Ladyboys vs Girls Tour 2008
Also ein was muss man dir lassen Onkel...du hast einen sehr guten Geschmack.Das sind im Grossen und Ganzen alles Hasen, die bei mir auch nicht durchs Raster fallen wuerden.

Danke fuer die tollen Bilder und die Storys!!

Gruss hejob...der gerade hier im Seebad friert (skandaloese 20 Grad am morgenVerärgert)
Zitieren
#62
hejob schrieb:Gruss hejob...der gerade hier im Seebad friert (skandaloese 20 Grad am morgenVerärgert)


Das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau. Ich hab bei mir zuhause gerade - 5 Grad und würde nicht nur wegen dem Wetter gerne tauschen.
Zitieren
@onkel666
Zwei wirklich heiße Hasen ( Nok und Tukta ), die du dir da gegönnt hast.
Wären beide auch absolut mein Geschmack.

@hejob
Hier haben wir zeitweise -15 Grad, als mindestens 40 Grad weniger wie du momentan in Pattaya, also genieße das Wetter in LOS.

Gruß Michael
Zitieren
#64
The day after den trockenen Tagen


Die trockenen Tage waren vorbei und so ging auch die Zeit mit Tukta langsam zu Ende. Ein letztes Mal ging es mit ihr an den Strand. Diesen Tag genoss ich noch mal richtig um dann einen klaren Schlussstrich unter die Akte Tukta zu ziehen. Zumindest für diesen Urlaub. Wer weiß, vielleicht ist sie beim nächsten Trip ja schon wieder in Patong.

Jetzt widmete meine Zeit wieder vielen anderen Damen und denjenigen, die es gerne sein würden.

Los ging’s am frühen Abend mit einer geilen Ladyboy-Massage. Die Dame sprach mich irgendwo an der Beachroad an und schwuppdiwupp ging es ab auf die Matte. Die seriöse Massage dauerte etwa 15 Minuten. Danach kam es rein zufällig immer wieder zu Berührungen ihrer Hände mit meinem kleinen Onkelchen. Das kleine Onkelchen wurde mehr und mehr zu einem großen Onkel.

Dann auch noch die Frage nach einer Special Massage. Rein zufällig natürlich. Hatte ich eine Wahl? Ja! Ich ließ das Zipfelhuhn schön tief blasen. Ihrer Blaskunst nach zu urteilen hat die gute jeden Tag ein ganzes Dutzend Schwänze im Maul. Plötzlich tat sich auch bei ihr etwas in der Hose und sie fragte mich ob ich sie ficken wolle.

Zu ihrer Enttäuschung wollte ich nicht, war aber zu einem Kompromiss bereit.

So hat sie mir weiterhin schön einen geblasen und ich habe ihr einen von der Palme gewedelt. Ich bedankte mich schließlich mit einer stucky load of cum for her beautiful mouth.
600 baht – Note 2,0 .

[Bild: th_59258_154_123_198lo.jpg]


Den feucht fröhlichen Abend startete ich an der Mai Thai Bar. Nok hatte ihren Day Off und so machte ich mich an ihre hammergeile Freundin heran.

Eine wirklich harte Nuss, die ich da zu knacken hatte.

LT war nicht möglich da sie früh morgens an die Uni muss.

ST war nicht möglich da sie ausgeruht und ungefickt an die Uni will.

Erotische Fotos waren nicht möglich weil sie einen eifersüchtigen Thaifreund hat.

Ihr Angebot: Morgen Nachmittag, 4 o’clock, 1 hour, 2.000 baht.

Ich musste nicht lange überlegen und willigte sofort ein. Für diese Schönheit sind 2.000 baht ausnahmsweise mal gerechtfertigt.

Voller Vorfreude auf den morgigen Nachmittag ging das Barhopping weiter. Soi Eric, Soi Crocodile und zum Abschluss in die Soi Lion an Holgis Bar.

Von dort habe ich dann auch noch ein Mädel mit ins Hotel genommen. Dort erwartete mich ein 08/15 Fick mit abschließendem Face-Shot.
Note 3,5 .

[Bild: th_59436_157_123_1172lo.jpg] [Bild: th_59517_158_123_362lo.jpg]




Fortsetzung folgt...
Zitieren
Hi onkel,

wann geht es denn weiter ? Bin schon ganz ungeduldig.
Warst Du auch mal im tootsi zur Dreibeinermassage?

