Antje 47 bei Markt.de
Frage 
Kontaktdaten
***Bitte die Anfrageregeln beachten***

Hallo,

habe diese Dame gerade entdeckt. Kann jemand über sie berichten? Laut ihrer Aussage bietet sie keine ZK an, weshalb ich noch keinen Termin mit ihr gemacht habe. Aber wenn der Service sonst top ist kann man es sich ja überlegen?!?
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Rothaarige 47 Jährige
Zitat:Eigenes Alter 47
Figur Schlank
Körpergröße (in cm) 170
Haarfarbe Rot
Typ deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hi,

Komm und genieße meine Leidenschaft, denn ich weiß wie ich Dich glücklich machen kann. Ich bin Antje und ein Luder.

Jeder Moment mit mir wird ein Hochgenuss für Dich, die Sünde pur. Mit meinem geilen rasierten Körper werde ich Dir deinen Verstand rauben.

0152-05283590



[Bild: th_721563372_Snapshot40_123_529lo.jpg] [Bild: th_721564384_Snapshot41_123_346lo.jpg]


Grüeß Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,NickR
Ja, die hat auch auf Ladies.de inseriert, ist wohl aber wieder weg und bei ladies.de auch nicht mehr gelistet. Am besten mal anrufen, vielleicht vermute ich Blödsinn!?
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Gesprochen habe ich mit ihr erst vor ein paar Tagen...ist also kein Fake. Hätte mich auch mit ihr getroffen. Doch die Tatsache das sie keine ZK anbietet hielt mich davon ab.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo
ich hatte auch schon einmal Telefonischen Kontakt mit Ihr

Blasen ohne ist okay aber nicht in Mund spritzen

Küsse überhaupt nicht, dass macht Sie nur Privat mit Ihrem Mann sagte Sie mir

Eher devot die Maus
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo