Nicol - Auf dem Sandberg (vorher: Koblenz)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Heiße Junge Nicol
56073 Koblenz
0151 / 66895447
Karte Anzeigen
Heute hab ich diese süße Maus besucht und bin immer noch ganz angetan von ihr.
War heute ihr erster Kunde, war um ca. 13 Uhr da.

Kurz vorher angerufen und 10 Minuten später stand ich vor ihr. Das Zimmer war
aufgeräumt und sauber (was bei dieser Adresse nicht immer selbstverständlich ist).

Die Bilder sind zwar selbst aufgenommen aber dafür entsprechen sie der Realität.
Nicol ist anfang 20, ca. 150 cm groß und schöne feste B-Cups (wie auf den Bildern 
gut zu sehen ist). Sie spricht relativ gut Deutsch, eine Unterhaltung ist möglich.
Aufgerufen waren 50 Euro für 30 Min. 60 Min. kosten 100 Euro.
Eigentlich zu wenig für dieses Schätzchen.
Hab die 30 Min. genommen, beinhaltet franz. ohne, GV mit, Küssen (keine ZK), lecken
und fingern. 
Nach dem Bad zu ihr auf das Bett und angefangen zu küssen und zu streicheln. Sie hat
eine sehr schöne weiche Haut, welche schön gebräunt ist. Nach etwas geschmuse hab ich
sie angefangen zu lecken und etwas zu fingern. Sie ist sehr eng, mein Finger wollte 
gar nicht richtig rein. Schmecken tut sie sehr gut. Danach folgte ein durchschnittliches
Geblase, welches guter Durchschnitt war. Danach wechsel in die 69, weil ich ganz 
fasziniert von ihren Döschen war. Nach einiger Zeit wollte ich endlich loslegen. 
Sie zog mir das Kondom an und nahm ne menge Gleitgel. War mir aber klar, die Kleine
ist wirklich eng. Zuerst in den Reiter, hat aber leider nicht wirklich gut funktioniert
hat. Nach einer Weile wechsel in die Missio, wobei der Anblick zu geil war und ich leider
sehr schnell fertig wurde. Dazwischen wurden immer wieder Küsse ausgetauscht und sie
hat die ganze Zeit freundlich gelächelt.
Sie hat mich gut gereinigt und mir noch ein Tuch für die Hände angeboten. 
Weil noch etwas Zeit war, hat sie sich zu mir gelegt und noch ein wenig gestreichelt und 
geküsst. Dazwischen haben wir uns noch etwas unterhalten. Sie kommt gerade aus Belgien
und plant noch ein paar Wochen in Koblenz zu bleiben. 

Fazit: Junge und hübsche Dame die einen guten Service für kleines Geld bietet. Werde sie
auf jeden Fall wieder besuchen. Bei ihr kann man nichts verkehr machen, sie gibt sich wirklich 
mühe. 

PS: Während ich das hier geschrieben habe, bekomme ich wieder lust sie zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,evil,erisch66,Jan_Meyer,Cyper,Harry Hirsch,lindner,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Liebling,tedmosby2k,limbo,jogibaer,StevenSB,zen
Werbung von Nicole

Zitat:Ich bin Nicol, 21 J. alt, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mein Service:
Dildospiele Aktiv Facesitting Französisch Beidseitig Französisch Ohne
Fußerotik Gesichtsbesamung GV Handentspannung
High-Heels Körperbesamung Kuscheln Küssen
Massagen Nylonerotik Schuherotik Service auf Anfrage
Spanisch Stellungswechsel Zungenanal Passiv


Hallo und Willkommen bei "Heiße Junge Nicol" aus Koblenz
Lieber Besucher,

Ich will dich! Komm her und streichle meine schöne Beine und meinen knackigen Po. Dann streichle ich andere Stellen an dir! Langsam und genüsslich!
Warum nimmst du dir nicht etwas Zeit, damit ich dich, ohne auf die Uhr zu schauen, verwöhnen kann?

Wie wäre es mit einer qual- und lustvollen Massage als Einstieg, bevor ich mit Lippen und Zunge deinen Körper erforsche? Aufreizend kuschle ich mich an dich, während mein sinnlicher Mund dich zur Ekstase bringt.

