Amber...
...aus deutschen Landen, seit wenigen Wochen im Otto-Röhm-Bad.

Amber, D, ca. 167cm, KF34, D-Cups Natur (etwas hängend), kurze dunkle Haare,
helle Haut, schmales hübsches Gesicht, großes Tattoo an der Seite.

Amber wirkt auf den ersten Blick etwas unscheinbar, blasse Haut, kurze Stino Frisur,
sie würde besser in irgend ein Büro oder ein Ladengeschäft, passen, als in einen Puff.

Der zweite Blick geht ganz klar auf die großen Naturargumente, die mMn sehr schön geformt sind,
obwohl sie sich schwerkraftbedingt schon ein klein wenig nach unten orientieren.

Der dritte Blick geht auf das Gesicht, schmal gezeichnet mit edlen Zügen, etwas präsente Nase,
schöne volle Lippen, schöne Augen, je länger ich es mir anschue, desto hübscher finde ich es.

Die abschließende Begutachtung richtet sich auf die Figur, eine wohlproportionierte KF34,
angenehm lange gerade Beine, alles wirkt gepflegt, nix zu meckern, also ran...

Der PST verläuft ähnlich nett, freundlich und niveauvoll, wie man es bei so einen natürlichen Mädel erwartet
und mit jeder Sekunde steigt mein Wunsch, diese interessante Frau auf ein Zimmer zu begleiten.

Dort angekommen liegen wir erst ein wenig zusammen, aus einer Anfangs dezenten Kuschelei
wird dann ein langsam immer inniger werdendes Geknutsche mit schönen ZK und viel Nähe,
dass dann alsbald in eine gegenseitige, orale Stimulierung übergeht....

Der BJ glänzt mit "Vollausstattung" (Schaft, EL, Variation) und verdient bei mir die Note gut - sehr gut,
beim CU finde ich eine nicht sehr kleine, aber gepflegte und gut riechende/schmeckende Möse vor,
die bei fachmännischer Behandlung dafür sorgt, dass wir später kein Flutschi verwenden müssen.

Beim poppen spüre ich einen angenehmen Druckpunkt im vorderen Bereich, weiter innen ist mehr Platz,
so kann ich, je nach Bedarf, mit der Tiefe den Grad meiner Stimulation bestimmen.
Mitarbeit und schauspielerische Leistung sind ebenfalls ziemlich authentisch und für mich sehr gut,
einiges Manko, sie schließt  dabei die Augen und dreht den Kopf ein wenig zur Seite,
ein allseits bekanntes Zeichen, das man öfter vorfindet und das die Illusion nur bedingt beeinflußt.

Der gut eingehaltene Rhythmus, die hinter mir verschränkten Beine, die mich reinziehen,
der Blick auf diese phantastischen, riesigen Obermänner, die im Takt hin und her wippen
lassen mich zum passenden Zeitpunkt und nahe einer Ohnmacht, explodieren... Unentschlossen

Den Rest der Zeit verbringen wir mit Auskuscheln und AST.

Fazit:
Sehr nettes, sympathisches und natürliches Mädel, dass, bis auf die Tattoos mal so gar nicht nach WG aussieht,
auf den ersten Blick recht unscheinbar, auf den zweiten aber doch ziemlich hübsch und vor allem interessant,
dazu ein absolutes "muss" für Freunde von schlanken Mädels mit großer naürlicher Oberweite.
Der Service ist für mein Empfinden sehr gut und weit über Durchschnitt.

memphis, gerne wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Gummibär,Stuart,mu-tini,Novize,Axis,Brustmolch,,Lustwandel,Hörbi,arno_nym,Muschkin,merlingoe,MrMoney777,efgh,emil,Sugardaddy,limbo,Marc Aurel,Homer,dirtydeed,blow69,thaifreund,eric,lust6,karl4711,mygirl,Höhlenschlumpf,atlantisfan
nicht jede Frau mit tattoos ist ne Nutte...oder??

freerider, der normale Frauen mit top job kennt die bemalt sind hr memphis:-)
Zitieren
Amber ist mal wieder ein Deutsches Mädchen und m. E. nach eine Bereicherung für den Haifischbunker, wenn man auf GND und GND-Sex steht.
Ich hatte inzwischen schon die C-Probe mit Ihr und jedesmal war es noch besser. Sie ist so eine nach dem Motto "stille Wasser sind tief". Je näher man Sie anschaut, desto mehr geht einem auf, dass Sie ein schönes Gesicht und schöne Lippen hat. Der Körper sehr gepflegt und wohlproportioniert, die langen schlanken Beine fallen auf, einzig die D-Titties sind etwas weich, aber noch im guten Bereich.

