BG1 Blonde Tschechin Deniza BG 1 1. OG Zi. C
Hallo Leute , ich war heute bei einer blonden Tschechin Deniza BG 1 1. OG dort erstes Zimmer links. Sie ist schlank und hat mehrere Tattoos auf ihrem Körper, schöne Oberweite, ca C die Brüste stehen auch ohne BH und ist so 165 groß.

Zur Action: sie hat sich vorher gewaschen im Bad- bei mir bestand sie nicht darauf (schon mal ein schlechtes Zeichen- ich hatte bisher ohne das das Girl auf eine Waschung vorher bestanden hat noch keinen super Paysex) Sie hat sich komplett ausgezogen. Gleich mit Kondon angeblasen. Blasen war nicht so intensiv, dafür ohne Handunterstützung. Nachdem er hart war Verkehr von hinten und dann in der Missio. Sie hat viel Flutschi draufgeschmiert- war somit nicht viel Grip da. Bein Sex war sie recht lustlos hat nur dagelegen und sie nicht so mitgegangen, hat ein paarmal ein paar schmutzige Sachen gesagt. Abgespritzt und gut. Fazit- für 25 Euro alles eingehalten, aber keine Wiederholung von meiner Seite.
Zitieren
Zimmer D ?
[Bild: BG1-1-4.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wird wohl Zimmer 'C' sein, habe sie gestern auch gesehen. Da sie alles nur 'mit' macht nicht gebucht!
Zitieren
Ja war definitiv Zimmer "C" also erstes Zimmer rechts wenn man von der Treppe hochkommt!
Zitieren