Wenn du magst, kannst du dich dabei revanchieren und mich ebenfalls mit deiner Zunge zum Höhepunkt bringen.

Wenn du meine Leidenschaft teilst, dann zögere
nicht und komm vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Nicol


 [Bild: th_928102746_1_123_79lo.jpg][Bild: th_928106469_2_123_457lo.jpg][Bild: th_928108161_3_123_225lo.jpg]
[Bild: th_928111222_4_123_379lo.jpg][Bild: th_928114895_5_123_82lo.jpg][Bild: th_928117917_6_123_584lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,Quax der Bruchpilot,Cyper,pussyschmecker,limbo,jogibaer
Super Entdeckung Beifall

Ich habe erst die Fotos gesehen,  dann den Preis und dachte ... Sabber

Aber dann:keine ZK  Verärgert
Schade  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ein Besuch, auch wenn sie kein ZK macht, lohnt sich auf jeden Fall.

@ lindner
Was kann man alles für 50 Euro für 30 Min. erwarten?


Wenn man mal die positiven Dinge (jung, hübsch, tolle Figur, gepflegt,
gute Deutschkenntnisse ...) gegen die negativen Dinge (keine ZK, zuviel Gleitmittel)
stellt und dabei noch an den Preis denkt, sollte man(n) sie sich nicht entgehen lassen.


Als ich bei ihr angerufen habe und sie mir den Preis genannt hat, war ich
etwas skeptisch ob das wohl ein Reinfall wird. Wie gefragt, was kann man
für 50 Euro erwarten. Sie hat mir erzählt, das sie gerade aus Belgien kommt,
da liegt der Preis für 30 Min. bei 30 Euro. Weil ihr das zu wenig war, ist sie
noch Deutschland gekommen.
Ich persönlich werde sie noch mal besuchen, auch wenn sie den Preis etwas
erhöht. Die Nummer bei ihr ist mir auf jeden Fall 70 Euro wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,erisch66,lindner,pussyschmecker,tedmosby2k,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Heiße Junge Nicol
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 66 89 54 47
Karte Anzeigen
Moin Moin Zusammen,

Aufgrund des sehr positiven Berichtes von erko75 (Danke dafür), habe ich Nicol am Donnerstag einen Besuch abgestattet.
Vorher telefonisch nach den Preisen gefragt und ausgemacht dass ich gleich vorbeischauen kann.
Als ich dann an der sehr bekannten Location angekommen war, öffnete Nicol auch promt die Tür und begrüßte mich sehr freundlich in heißer Unterwäsche. Ich wählte die "halbe Stunde für 50 €" und dann konnte es losgehen.
Die Wohnung war ordentlich aufgeräumt und vor allem auch rauchfrei!
Ich entledigte mich meiner Klamotten und Nicol führte etwas Smalltalk über das Wetter und die schöne Stadt Koblenz. Sie bleibt wohl noch 2 Wochen in der Stadt. Nicol zog sich ebenfalls aus und legte sich zu mir ins Bett.

Das angegebene Alter von Anfang 20 kommt gut hin, auch die Bilder bei 6relax sind mal original und nicht gefaked. Nicol ist recht zierlich, hat nette Titten und allgemein eine schlanke Figur. Sie ist sehr freundlich und lächelte die ganze Zeit.

Sie begann mit leichten küssen, auch ein kurzes Züngeln war mal drin und ging dann über zum Nippellecken und arbeitete sich weiter nach unten. Es folgte ein leichter Handjob, bei dem sie meinen Schwanz an ihren Titten & Nippeln rieb, was mir sehr gefiel. Vor dem Blowjob wollte ich sie noch lecken, worauf sich Nicol auf den Rücken legte und mir ihre kleine rasierte Pussy entgegenstreckte. Ihre Pussy war frisch gewaschen und es war ein Vergnügen sie zu lecken  Mr Burns
Nach ein paar Minuten tauschten wir die Positionen und Nicol lieferte einen guten Blowjob ab ohne viel Zahn- oder Handeinsatz. Sie gummierte dann meinen Schwanz, fügte noch Gleitgel hinzu und stieg in der Cowgirlposition auf.
Nicol ist richtig schön eng und sie begann dann direkt Gas zu geben und mich zu ficken. Wir wechselten dann noch in die Missio und sie ließ mich schön tief eindringen.
Es dauerte dann nicht mehr lange bis das Gummi gefüllt war und Nicol säuberte mich dann im Anschluss. Kurzes frischmachen im Bad, Smalltalk und das Abschiedsküsschen.