Bei Ihr vergisst man immer mal wieder, dass es P6 ist, so authentisch läuft es ab, man schaut sich tief in die Augen, streichelt sich, massiert die Titties oder die Muschi, Sie streichelt zart und einfühlsam den Schwanz. Allerdings ist Sie in der Kiste sehr passiv ! D.h. der HB gestaltet das Programm und Sie macht mit. Beim Poppen hat Sie sehr gute Nehmerquali, wird auch mal laut im letzten Drittel und geht gut mit. BJ ebenfalls gut bis sehr gut, Eier- und Dammlecken auch mit dabei.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Ilussion=obere Spitzenklasse, keinerlei Aufpreisgekobere und Zeitdiskussionen.

Dieses Girl ist ein Tip für alle die natürliche talentierte GND Deutschmädels mögen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Stuart,limbo,Muschkin,memphis,Marc Aurel,Spider1hb,Hörbi,eric,Savage,Novize,,dirtydeed,Brustmolch,thaifreund,Homer,Heiner,karl4711,Helldiver,atlantisfan
(30.05.2016, 20:18)blow69 schrieb: Allerdings ist Sie in der Kiste sehr passiv !

 

Wenn Mann Amber keine Anweisungen gibt liegt sie nur da und schaut einem in die Augen.

Romantisch oder so.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,memphis,lust6,thaifreund,merlingoe,Helldiver
Da sie geile Titten hat habe ich sie gestern versucht anzusprechen. Das sie wie Kollegen hier beschreiben sehr passiv ist finde ich noch untertrieben sie zeigt überhaupt keine Regung. Als ich an der Bar mit Ihr sprechen wollte bestand Ihre Antwort meist aus einem Wort und in die Luft schauen, habe sowas noch nie erlebt, ich bin dann einfach weggegangen, bin zum nächsten Spiegel um zu schauen ob an mit etwas nicht stimmte, sah aber aus wie immer also alles ok. Bin wieder zurück und habe beobachtet das es dem nächsten Mann genauso ging was mich in diesem Moment beruhigte. Obwohl sie dem Mann auch im Gespräch keine Antworten gab buchte er sie trotzdem
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Muschkin,dirtydeed,thaifreund,fickbrügel,Helldiver,blow69
Moin,
ist schon ein paar Wochen her, sie sahs auf einmal neben mir an der Bar und schaute mich an.
Sie sprach mich an, war aber auch zurückhalten und etwas grazy.
Ich habe mir gedacht als erste Nummer wird schon nix schiefgehen.
Naja es war ein Ding zwischen " he ich mach sowas nicht" und extrem geil.
Nach der Nummer wusste ich nicht, gleich wieder oder nie mehr.

Fakten : ZK, FO, 3 Stellungskampf, Ilussion zwischen 0 und 1000%

Bis jetzt ist es bei nei mehr geblieben.

Gruß Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Stuart,limbo,Savage,Hörbi,Marc Aurel,MaTT,thaifreund,Axis,dirtydeed,blow69,atlantisfan
Ich habe gestern Abend mal Amber gebucht. Wie oben schon beschrieben, sehr hübsche Frau die man auch im Büro oder sonstwo erwarten könnte.. SIe wirkte recht zurückhaltend auf mich, schon an der Theke. Da sie mir aber gut gefiel, nahm ich sie trotzdem mit aufs Zimmer.
BJ war recht gut und ihre Pussy ist es auch Wert geleckt zu werden, was ich auch recht lange gemacht hab. Wie oben schon beschrieben, schliesst sie die Augen beim Sex. Irgendwie war es geil, aber irgendwie fehlte auch etwas. Mir gehts genauso wie den Vorschreibern, ich weiss nicht recht ob ich sie unbedingt wieder ficken soll oder nicht. Eigentlich war es ja gut und freundlich ist sie auch, allerdings fehlt eben die Illusion. Und das ist doch das was wir suchen....?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Frankie,,Savage,dirtydeed,Stuart,Axis,Hörbi,limbo,Helldiver,eric,Marc Aurel,blow69,atlantisfan,Samenstau
Ich habe Amber neulich an der Bar gesehen... da war mir sofort klar, die oder keine. Ich finde, sie sieht echt toll aus. Ein bisschen wie die jüngere Version von Karoline Herfurth, nur ohne Sommersprossen. Ihr Busen ist auch top in Form und Größe... (der von Amber, den von Karoline Herfurth keine ich leider nicht Big Grin