Gruß
Zitieren
#66
boxster schrieb:Hi onkel,

wann geht es denn weiter ? Bin schon ganz ungeduldig.
Warst Du auch mal im tootsi zur Dreibeinermassage?

Gruß


Hi,

ich versuche den Bericht am Wochenende fortzusetzen.


Natürlich habe ich auch die Tootsie-Massage besucht. Big Grin
Zitieren
#67
Tag 9 in Patong: Der Optik-Fick des Jahres


Meine erste Amtshandlung am nächsten Morgen war nicht etwa ein schöner wake-up Fick sondern viel mehr das Auschecken von meinem Betthasen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf ihr Antlitz und eine weitere 08/15 Nummer. Ihr 1.000 baht in die Hand gedrückt und tschüß.

Ich verbrachte einen schönen und ruhigen Tag am Strand. Den Wecker stellte ich zur Sicherheit auf 14:30 Uhr da ich mein Date mit dem hübschesten Mädel von ganz Patong auf gar keinen Fall verschlafen wollte.

Um Punkt 16 Uhr war ich schließlich frisch gestylt und bereit für den Optikfick des Jahres. Kurze Zeit später klingelte es dann auch. Zu meinem Bedauern allerdings nicht an der Tür sondern auf meinem Handy. Mein Optikfick sollte noch ein wenig auf sich warten lassen. So sind sie halt, die geilen Thaimiezen. Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Ganz so schlimm war es dann aber doch nicht und sie stand mit einer guten Stunde Verspätung vor meiner Türe.
Bei diesem Anblick lief mir der Sabber beinahe aus den Mundwinkeln. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte.
Nach kurzer Begrüßung ging es dann auch gleich gemeinsam unter die Dusche. Hier machte sie mich mit ihrer flinken Zunge und gekonntem Glockenspiel hammergeil. Auch ich durfte schon mal an ihrer Frucht kosten. Auf der Matte verwöhnte ich sie dann mit meinem, sich nach Fotzenschleim sehnendem, Lappen. Meine Optikmaus wurde richtig schön feucht und geil. Genauso hab ich es gern. Je feuchter, desto besser. Nun wollte sie meinen Prügel wieder in ihrem Rachen spüren. Da ich noch nicht genug von ihrer Spalte hatte, war die 69er die logische Konsequenz. Hier bekamen wir beide das, was wir wollten.
Die Vorspeise war sehr deliziös und machte Lust auf den Hauptgang. Ich vögelte sie in allen mir möglichen Stellungen. In der Doggy war ihr Lustgeschrei am intensivsten. Aber auch ansonsten ging sie voll mit. Am meisten Spaß hatte sie aber als sie mich abreiten durfte. Das scheint ihr Lieblingsakt zu sein. Musste mich schon sehr zusammenreißen um nicht vorzeitig zu ejakulieren. Hätte dann auch noch gerne ihren Hintern gevögelt aber da legte sie ein Veto ein. Hab ihr dann den Arsch geleckt und mit den Fingern ihren Kitzler bearbeitet. Zuckte ganz schön, die kleine. Das feuchte Nass habe ich dann so gut es ging aufgesogen. Thailändisch süß-sauer. Nun wollte auch mein kleiner Optikhase ihren wohl verdienten Protein-Shake. Ja und selbstverständlich bekommt das „Volk“ *PeterBond* von mir das, was es erwartet. Einen leckeren und zähflüssigen Energydrink. Bitter im Abgang.
2.000 baht – Note 2,0

[Bild: th_75599_159_123_1034lo.jpg] [Bild: th_75668_160_123_810lo.jpg]



Fortsetzung folgt...
Zitieren
Super Bericht und ein richtig hübscher Hase, da muß ich dir voll und ganz zustimmen.
Das Programm hätte ich auch gerne durchgezogen, muß halt noch ein bißchen warten ( 23 Tage ).

Gruß Michael
Zitieren
#69
Tag 9 in Patong nach dem Optikfick


Am Abend stand wieder eine kleine Runde durch die GOGO-Bars auf meinem Plan.

Roxy A-GoGo:
Für mich eher ein Club zum Chillen als ein GoGo-Schuppen. Haben dort sehr bequeme Sofas. Wenn die Girls nicht gerade auf der Bühne stehen bzw. tanzen sitzen sie neben dir.
Note 2,5

Spicy Club:
Hier wurde ich von einem dieser widerwärtigen „Schlepper“ hineingeführt. Eintritt frei, normale Preise laut der Getränke-Karte vom Schlepper!. Warum nicht, dachte ich mir. Also Bier bestellt und den netten Damen bei ihrem Showprogramm zugesehen. Meine Laune änderte sich aber Schlagartig als der Typ mit meinem Bier um die Ecke kam und 450 baht haben wollte! Da wurde ich dann ein wenig böse und auch lauter was anderen Kunden nicht verborgen blieb. Als er merkte, dass ich mich verabschieden wollte, ging er plötzlich mit dem Preis über 400 und 300 auf 200 baht herunter. Aber nicht mit mir. Habe noch kurz mit anderen Gästen gesprochen und bin dann ohne Bier aber mit meiner gesamten Kohle aus diesem Dreckladen heraus. Es gibt hier also zwei Getränke-Karten mit unterschiedlichen Preisen. Man versucht die Leute so gut es geht abzuzocken was scheinbar auch oftmals gelingt. Ich habe mit drei Leuten gesprochen:
Typ 1 zahlte den normalen Preis von 120 baht.
Typ 2 zahlte den Abzockpreis von 450 baht.
Typ 3 drückte den Abzockpreis auf 200 baht.
Der Laden sieht mich nicht wieder.
Note 6,0

Hatte jetzt die Schnauze voll von weiteren negativen Erfahrungen und bin in meiner geliebten Suzy Wong A-GoGo für ein paar Drinks eingekehrt.
Danach war Barhopping angesagt. Endstation war schließlich die Euro Bar in der Soi Eric. Hier fand ich mein kleines süßes Miststück für die Nacht. Som. Ihn ihrem Blick sah ich schon dieses gewisse versaute Etwas. Gemeinsam ging es dann noch ins Hollywood zum Party machen und in den frühen Morgenstunden schließlich in die Falle.

[Bild: th_85676_161_123_1129lo.jpg] [Bild: th_85718_162_123_99lo.jpg] [Bild: th_85753_162_123_609lo.jpg] [Bild: th_85818_164_123_73lo.jpg]


Fortsetzung folgt…
Zitieren
#70
hallo onkel666,

na wie geht es so. durch zufall bin ich auf dieses forum gestossen. interessanter bericht, nur habe ich irgendwie das gefuehl, das er nicht ganz korrekt der realitaet deines urlaubs in patong entspricht. aber nix fuer ungut! warte auf den rest deines urlaubes. uebrigens gut und witzig geschrieben. nur ein frage, warum hast du in der "trockenen zeit" nicht den einen zipfelhuhn von der soi crocodile mitgenommen?? passt doch voll in dein beuteschema nach den bildern von pattaya zu urteilen.

uebrigens die philippinen sind witzig, nur glaube ich an angeles wirst du keinen spass am tage haben. viel krasser gegenueber pattaya, da kannst echt nur in die bars gehen oder nen besuch des shoppingmalls sm clark. ok, vielleicht nen besuch des vulkans und nach subic, das war es aber auch. abends kann man viel spass haben, alles ungezwungen!! daher empfehle ich dir echt nach 3-4 tagen auf jedenfall auf ne insel abzuhauen!!
boracay ist ne tolle insel, aber nur vereinzelte bars (zb. summerplace), wo freelancer umherlaufen oder davorstehen und sie warten das du sie auf nen drink einlaedst und mehr... hier siehst du keine beerbar (jedenfalls nicht bewusst), dafuer jede menge buffets am strand mit all you can eat, ach quatsch, eat all you can laut den filipinos!!!
boracay kann man aber keineswegs mit patong so richtig vergleichen, denn das nachtleben auf boracay ist wesentlich ruhiger gegenueber patongs. aber der wesentlich schoenere strand "white beach". da hat kein strand phukets eine chance, hoechtens maya bay!!

jay jay
ps: bin uebrigens heute in patong wieder angekommen von australien und mache mitte februar auf die philippinen wieder...
Zitieren
Hallo jay-jay, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Du kennst Dich ja sehr gut aus in diesem Land, Respekt!