Mein Fazit: Nicol ist eine hübsche junge Dame, die eine gute Performance bietet und sehr freundlich ist. Keine Abzock-Gefahr und ein sauberes Zimmer sind weitere Pluspunkte. Schöne enge Pussy die sich auch gerne lecken lässt.
Meiner Meinung nach eine klare Empfehlung, welche ich sicherlich nochmal besuchen & dann schön von hinten nehmen werde  Fuckin

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,audi,Quax der Bruchpilot,lindner,pussyschmecker,Cyper,Jan_Meyer,hermescali,sailor,jogibaer,limbo,sflori,zen
(23.04.2016, 12:38)tedmosby2k schrieb: Sie begann mit leichten küssen, auch ein kurzes Züngeln war mal drin 
Klingt ja schon besser  Engel Wenn sie nur bei diesem Merkmal nachlegen könnte, wäre sie doch ein echter Knaller  Verwirrt
Zitieren
War auch noch mal bei ihr, so zur B-Probe.
Kann meinem Bericht aber nichts mehr hinzufügen. Preis - Leistung stimmt einfach bei ihr.
Hat mir einfach nur Spaß gemacht und ich werde sie bald wieder besuchen.
Ich hoffe nur, das sie noch lange in Koblenz oder näherer Umgebung bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,tedmosby2k,StevenSB
War eben wieder bei ihr. Oute mich als Nicol Fan. Service
Sogar noch etwas besser als vorher. Weniger Gleitgel und mehr
Körperküsse. Sie ist übrigens 24 Jahre alt, raucht nicht und hat wenig zu tun.
Kann ich eigentlich nicht verstehen. Sie ist mein persönlicher
Preis-Leistungs Sieger.
2 Dinge haben mich allerdings gestört. Ihre geile muschi schmeckte
noch nach Duschgel (obwohl es ein beweis ist, das sie sich duscht)
und ihr Anblick bzw ihre enge Dose waren zu geil so das ich zu schnell
fertig wurde. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,lindner,hermescali,tedmosby2k,limbo,Cyper,sflori,erisch66
Finde sie nicht mehr. einer ne Ahnung, wo sie zur Zeit werkelt?
Danke!
Zitieren
Sie ist noch in Koblenz, hat aber zur Zeit die Anzeige rausgeholt.
Hab sie angerufen und sie meinte, das sie ihre Tage hätte und ich bis zum nächsten WE warten müsse.

Könnte aber hinkommen, da ich am 17.04. das erste mal bei ihr war. 4 Tage davor hat sie mir telefonisch
mitgeteilt, das sie zur Zeit ihre Tage und ich mich noch mal ein ein paar Tagen melden soll.

Ich würde einfach mal paar Tage warten ob ihr Profil wieder auftaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,surfer,Amigos,StevenSB
Anzeige ist wieder online. Man(n) kann sie wieder mit ihren schönen  Titten besuchen.


Aber bitte nicht gerade wenn ich auch will und vor der Tür warten muss.
Zitieren
jetzt in Köln:

(link funktioniert leider nicht, sorry)
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Heiße Junge Nicol
Auf dem Sandberg
51105 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01 51 - 66 89 54 47
(bei Lange)
Karte Anzeigen
Mmmmhhh @surfer Grübel
 

Zitat:(link funktioniert leider nicht, sorry)

aber Kontakt-Box funktioniert doch auch bei dir, oder Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Nicol
Koblenz
01 51 - 66 89 54 47
Karte Anzeigen
Wieder in Koblenz

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Wollte mir das nach den positiven Berichten hier auch mal aus der Nähe ansehen, da die sonstigen Favoritinnen heute nicht erreichbar waren.

Was soll ich sagen, die guten Bewertungen hier sprechen meiner Meinung nach weniger für Nicole als gegen ihre in Koblenz arbeitenden Kolleginnen.
Ja, sie ist hübsch, ja, nett ist sie auch und ja, die Bude ist aufgeräumt und rauchfrei.

Ich hatte eine Stunde zu 100€ gebucht, der Ablauf war wie bei den Vorschreibern, wobei ich das alles deutlich weniger spektakulär fand.
Mir wurde außerdem gesagt, dass bei ihr ALLES safe passiert, einschließlich französisch.
Ein paar verhaltene ZK gab es zwar, die aber immer nur sehr kurz und zurückhaltend.

In meinen Augen eine durchschnittliche Performance, nach Ende der ersten Runde wurde mir eine Massage angeboten, diese war ok.
Nach dem Ende der Massage bot sie mir das Bad an, ich machte mich kurz frisch und stellte mich dann wieder ans Bett, auf dem sie gerade die Laken zurecht zupfte.
Hatte den Eindruck, als ob die Stunde für sie bereits zu Ende war.

Es gab keine Diskussionen, allerdings einen merkwürdigen Blick, dann wurde ich wieder aufs Bett gebeten.
Ein bisschen Geschmuse und Smalltalk, als ich dann nochmals die Pussy befühlen wollte kam das Angebot, doch zu verlängern, die Stunde sei um...

Nix da, angezogen, Abschiedszeremonie und weg.
Nettozeit auf der Matte zwischen 45 und 50 Minuten, das Auto erreichte ich genau eine Stunde nach dem Aussteigen.

Eine Stunde sind hier vergeudete 50 €, die halbe Stunde wäre ok gewesen.
Nichts besonderes, aber auch nichts, was man bedauert.

Für mich definitiv keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,tedmosby2k,Liebling,StevenSB,Quax der Bruchpilot,chopper123
du hast also (und das für einen hunni) noch nicht mal französisch ohne bekommen, so wie die vorschreiber?
das spricht allerdings gegen einen besuch ... dann doch lieber d12. ;-)
Zitieren
Nein, es gab kein FO und sie hat sich ziemlich aufgeregt über Anrufe, die nach tabulosem Service fragen oder französisch ohne wollen.
Bei ihr alles nur safe.

So ihre Aussage.
Zitieren
danke für deine antwort, evil.
ich fragte nur nach, weil laut post #1 und #5 bei beiden herren sehr wohl "ohne" geblasen wurde.
Zitieren
Wollte sie eigentlich heute wieder besuchen. Hab vorher angerufen und noch mal nach dem Service gefragt.
War ja schon ein paar mal bei ihr und immer zufrieden. Laut ihrer Aussage kostet die halbe Stunde 50 Euro
mit franz. ohne, GV mit, lecken und finger. ZK macht sie nicht. Also der gleiche Service wie von Anfang an.
Als ich allerdings 15 Min. später geklingelt habe hat sie mir nicht aufgemacht :-(

Da war wohl einer schneller gewesen. Sehr schade. Aber ich werde mein Glück noch mal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123
Kontaktdaten
Nicol
Hallo zusammen,

ich war vor ca. 2 Wochen beruflich in Koblenz und habe Nicol auf Grund der guten Berichte besucht.
Zu Nicol: Sie ist jung, gute Figur, sehr geile Brüste, nett und bemüht.
Vom Gesicht her ist Sie sicherlich Geschmackssache.


Ich habe mich für 50 euro für FO, Küssen, und GVm entschieden.

Die Küssen war sehr sehr verhalten, bzw. kaum vorhanden.
Das blasen war gerade so ok und nicht lange.

Beim GV in zwei Stellungen konnte ich ihre schönen Titten ordentlich bearbeiten. Smile
Ich habe nach 15 Minuten wieder das Appartment verlassen.

Alles in Allem nichts weltbewegendes.

Wiederholungsgefahr nur 20 %

Grüße
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker,Cyper,lindner,tedmosby2k