Martha, Spanien (Barcelona)
25 Jahre jung, hübsches Gesicht mit dunklen feurigen Augen, ca. 170cm, glatte schwarze Haare, schlank, KF34 bis 36 würde ich mal sagen, B/C-Cups, die schön stehen, komplett rasiert. Ist mit ihrer Schwester vor Ort, die älter zu sein scheint. Erst seit 5 Tagen, bleibt auch nur insgesamt 10 Tage. Ob sie dann wiederkommt, war mangels Englisch/Deutschkenntnissen ihrerseits und mangelnden Spanischkenntnissen meinerseits nicht zu eruieren. Egal. Non-verbal hat alles gepaßt.

Auf dem Zimmer zärtliche Berührungen, vorsichtiges Küssen, das dann in intensivere ZK überging. Wir sassen uns gegenüber, so daß sie sich mit ihrer Zunge nur noch an meinen Brustwarzen vorbei bis zu meinem Schwanz herunterarbeiten mußte. Sehr sanftes, zartes Blasen, keinerlei Handeinsatz, sehr angenehm. Ich beugte mich ebenfalls runter und so kam die seitliche 69 zustande. Sie hat eine leckere Spalte, sie blies auch schön weiter. Dann aber drehte sie sich auf den Rücken und wollte richtig geleckt werden. Gut, warum nicht. Unter vorsichtigem Einsatz eines Fingers schien sie es auch zu geniessen.

Dann Gummi drüber, Missionarstellung. Erst vorsichtig eingefahren, dann wurde es tiefer und heftiger, sie die Beine über meinen Schultern, ich nach vorne gebeugt - tief, eng, gut. So wurde es auch beendet. Prima Nummer mit ner hübschen Ibererin.

Stuart, Cool
Zitieren
#2
Martha ist mir auch aufgefallen,nettes Ding.Irgend etwas hat mich aber von einer Buchung abgehalten:24:

Friese,:wein
Zitieren
Wer zu spät kommt ... Big Grin

Hatte mir erst nen Dreier mit den Schwestern überlegt, dann aber doch die jüngere der beiden vorgezogen.

Stuart, Wink
Zitieren
Ja ja, diese Schwesternkonstelationen haben schon was Wink

Hast mich mit deinem Bericht richtig neugierig gemacht!

Gruß
Zitieren
Fahr hin und probier es aus, wie gesagt, wohl nur noch ein paar Tage vor Ort.

Schwesternpaare sind rar momentan im Palast:

Kathi und Maria (DomRep) fallen mir sonst noch ein, wobei es sich wohl um Halbschwestern handelt (die dritte Schwester ist wohl noch im FI?).
Olympia mit Schwester - beide nicht mehr da.
Daniela (RO) mit Schwester Roxanna - Roxanna nicht mehr da, Dani nur sporadisch.
Jessica mit Schwester Wink Jasmin (DomRep)

Stuart, der nicht wirklich Schwestern für nen Dreier braucht Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Fahr hin und probier es aus, wie gesagt, wohl nur noch ein paar Tage vor Ort.

Schwesternpaare sind rar momentan im Palast:

Mach ich!

Im Arte sind z.Zt. Raf und Schwester
Zitieren
#7
Maria/Dom-Rep ist nur noch sporadisch zu Hausen.Jetzt noch bis zum 29.12. dann gehts wieder zurück zu den Eidgenossen,wo sie zusammen mit Linda(CZ) anschafft.

FrieseWink
Zitieren