Also angesprochen und auf dem Sofa ein bisschen über dies und das unterhalten, sehr nett. Dann sind wir aufs Zimmer... ...und da wurde es ein bisschen komisch. Total passiv... ich bin froh hier diesen Thread gefunden zu haben, den das das erklärt einiges, sonst hätte ich noch die Schuld bei mir gesucht Smile

Nachdem ich mich an ihre passive Art gewöhnt hatte, war es ok. Karoline... ähh, Amber bliess mir einen, wir vögelten in diversen Stellungen und zum Schluss wollte sie unbedingt mein Sperma im Mund haben. Dem Wunsch kam ich gerne nach Big Grin

Am Ende 2 CE übergeben und freundlich verabschiedet.

War es nun gut oder schlecht? Ich weis es nicht, aber egal, es war ein echter Optikfick und von daher auch ziemlich hohe Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Brustmolch,Axis,Helldiver,tiger1,Muschkin,limbo,Hörbi,Marc Aurel,dirtydeed,blow69,atlantisfan
Da habt Ihr ja noch Glück gehabt.bei mir zeigte sie ja schon an der Tehke null Reaktion deshalb keine Buchung . ich hätte ihr schon gerne auf die wirklich geilen Titten gespritzt
Zitieren
Gestern war ich nochmal im Sharks und Amber stand direkt neben mir. Ich fand die Titten wieder total geil, bin es gestern anders angegangen und habe erst Blickkontakt aufgebaut und sie dann erst angesprochen. Sie war sehr nett und auch gesprächig. Bin dann mit Ihr aufs Zimmer sie erklärte erst die Preise für 50 EUR gibt es keine Küsse für mich kein Problem da ich nicht gerne Küsse. Sie hat mir schon ohne Handeinsatz einen geblasen und ich war mit den Super Titten beschäftigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Muschkin,memphis,Brustmolch,Savage,blow69
(10.10.2016, 09:04)Axis schrieb: (...) Amber ...
[a] für 50 EUR gibt es keine Küsse für mich kein Problem da ich nicht gerne Küsse.
[b] Sie hat mir schon ohne Handeinsatz einen geblasen und ich war mit den Super Titten beschäftigt.

a) Neue Masche bei einigen CDL, nicht nur im Sharks, aber dort besonders. Küssen ab 1 Std. - jenes Vorgehen finde ich merkwürdig.
Entweder küsse ich und lasse mich küssen, dann auch in einer halben Stunde - oder ich mache das grundsätzlich nicht.

b) Auf die "Super Titten" hast du dann aber nicht gespritzt, jedenfalls nicht für 50 EUR. Wink

Sind die Haare von Amber dunkel oder dunkelblond ? Man liest verschiedene Varianten.

Danke für den Bericht. Smile

Gruß,
merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,Axis,Hörbi
Ich Küsse nicht wo vorher ein anderer Schwanz war, finde ich eklig. Nein auf die Titten habe ich nicht gespritzt. Zu den Haaren die sind eher dunkelblond. Wie gesagt ich war zufrieden, bin aber auch was mir schon einige Mädels sagten ein sehr einfacher Gast. Voraussetzung sehr große Titten
Zitieren
Es bedanken sich: ,merlingoe,Hörbi,Marc Aurel
Amber (D) hat ordentlich zugelegt ........
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch,Marc Aurel
(19.08.2017, 10:43)Hörbi schrieb: Amber (D) hat ordentlich zugelegt ........

Aber nicht beim Service !

Küssen kostet ganz neu 20€ extra !


OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel