Phantom-Sex...
Was ist ein Phantom, nun, ein Phantom ist so etwas wie ein Gespenst, also etwas,
das es eigentlich nicht gibt, oder nicht geben kann, ...das manche Leute aber trotzdem sehen.
Viele Kollegen beklagen ja, dass es in BHH keine neuen, hübschen Mädels (mehr) gäbe,
also kann es sich bei ihr nur um ein Phantom gehandelt haben Wink

Die Rede ist von...

Miriam, Mol, Mitte 20, knapp 170cm Netto, lange blonde Haare, KF34, B-Cup (klein) mit puffy Nipples

Sie fällt auf, blonde Mähne, hübsches Gesicht mit einer Mischung aus einem Hauch  Schönheit, Verruchtheit und einem Schuss Arroganz,
garniert wird das ganze mit einem gelegentlichen, aber leider etwas gekünstelt wirkendem Lächeln, das das Eis zwischen uns brechen lässt.

Die Figur, ...in meinen Augen der Hammer, schön definierter Oberkörper, etwas breitere Schultern, aber nicht übertrieben,
der KF34 Hintern ist klasse geformt und passt sich harmonisch an Taille und Beine an, ...nur mit HH laufen muss sie noch ein wenig üben.


Die Cups, kleine B, sehen super aus, erst wenn man sie anfasst, merkt man, dass wir nicht dem lieben Gott für diese schönen Gebilde zu danken haben,
sonder auch einem äusserst fähigen und vernünftigen Schönheits-Doc, so kleine und hübsche Silis habe noch nie in der Hand gehabt.

Der PST fällt leider etwas spärlich aus, ziemlich gleich geht es zum Thema, dabei fallen ein paar "Baby" zu viel, ...ich blende es einfach aus.

Da Worte nicht so ihr Ding sind, bin ich mal auf die "Taten" gespannt ...und da sollte ich angenehm überrascht werden,
es gibt ZK ...ja, richtig gelesen, Zungenküsse, zwar keine Weltmeisterlichen, aber welche, die durchaus den Namen verdienen.
Überhaupt ist die ganze Performance weniger auf GF6 oder Illusion aufgebaut, sondern eher auf ehrlichen pay6 in sympathischer Atmosphäre,
dabei wirkt sie manchmal ein klein wenig hektisch, man hat das Gefühl, dass sie es besonders gut machen will und dabei etwas verkrampft.

Der BJ fällt unter die Rubrik intensiv, mir war es stellenweise schon etwas zu viel "Gefühl" aber ich mag es auch lieber ein wenig sanfter.
Egal, die Technik ist gut, Eierchen werden auch geleckt, alles in allem für viele bestimmt ein super BJ.

Das Thema Cu wird insofern behandelt, das sie sich in die 69 bringt und mir die Möse schön vor die Nase hält,
ich nehme dieses Angbot dankbar an und wir lecken uns gegenseitig einer ganze Weile...

Ficken, auch hierbei gibt es eine gute Vorstellung, in Missio eher GF-like mit ZK, in Doggy eher die versaute Nummer mit lasziven Blicken in den Spiegel,
der Arsch klafft dabei so schön auseinander, dass man einen super Einblick hat, wie die Lanze ein und ausfährt, ..was für ein Bild... Unentschlossen
Dank guter Mitarbeit ist das Gefühl klasse und ich kann zu jedem gewünschten Zeitpunkt auf die Zielgerade einbiegen.

Zwar ohne Auskuscheln, aber ruhig und entspannt packen wir zusammen und gehen zur Zahlstelle, wo sie zur wohlverdineten CE auch ein Tip bekommt.

Fazit:
Hübsches Mädel, bisschen "komische" leicht unruhige Art, aber nicht unnett, angenehme Atmosphäre auf dem Zimmer,
Service war gut, für momentane Oase Verhältnisse und einen Neuzugang überragend, sie war vorher in CH, idR eine gute Referenz.

Ach ja, Miriam war übrigens nicht das einzige Phantom, mir sind noch zwei weitere Neuzugänge aufgefallen, beide ziemlich hübsch,

Nr.1 ..habe leider den Namen vergessen... tolles Gesicht mit braunen Haaren, die ihre großen, etwas hängenden Möpse covert,
im Gespräch sehr nett und von den Sensoren her recht vielversprechend, leider ging die Zeit aus, daher kein Test möglich.

Nr.2 ..eine richtige Fackel, ca. 168cm KF32/34 Modelfigur, sehr kühle und arrogante Ausstrahlung, dunkle Haare, präsente Nase, sonst ziemlich perfekt,
leider war es nicht möglich, mit ihr in Kontakt zu treten, dt. Stammclubber wurden ignoriert und aktiv gemieden,
wogegen bevorzugt asiatische Kollegen von ihr aktiv angesprochen und akquiriert wurden, ...scheiß Rassismus... Lachen Lachen Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,erisch66,Stuart,Heiner,blow69,lust6,Chris33,eric,freshjay,oberroemer,dirtydeed,Savage,black-asia,MaTT,limbo,thaifreund,Marc Aurel,Jan_Meyer,Brustmolch,reding71,sagesesam,arno_nym,Shark16,ZZ Top
hi, danke für den schicken Bericht, als ich den las, erinnerte ich mich an eine andere Miriam, die mir mal in der Oase begegnet war, schlank, aus Rum oder sonstwo aus dem osten, leicht blond, sehr zart, aber ein schönes Geschöpf, ist aber siicher schon drei oder vier Jahre her,
konnte blasen mit Grip, anhänglich und schön begreifbar in alles was man so liebt.

Ich glaube, die OASE ist besonders beliebt bei gutem Sonnenwetter, sobald es einmal samstag wieder Sommer wird, werde ich auch mal wieder OASE probieren, aber was mich ein wenig schreckt, sind die gelegentlichen Berichte über ausgedünntes und nicht so sehr attraktives Line-UP. Woran mag das denn liegen ? Sommerpause ? Oder ist der Eigentümer zu satt, dass er sich nicht um Nachwuchs bemüht?

Die "alten erfahrenen Hasen" hier sprechen von Line-Up der normal ist, liest man hingegen Bericht von leuten, die nur ab und an in der Oase sind, sind die von den anwesenden Mädels nicht so ganz begeistert, es sei zuweinig Modelmässiges oder Jüngeres am Start.
Was stimmt denn nun oder ist es reine Auffassungssache ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich kann den Bericht zu Miriam nur bestätigen. Ohne jegliche Absprache gab es die halbe Stunde mit tiefen ZK, Blasen, EL, 69, ficken mit ein wenig Flutschi in M und Doggy. Schöner Ausblick. Sehr sauber, roch gut, schmeckte gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,Marc Aurel,arno_nym,Shark16,ZZ Top