Paola, Dom Rep , Flattermann Zimmer E
Kontaktdaten
Paola
Bruchstraße
Flattermann , Zimmer E
Karte Anzeigen
Hallo,
Pfingstmontag. Mittagszeit. Nachdem ich mich schon in Bulgarien ausgetobt hatte, war noch Restenergie und Restkohle für einen weiteren Gurkenaufenthalt vorhanden. Meine Wahl fiel nun auf das Zimmer E im Flattermann und die sich darin befindliche Schokoschnitte, die sich später mir als PAOLA aus der Dom Rep vorstellte. Erst dachte ich , es würde sich bei ihr um Marta handeln.... Grübel   Zwei mich und den Lurch überzeugende Argumente hatte sie auch in der Auslage ihrer Korsage zu bieten. Dazu ein sehr hübsches Gesicht. Gut, ein wenig Bauch war auch vorhanden und der Rest war etwas drall. Aber genau das wollte ich nun mal auch mal wieder haben. Ich trat ein. Nach Absprache des Gewünschten und Geldübergabe an die SDL, wurde sich ausgeplünnt und der Lurch erneut gespült. Das einseifen meines Lustspenders übernahm diesmal die auserwählte Mietbraut selbst. Das machte sie mit zunehmender Freude, war sie doch von dem stetig wachsenden Lurch anscheinend sehr begeistert. Hola, wird der groß. Dodgy Ich begab mich schon mal getrocknet auf´s Bett, während sie sich noch die Futte durchspülte. Nun kuschelten wir erstmal ne Weile. Aus anfänglichen zaghaften Küssen wurden nach auftauen von Paola dann doch noch geile, nasse ZK´s. Abgegriffen haben wir uns beide gegenseitig. Ihre Titten sind, obwohl operativ verkleinert, echt riesig. Senkrecht, unterhalb der Warzenhöfe sind noch die OP Narben erkennbar. Leider wieder so eine  24,99 Euro Hinterhof OP von einem Kurpfuscher, da hier nicht symetrisch gearbeitet wurde. Das muss ich bei Ihr leider beanstanden. Ansonsten ein sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen. Die unteren Lippen waren teilbehaart und nach leichten Fingern stellte sich hier schon jede Menge Feuchtigkeit ein. Nach der kennenlernphase folgte ein gutes Gebläse. Hier in der FO Variante. Dafür kann ich Ihr eine 2 geben. Als Belohnung hierfür bekam sie durch meine Zungenarbeit den ersten von insgesamt 2 Orgasmen, während meines Aufenthaltes bei Ihr. Nach der Oralarbeit brauchte ich zum Trockenlegen meiner Schnute erstmal ein Zewa.
kaum von Fotzenschleim befreit, hang Ihr Mund schon wieder an meinem und wir tauschten wilde ZK´s aus. Nun wurde das Gummi mündisch von Ihr aufgepellt. Der Lurch noch etwas angeblasen und schon ging es in der Missi weiter. Sie spreitze die Beine, so das ich gut und tief einfahren konnte. Mal langam, dann wieder schneller. Sie bestimmte das Tempo nach einiger Zeit selbst, indem sie mich an sich drückte, wie es Ihr grad gefiel. Das ging nicht lange gut und so kam sie zuckend und schreiend ein zweites Mal. Ihre Lusthöhle war nun total verschleimt. Man gut, das ich vorher schon woanders abgejaucht hatte, sonst wäre es just in diesem Moment passiert. Aber bei solchen Titten unter mir, da wollte ich es Spanisch zu Ende bringen. Gummi runter, etwas Öl zur Schmierung und nach ein paar Hüben kam die Rotze und verteilte sich auf den Titten und in dem Tal dazwischen. Ich konnte in aller Ruhe auszucken. Sie nahm sich den Lurch und klemmte ihn noch mal fest zwischen ihre Titten, ehe Zewa rangeholt wurde. Zum AST lagen wir noch kuschelnd und küssend nebeneinander. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.  Ein Blick auf meine Uhr zeigte, das knapp 50 Minuten vergangen waren. Zufrieden verließ ich den Hinterhof Richtung DBC, um zum Auto zu gelangen. Beim Pigalle wurde mir dann von Ellie nochmal der String herruntergelassen und ich bekam wiederholt Ausblick auf das bulgarische Bermuda Dreieck. Ob ich denn nochmal zu Ihr wolle....nein Danke Winke So gut warst Du dann doch nicht. 

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,fish01,drusaika,cubalibre,Klark-Kent,limbo
Glückwunsch zum gelungenen Date Lachen 

Dann scheint ja wohl " Entschuldigung-Marta" wieder entfleucht zu sein und ist somit der B Probe entgangen Verwirrt 

Wäre jetzt ja auch wieder schlechter auszuführen.... Informationsdienst Lachen 

Zwei Zimmer sind da def. zu wenig Abstand um dem zu entgehen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi
Kontaktdaten
Paola
Bruchstrasse
Braunschweig
Innenhof, Flattermann, Zi. E
Karte Anzeigen
(17.05.2016, 23:45)Bruchgaenger schrieb: ...Gummi runter, etwas Öl zur Schmierung und nach ein paar Hüben kam die Rotze und verteilte sich auf den Titten und in dem Tal dazwischen...

Mr Burns , so wie dein Bericht!

Was hast du für das geile Erlebnis entrichtet und wie alt schätzt du Paola?


[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker BG
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Gestern Abend,bzw heute am frühen Morgen führte mich die Neugier und irgendwelche anderen Beweggründe direkt in den Innenhof.

Bewußt den großen Durchgang gewählt und am Haus ohne Namen entlang "schlich" ich mich auf das besagte Zimmer E zu.

Licht brannte,aber es war niemand im Zimmer zu sehen Grübel 

Bestimmt irgendwo zum Informationsaustasch wieder unterwegs Lachen 

Zwei Fenster weiter wurde lange Weile sugeriert und Candy Crash gespielt auf dem Handy.

Nachdem ich meine Nase an der Scheibe schon eine weile zerdrückt hatte,wurde ich freudig eingeladen das Zimmer zu betreten.

Konnte sie mit Zustimmung dann davon überzeugen mit natürlichen Früchten zu spielen Lachen 

Nach ca 90 min verließ ich dann auf Grund des baldigen Arbeitsantritts das Zimmer von der Früchteträgerin.

Leider war der Vorhang dann geschlossen in Zimmer E und somit konnte nicht ich nicht ersehen wer denn nun dort seine Dienste anbietet.  Wein

Werde es aber im Auge behalten und in naher Zukunft noch einmal nachsehen Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren