
Abschluß erfolgte dann in der Missio, wo ich auch schön in Ihr auszucken konnte, bevor Sie Anstalten machte meinen Freund auszdocken und zu reinigen.
Bad wurde vor und nach dem Vergnügen angeboten.

Der Nachfolger wartete dann schon vor der Haustür als ich die Location verlies - das fand ich dann ein wenig indiskret, da ist genug Platz, dass man die Karre ums Eck parkt und muss nicht 1m vor der Tür stehen und warten, am Besten noch aus dem Auto stürzen, bevor der Vorgänger die Tür schon zugezogen hat.
War ein Van mit SLS-Kennzeichen -- Freunde, so einen Druck kann man doch nicht haben? oder doch?
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,siola,Biber_82,The_Incredible_Hulk,limbo,Cyper,Bronto8,lostinxs2005,CasanovaSB,peter57,findesie,Quax der Bruchpilot
Ich war auch nochmal bei ihr, 50 Euro für 30 Minuten Spass.
War wie die letzten Male gut, bisschen streicheln und leichtes Küssen zum Vorspiel, dazu fingern.
Blasen abwechslungsreich und sehr angenehm, 69 und reiten, dabei hat sie sich gut auf meinem Kolben auf und nieder und kreisend mit dem Becken bewegt. Ich leckte sie zum Höhepunkt, dann noch wild auf ihr und sie wollte gar nicht aufhören, obwohl ich schon gekommen war. Ich fickle sie noch gut 1 Minute bis sie genug hatte und nochmals kam, reichte auch, denn er fing an seine Härte zu verlieren.
Als ich mich gewaschen habe, redete sie mit jemandem, hörte aber niemanden antworten. Kann mit WA gewesen sein, da sie manchmal Sprachnachrichten verschickt.
Letztes Mal stand ein etwas älteres Auto mit RO-Kennzeichen dort, jetzt ein neueres und hochwertigeres, eines bayrischen Herstellers mit 3 Buchstaben und der Baureihe 5.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Bronto8,Quax der Bruchpilot,disillusioned,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,peter57,StevenSB,Biber_82,siola
#68
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Am Forum (genaue Adresse nicht genannt)
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-75208352
Karte Anzeigen
Natascha ist weitergezogen und hat aktuell eine Anzeige in Homburg geschaltet:
Link zur aktuellen Anzeige von Natascha auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
#69
Information 
Kontaktdaten
Natascha aka Nataly
Adresse tel. erfragen
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-75208352
Aktuell 2 Anzeigen geschaltet
Karte Anzeigen
Kleine Randnotiz: Wie "damals" schon in Völklingen hat die Dame aktuell in Homburg immer noch eine gespaltene Persönlichkeit - zumindest, wenn es um die Werbeanzeigen geht ;-):

Die "Standardanzeige":
Natascha, die Blonde: Link zur Anzeige auf Saarladies.de

Die vor Kurzem noch hinzugekommene zweite Anzeige:
Nataly, die Dunkelhaarige, die aber in der Anzeige erwähnt, dass sie aktuell blond ist : Link zur Anzeige auf Saarladies.de

Die Telefonnummer etc. ist in beiden Anzeigen identisch.

Der Service der Dame scheint ja tendenziell recht gut zu sein, wenn man die Berichte hier liest...aber solche Werbepraktiken hinterlassen zumindest bei mir immer ein gewisses "Geschmäckle".
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,nopopper,limbo,Quax der Bruchpilot,siola
ich schließe mich der ein oder anderen Meinung an - keine Küsse (zumindest nicht bei 50€), Stimmung eher kühl als herzlich...Service Durchschnitt, Optik schon ziemlich geil....der Hintern ist Weltklasse.

Trotzdem keine Wiederholung von meiner Seite.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,disillusioned,siola
Kontaktdaten
Natascha
Deisterstr. 28
Hannover
0151-75208352
1. Stock App. 7
Karte Anzeigen
Natascha ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...73463.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,keeks,michaxd
Kam letzte Woche aus dem Urlaub zurück und war in Bonn aktiv, Mitte Juni will sie wieder nach Homburg gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,sixsicsix
Ab 16.06 wieder in Homburg
Zitieren
#74
Information 
Kontaktdaten
Natascha aka Naty
Am Forum(Ganze Adr. nicht öff. beworben)
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-75208352
2 Anzeigen geschaltet mit unters. Namen
Karte Anzeigen
Zur Info: Wie schon vom Kollegen im vorigen Beitrag angekündigt, ist Natascha aktuell in Homburg tätig.

Aktuelle Anzeige von Natascha auf Saarladies.de

Sie hat auch noch eine Anzeige als Naty geschaltet: Aktuelle Anzeige von Naty auf Saarladies.de

Die Dame arbeitet aktuell "Am Forum" laut Anzeige auf Saarladies.de. Die Hausnummer wird in der Anzeige nicht genannt.

Was bei mir aber schon wieder Sodbrennen verursacht, ist die Tatsache, dass die Dame immer noch mit 2 verschiedenen Namen wirbt - das altbekannte Konzept der Dame:

1 x die blonde Natascha
1 x die auf den Fotos dunkelhaarige Naty, die aber in der Anzeige erwähnt, dass sie aktuell blond ist.

Beide Anzeigen werden mit unterschiedlichen Foto-Sätzen beworben, aber beinhalten die identische Telefonnummer.
Ein solches "Werbeverhalten" - egal wie gut oder schlecht der Service der Dame letztendlich ist - ist für mich persönlich normalerweise schon ein Ausschlußkriterium für einen Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,schokovk,sixsicsix,limbo,Bronto8,siola,Einlocher,Beholder
#75
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Landshuter Str. 112
Regensburg
Bayern
Deutschland
0151-75208352
1. Stock links bei Natascha
Karte Anzeigen
Zur Info: Natascha ist weitergezogen und hat aktuell eine Anzeige in Regensburg geschaltet:

Aktuelle Anzeige von Natascha auf Ladies.de

Die Adresse wird öffentlich in der verlinkten Anzeige auf Ladies.de beworben. Details siehe Kontaktbox.

Diesmal ist offenbar nur eine einzige Anzeige für die Dame geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In dieser Woche gastiert sie in Vorsfelde bei Wolfsburg:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u--9506490
Zitieren
Ab 27.10. bis 02.11. und vom 17.11. bis zum 23.11. ist sie in Homburg (Saarland). Ich war immer zufrieden mit ihrem Service, war inzwischen schon sehr oft bei ihr. Wir verstehen uns gut und sie gibt sich immer mühe. Für meine Person kann ich nichts negatives Berichten. Wurde bei ihr nie abgezockt, oder schnell abgefertigt. Selbst wenn es an der Tür klingelte, wurde die vereinbarte Zeit immer eingehalten, wenn keiner klingelte, wurde oft etwas länger gemacht.
Wer sie nochmals treffen will, der sollte die Zeit nutzen. Natascha ist sozusagen auf Abschiedstour. Sie sagte mir, dass sie Mitte Dezember aufhört und nicht mehr kommen wird. Kind ist alt genug, Auto und Haus sind komplett abbezahlt. Jetzt verdient sie sich noch was dazu, will dann in Rumänien einen normalen Job annehmen.
Vielleicht sieht man sie mal, wenn die Haushaltskasse aufgebessert werfen muss. 300-400 Euro mit einem Job in Rumänien reicht für Essen und so weiter. Wenn jemand krank wird, oder sonstige Dinge snfallen, wird es knapp, gerade wenn man gewohnt ist, dass man viel Geld verdient hatte. Deshalb tippe ich, dass man sie irgendwann nochmal sieht. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück, sie hat es sich verdient. Werde die Fickerei in den nächsten Wochen nochmals genießen und dann mal sehen, welche Dame zur sicheren Ersatzbank wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,Cyper,Driver66,Bronto8,jogibaer,Jan_Meyer,sch.sch,lostinxs2005,keeks,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Nataly
Am Bahnhof 7a
Wolfsburg
0152-10522532
bei Massage
Karte Anzeigen
Nataly ist in Wolfsburg.

[Bild: th_385174174_9512844_A5_123_764lo.JPG][Bild: th_713851759_9512844_A4_123_753lo.JPG][Bild: th_385176310_9512844_A3_123_796lo.JPG][Bild: th_385177352_9512844_A1_123_575lo.JPG][Bild: th_385178643_9512844_A2_123_448lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,jogibaer,Riementier,sch.sch,keeks,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Natascha
Landshuterstr. 112
Regensburg
0151-75208352
Karte Anzeigen
Im November noch den Abschiedsfick in Homburg vollzogen. Wollte ja angeblich aufhören, weil Haus, Auto,... alles bezahlt sei.
Ich konnte es nicht ganz glauben, aber wartete mal und beobachtete.
Jetzt ist sie wieder aufgetaucht, war mir irgendwie klar, dass sie nicht länger als maximal 3 Monate Pause macht...
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Driver66,Jan_Meyer
(24.02.2020, 12:31)Riementier schrieb: Im November noch den Abschiedsfick in Homburg vollzogen. Wollte ja angeblich aufhören, weil Haus, Auto,... alles bezahlt sei.
Ich konnte es nicht ganz glauben, aber wartete mal und beobachtete.
Jetzt ist sie wieder aufgetaucht, war mir irgendwie klar, dass sie nicht länger als maximal 3 Monate Pause macht...

hast was vergessen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u--9736371
Zitieren