FKK World 16.4.
Ich war am 15.04 im Sharks u am 16.04 in der World,daher hatte ich einen direkten Vergleich. Um es kurz zumachen,ich war überrascht viele hübsche Frauen,mehr Frauen als Männer hatte ich das Gefühl. An die optischen Granaten kam man viel leichter ran, die Frauen nahmen sich Zeit zum Reden,waren freundlicher,lockerer drauf,dass Line up fand ich sogar besser als im Sharks,die Stimmung am Abend einfach gut, ein DJ der die 50 weit überschritten hat tanzend am Pult spielte teilweise (zu wenig Smile ) Schlagermix, ein Typ hinter der Theke der versuchte die Stimmung anzuheizen( super) teilweise tanzende Girls ( da geht noch mehr) ...alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt ..das Essen vom Angebot her kommt natürlich nicht an das Sharks ran aber war für mich völlig ausreichend u lecker...Zimmer: tja....Gloria ca 25 Jahre: lang rötlich gefärbte Haare, KF ca 36 / 38 ca B cub leicht hängend ...Tipp an das World Team die würde ich raus schmeißen, da ich genau das gleiche von einem anderen Dreibeiner gehört habe scheint Sie ehern für den Straßenstrich geeignet zu sein....vor dem Zimmergang kurz geredet freundlich:auf dem Zimmer: "ich brauch eine Massage,hab Schmerzen" hab ich gern gemacht für 5min auch wenn es keine Frage von Ihr war..dann: ca 30 sek geblasen,Gummierung drauf, klare Ansage von Ihr " Doggy" okkkk...ich leicht von hinten gestoßen wollte Ihre Haare auf machen ,von ihr "kostet extra" aha dann bleiben sie eben zu...ich wie ein Irrer gestoßen und noch beim Kommen hatte sie das Ding raus gerissen....geil oder?...und weil es so geil war, versuchte sie es am.Abend nochmal bei mir:/ .....war eigentlich echt schlecht drauf nach der Nr, aber die netten Girls, das nette Personal heiterten mich wieder auf....dann habe ich mich mehrmals mit glaube Ella unterhalten: 19 Jahre, A/B cup ca 170cm groß , schwarze Haare halb langer Pagenschnitt, leicht zu erkennen an ihren Nippeln sie sind nach innen und kommen nicht raus, ganz süßes Teengirl,über den Zimmergang brauch ich nicht viel sagen außer, dass Sie das was Miss Straßenstrich verzapft hat wieder gut gemacht hat...wild ,hart u keine Diskussionen....eigentlich wollte ich dann gehen aber die Stimmung war zu gut und verleitete mich fast zu einen 3 Gang der mir aber vor der Nase entging Smile.....Wenn ich nächsten Samstag in einen Club gehen würde, würde ich wieder genau da hin gehen....achso u das alles für 47 Euro (bis 13 Uhr) ,Bier inklusive....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,,erisch66,Hazer,limbo,Hörbi,dicker300,streuner-strolch,fickbrügel,Marc Aurel,lynx,merlingoe,Maxe,Winni
@ Moderator kann gern verschoben werden in eigenes Thema..."World 16.04.16 " hat mit meinem Handy nicht funktioniert...
Zitieren
Locke37 schrieb:Gloria ca 25 Jahre: lang rötlich gefärbte Haare, KF ca 36 / 38  ca B cub leicht hängend ...Tipp an das World Team die würde ich raus schmeißen, 


Ella : 19 Jahre, A/B cup ca 170cm groß , schwarze Haare halb langer Pagenschnitt, leicht zu erkennen an ihren Nippeln sie sind nach innen und kommen nicht raus, ganz süßes Teengirl,über den Zimmergang brauch ich nicht viel sagen außer, dass Sie das was Miss Straßenstrich verzapft hat wieder gut gemacht hat...


Diese Gloria sagt mir nichts ...
Achtung , [Bild: lightbulb.gif]
es gibt noch eine 2. Gloria - ( BUL ) KF 34, Dunkle Haare , zu erkennen an B - CUP Silikon , Rückentattoo , oft am Party machen und immer gute Laune, diese ist es wohl nicht , die ist vom Service ganz okay. [Bild: exclamation.gif]


Zu der anderen Ella RO, ist ein hübsches junges Girl , recht neu in der World, macht einen guten wenn auch etwas zurückhaltenden eleganten Eindruck.
Ich kenne ihren Service nicht , die Kollegen waren aber auch sehr von ihr angetan. [Bild: angel.gif]




Auch noch ein neues hübsches Girl Vorort :   Ada ,Ro, KF 34, blond , a-cup, Rückentattoo



Locke37 schrieb:die Stimmung am Abend einfach gut, ein DJ der die 50 weit überschritten hat tanzend am Pult spielte teilweise (zu wenig [Bild: smile.gif] ) Schlagermix, ein Typ hinter der Theke der versuchte die Stimmung anzuheizen( super) teilweise tanzende Girls ( da geht noch mehr)


Der neue DJ ( Freitag + Samstag ) ist klasse , spielt einen guten Mix Quer durch allle Musikrichtungen , vom Schlager , über House bis zu Balkan , zu Später Stunde dann viel Balkan sound ( Rumänische Manele ) wo dann die Ro´s beginnnen abzutanzen. Die Lautstärke ist okay und erträglich.
Die Stimmung kommt zuletzt ( seit 2 Monaten )  fast an die besten World Zeiten ( vor 5- 8 Jahren ) ran. [Bild: exclamation.gif]


Kritik [Bild: angry.gif] : Essen hat mich zuletzt auch nicht überzeugt , es gab Braten ( etwas trocken, leicht verwürzt ) Kartoffelauflauf ( oben angekokelt, unten nicht durch ) Mexikanische Gemüsepfanne ( versalzen ) sonstige Auswahl Gemüse (Brokoli), Diverse Salate , Kartoffelsuppe. Später Hähnchenteile , Chickenwings. Das ist sonst besser , zwar nicht soviel Auswahl wie im Sharks aber sonst schmeckt es mir in der World mit Ausnahmen sehr gut.




Locke37 schrieb:Ich war am 15.04 im Sharks u am 16.04 in der World,daher hatte ich einen direkten Vergleich. Um es kurz zumachen,ich war überrascht viele hübsche Frauen,mehr Frauen als Männer hatte ich das Gefühl. An die optischen Granaten kam man viel leichter ran, die Frauen nahmen sich Zeit zum Reden,waren freundlicher,lockerer drauf,dass Line up fand ich sogar besser als im Sharks,die Stimmung am Abend einfach gut,

...eigentlich wollte ich dann gehen aber die Stimmung war zu gut .....Wenn ich nächsten Samstag in einen Club gehen würde, würde ich wieder genau da hin gehen....achso u das alles für 47 Euro (bis 13 Uhr) ,Bier inklusive....


Wochenende so ca. 40-50 CDL Vorort, dagegen viel zu wenig Gäste . Deswegen Verhältniss teilweise F:M 2: 1
Das ist zwar für die HB angenehm ist aber auf Dauer ein Problem. Dieses Zeigt sich schon seit Wochen bzw. Monaten. [Bild: confused.gif]
Der Gästezuspruch , gerade auch unter der Woche ist extrem schlecht . [Bild: sleepy.gif]  Deswegen sind viele Neue Mädels und die Top girls spätestens  schon nach 1 Woche wieder weg, wenn der Verdienst wegfällt. In dem Lineup der FKW ist wenig Bewegung, es fehlt an Neuen hübschen guten CDL die Nachkommen. [Bild: exclamation.gif]


Ich kann es aber auch nur bestätigen . Das Sharks hat mehr Mädels Auswahl , mehr Top - Optikkracher. [Bild: lightbulb.gif]
Aber die Stimmung in der World ist Freitag und Samstag besser. Die Mädels besser gelaunt, man hat mehr Zeit, es ist alles wenig gestresst, es gibt zwar nur wenige Top Modelle
( 5 - 8 Top Optik Kracher : z. BSP - Madi, Sabrina , Andrea , Christina, Marina, / Ionella =im urlaub ... ) das ist aber für mich absolut Ausreichend , dafür sind diese besser zu Casten, es ist leicht mit allen girls in Kontakt zu kommen und man genügend Zeit mit diesen in Ruhe zu sprechen.
Ausserdem ist auch der allgemeine Servicelevel in der World nach meiner Meinung besser als in allen anderen Hess. Top clubs .
[Bild: pst.gif] ( Top service Girls für mich sind :Madi, Oana ,Georgiana, Dayana (Schwester Sonja), und auch noch sehr gut - Sabrina, Sonja, Neah,  Marina, Julia, Victoria, u.a. )


Auch mir gefällt es in der World zuletzt ( Partyfeeling ) oft viel besser als im Sharks. [Bild: exclamation.gif]   
Allerdings ist oft ,bzw. meist in der Woche , in der World tote Hose, die Gäste bleiben weg.
Leider hat es sich nach dem Missmanagement der letzten Jahre und die vielen Fehler die zuletzt dort gemacht wurden , die berechtigte Kritik an dem schlechten Zustand der Zimmer
( da tut sich immer noch nichts Idee Verärgert  ) , immer noch nicht genügend die vielen positiven Veränderungen zuletzt rumgesprochen.




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mechelen,Locke37,Hörbi,Fogao,Maxe,merlingoe,Shark16,Marc Aurel,Marc1969