Und da Du ja heute in Patong angekommen bist, können wir "Daheimgebliebenen" uns ja in Kürze auf neue Berichte von unserem neuen Mitglied und "aktuellen Berichtserstatter vor Ort" freuen.

Also hau rein, wir freuen uns schon drauf!
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo jay-jay
Ich freue mich natürlich auch auf deine Berichte hoffentlich mit Bilder, von den Philippinen kannst du auch schreiben, für mich war Angeles im Dezember ein Traum.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
#73
jay-jay schrieb:na wie geht es so.

Sehr gut. Habe meine Bude in den letzten Tagen renoviert und gestern meinen Flug nach Bangkok gebucht.

jay-jay schrieb:durch zufall bin ich auf dieses forum gestossen. interessanter bericht, nur habe ich irgendwie das gefuehl, das er nicht ganz korrekt der realitaet deines urlaubs in patong entspricht.

Im Großen und Ganzen sollte mein Bericht eigentlich der Realität entsprechen! Natürlich habe ich bestimmte Geschehnisse überspitzt formuliert und Nebensächlichkeiten erst gar nicht in meinen Bericht mit einfließen lassen.

Zitat: nur ein frage, warum hast du in der "trockenen zeit" nicht den einen zipfelhuhn von der soi crocodile mitgenommen?? passt doch voll in dein beuteschema nach den bildern von pattaya zu urteilen.
In der trockenen Zeit hatte ich keine Verwendung für "sie". Auf meiner to-do-Liste habe ich sie aber geparkt und ein paar Tage später auch in Anspruch genommen.

Zitat:uebrigens die philippinen sind witzig, nur glaube ich an angeles wirst du keinen spass am tage haben. viel krasser gegenueber pattaya, da kannst echt nur in die bars gehen oder nen besuch des shoppingmalls sm clark. ok, vielleicht nen besuch des vulkans und nach subic, das war es aber auch.
abends kann man viel spass haben, alles ungezwungen!! daher empfehle ich dir echt nach 3-4 tagen auf jedenfall auf ne insel abzuhauen!!
Ich mache 3 Tage Angeles, 10 Tage Boracay, 1-2 Tage Angeles und den Rest bangkok oder Pattaya.

Zitat:boracay kann man aber keineswegs mit patong so richtig vergleichen, denn das nachtleben auf boracay ist wesentlich ruhiger gegenueber patongs. aber der wesentlich schoenere strand "white beach". da hat kein strand phukets eine chance, hoechtens maya bay!!
Wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen. Ich war jetzt ein paar Mal auf Phuket und werde sicherlich wieder dort aufschlagen aber im April will ich schön auf Boracay relaxen und die Ruhe genießen. Ja und das mit den Mädels wird sich schon irgendwie ergeben. Da mach ich mir keinen Kopf.

Zitat:jay jay
ps: bin uebrigens heute in patong wieder angekommen von australien und mache mitte februar auf die philippinen wieder...
Na dann flux zur Mai Thai Bar, vielleicht ist dein Mädel ja frei!
Zitieren
Onkel666 schrieb:....
Na dann flux zur Mai Thai Bar, vielleicht ist dein Mädel ja frei!

Und schön in die Webcam der MTB winken. Winke

Habe übrigens bei meinem letzten Besuch gemerkt das man bei manchen Mädels auf der "ungefilmten" Seite der Bar wesentlich mehr Einsatz erwarten kann. Big Grin
Zitieren
#75
boxster schrieb:Und schön in die Webcam der MTB winken. Winke

Habe übrigens bei meinem letzten Besuch gemerkt das man bei manchen Mädels auf der "ungefilmten" Seite der Bar wesentlich mehr Einsatz erwarten kann. Big Grin


Seit wann haben die denn dort eine Cam installiert?
Zitieren
#76
Tag 10 in Patong

Der Tag bekann mit einer ordentlichen Morgennummer. Som war wirklich sehr um mein Wohl bemüht sodass ich beinahe vergessen hätte auch ihre Gelüste zu stillen. Summa Summarum kamen wir aber beide auf unsere Kosten.

[Bild: th_91700_171_123_190lo.jpg] [Bild: th_91736_172_123_28lo.jpg] [Bild: th_91783_173_123_74lo.jpg]

Nach dem Lunch ging’s dann gemeinsam an den Strand. Leider konnte ich Som nicht für das kühle Nass begeistern. Angeblich kann sie nicht schwimmen. War aber nur ein ganz kleiner Wehrmutstropfen denn auch an Land kann man eine Menge Spaß haben.

[Bild: th_91434_166_123_458lo.jpg] [Bild: th_91479_167_123_576lo.jpg] [Bild: th_91509_168_123_14lo.jpg] [Bild: th_91554_169_123_594lo.jpg]

Am späten Nachmittag haben wir noch ein wenig Körperflüssigkeiten ausgetauscht ehe ich Som mit 1.000 baht nach Hause schickte. Herzliches Mädchen. Note 2,5 .

Am Abend hab ich mich mit einem anderen jungen Hüpfer zum Barhopping verabredet. Wo es uns überall hinverschlagen hat weiß ich leider nicht mehr.
Was ich weiß ist, dass wir einen weiten Bogen um die Soi Crocodile gemacht haben. Mein Mithopper konnte dem dritten Geschlecht leider nicht allzu viel abgewinnen. Naja, vielleicht kommt er eines Tages auf den Geschmack. Vor zwei Jahren war ich ähnlich intollerant und unaufgeschlossen.

Einen geeigneten Bettwärmer fand ich in dieser Nacht übrigens nicht. Ich habe aber auch nicht unbedingt gesucht denn hin und wieder schlafe ich auch gerne alleine.

Fortsetzung folgt...
Zitieren
Onkel666 schrieb:Seit wann haben die denn dort eine Cam installiert?

Schon Jahre.
80 % der Besucher in der MTB setzt sich auch aus deren online comunity zusammen. Die Cam findest Du unter phuket-info dot komm.
Wenn Du dort auf message board gehst findest Du fast alle Besucher der Bar. (Achtung gibt verschiedene Level, Neulinge sehen nur 40 % des Boards)
Ist wie früher die susibar in Pat nur auf english.

Hast Du Dich noch nie gewundert warum dort oft mehr los ist als in den anderen Bars?

Dreibeinergeschichten kommen dort aber nicht so gut an. Big Grin

Apropos Dreibeiner, das C&D bzw. der Besitzer Jim setzt übringens auch täglich Bilder von seinen "Mädels" in ein Internetforum.
Zitieren
#78
Zitat:Schon Jahre.
80 % der Besucher in der MTB setzt sich auch aus deren online comunity zusammen. Die Cam findest Du unter phuket-info dot komm.
Wenn Du dort auf message board gehst findest Du fast alle Besucher der Bar. (Achtung gibt verschiedene Level, Neulinge sehen nur 40 % des Boards)
Ist wie früher die susibar in Pat nur auf english.

Wieder etwas gelernt.

Zitat:Hast Du Dich noch nie gewundert warum dort oft mehr los ist als in den anderen Bars?

Nö.
Zitat:Dreibeinergeschichten kommen dort aber nicht so gut an.

Mir herzlich egal.

Zitat:Apropos Dreibeiner, das C&D bzw. der Besitzer Jim setzt übringens auch täglich Bilder von seinen "Mädels" in ein Internetforum.

I know. Jim ist ein cooler Hund.
Habe aus der C&D eine Dame für 2 Tage LT genommen. Big Grin
Zitieren
#79
Tag 11 in Patong

Alleine aufgewacht, alleine gefrühstückt, alleine an den Strand gegangen…
Mal was anderes.
Für den frühen Abend nahm ich mir einen Besuch der Tootsie-Massage vor. Für die unwissenden unter euch: Bei der Tootsie-Massage handelt es sich um eine reine Ladyboy-Massage. Wohl die einzige in ganz Thailand.
Ich lief und lief und lief. Suchte und suchte und suchte. Ich fand dieses Tootsie’s einfach nicht. Auf meinem Lageplan war die Massage genau gegenüber dem Patong Merlin angegeben. In Wirklichkeit aber ist die Massage noch ein ganzes Stück weiter Richtung Süden. Naja egal. Nach dem ich die Strecke zweimal auf und ab gelaufen bin und gut 45 Minuten ins Land gingen fand ich das Tootsie schließlich doch noch.

Zur Auswahl standen mir drei heiße und wohl auch willige Zipfelhühner.
Ich entschied mich für Lilly was sich im Nachhinein als echter Glücksgriff herausstellen sollte.
Die Performance ließ keinerlei Wünsche offen. Ähnlich wie z.B. eine SabaiDee Massage in Pattaya nur halt um einiges geiler und intensiver. Finalisieren durfte ich nach knapp zwei Stunden auf ihren hübschen Tittchen. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis.
Kostenpunkt 2.000 baht. Note 2,0 .

[Bild: th_39412_174_123_787lo.jpg] [Bild: th_39641_175_123_983lo.jpg]

Am Abend bin ich dann mal wieder durch unzählige Bars getingelt. Endstation war an einer Bar in der Soi Easy. Eine Laotin namens Dam hatte es mir angetan. Kam in Natura besser rüber als auf den Fotos. Bin mit ihr dann noch ein wenig im Tiger feiern gewesen ehe es ins Hotel ging. Der Fick war leider nicht mehr als eine 0815-Nummer. Als Kuschelpartnerin wusste sie dagegen sehr zu überzeugen und blieb deswegen selbstverständlich und wie vereinbart LT.

[Bild: th_39834_176_123_361lo.jpg] [Bild: th_40199_177_123_696lo.jpg] [Bild: th_40250_178_123_185lo.jpg] [Bild: th_40320_179_123_1082lo.jpg]


Fortsetzung folgt…
Zitieren
#80
Tag 12 in Patong


Der Tag stand ganz im Zeichen des Kuschelns und das lag vor allem an meiner kleinen Kuschelmaus. Zwischendurch ging es natürlich auch zur Sache. Die Performance war ein wenig besser als die in der Nacht. Nicht der Hit aber immer noch besser als 5 gegen Willy. Sie gab sich wirklich Mühe aber mehr war halt nicht drin. Die Erfahrung gibt’s halt nicht beim 7/11 für 50 baht. Die muss man sich von Fick zu Fick holen. Haben dann noch ein wenig gekuschelt und geschmust ehe ich Dam am frühen Nachmittag nach Hause schickte.
Kostenpunkt 1.000 baht. Note 3,5 .

Am Nachmittag gönnte ich mir dann eine schöne und seriöse Thai-Massage. Ich wurde zwei Stunden richtig durchgeknetet und fühlte mich danach wie neugeboren. Onkel666 reloaded sozusagen.

Am Abend traf ich mich dann noch mal mit einer Urlaubsbekanntschaft. Wir zogen durch ein paar Bars und GoGos und hatten einigen Fun. Irgendwann in der Nacht rief mich Tukta an und wollte sich mit mir treffen. Da ich noch keine Dame am Start hatte, passte sich das sehr gut. Ich wartete eine gute Stunde vergeblich auf Tukta. Scheinbar kam ihr irgendetwas dazwischen. Naja egal. Wer nicht will, der hat schon.
Die Nacht ließ ich schließlich im Rock Hard ausklingen. Nette Location mit geiler Live-Mukke. Wer in Patong weilt, der sollte diesen Club unbedingt mal besuchen. ROCKT!

[Bild: th_87771_180_123_421lo.jpg] [Bild: th_87798_181_123_985lo.jpg] [Bild: th_87826_182_123_512lo.jpg] [Bild: th_87923_183_123_626lo.jpg] [Bild: th_88294_184_123_632lo.jpg] [Bild: th_88321_186_123_101lo.jpg] [Bild: th_88346_185_123_1094lo.jpg] [Bild: th_88372_187_123_1135lo.jpg] [Bild: th_88400_188_123_18lo.jpg] [Bild: th_88422_189_123_773lo.jpg] [Bild: th_88452_190_123_767lo.jpg] [Bild: th_88489_191_123_997lo.jpg] [Bild: th_88513_192_123_757lo.jpg] [Bild: th_88580_193_123_161lo.jpg] [Bild: th_88747_195_123_833lo.jpg] [Bild: th_88779_196_123_622lo.jpg] [Bild: th_88813_196_123_78lo.jpg] [Bild: th_88838_197_123_147lo.jpg] [Bild: th_88874_198_123_562lo.jpg]

Fortsetzung folgt…
Zitieren