Andrea aka Delia aka Lory - Podbielskistr. 185-187 (vorher Bremen)
War schon länger nicht mehr im Werderstr. 17 , weil die Mädels dort nicht meinem Geschmack entsprachen. Bei Lory jedoch konnte ich nicht widerstehen und hab sie Mittwoch Nacht besucht.

Die Aussicht auf eine nette Zweisamkeit ohne Kommunikationshürden war gross.

Da es schon spät war, drückende Schwüle über Bremen  lag und ich erst mal auf Nummer sicher gehen wollte hab ich einen Quicky vereinbart. Der war für mich auch sehr quick zu Ende. Ich liess mich treiben und konzentrierte mich nicht darauf es lange hinauszuzögern. Zum Sex mit Ihr kann ich also nicht sehr viel sagen. Es war sehr angenehm von Ihr französisch verwöhnt zu werden während sie mir schön die Eier massierte. Dabei sass sie neben meinen Schultern, was mir die Möglichkeit gab ihren sehr schönen Körper zu erkunden. Eigentlich wollte ich erst Lory reiten lassen und sie dann in Missio und finalem Doggy auf Ihre Belastbarkeit testen. Kam aber wie gesagt nicht dazu, denn ich träumte mich wohl ob der perfekten Rundungen, die mir da vor Augen schwebten ins Off. Es war nicht ihre Schuld - also aktiv zumindest nicht, passiv wohl schon, weil sie ne wirklich hübsche und süsse Maus ist - das ich so schnell das Tütchen gefüllt habe. Anschliessend hat sie mich liebevoll gesäubert und  noch  ein bischen Smalltalk.  

Lory ist schön, schlank, knackig - die Haut weich und rein, die Rundungen dort wo sie hingehören.

Sie hat eine ruhige und liebe Art, ist nicht aufgekratzt und nicht künstlich übertrieben. Der Sex mit Ihr hat Spass gemacht und schnell zum Ziel geführt.

Grüße
 
Keeks
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,limbo,jogibaer,Buntspecht,DanTheMan,Kameramann60,Klark-Kent
#2
Danke keeks für den Bericht. Hier die Anzeige und die Bilder zur Dame!


Zitat:Brandneu und zum 1.Mal in BREMEN!!!!

** Süße Perle LORY ** Heißes B*nny will dich heute noch spüren.!

Komm vorbei und lass einmal alle Sorgen zuhause, hier wirst du deinen tag genießen können mit viel Spaß.Sie hat einen TOP-Service der dich verzaubern wird.

Sie wartet auf Dich!

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage



 [Bild: th_565396569_Snapshot22_123_253lo.jpg] [Bild: th_565397507_Snapshot23_123_373lo.jpg] [Bild: th_565398317_Snapshot24_123_162lo.jpg]
[Bild: th_565399956_Snapshot25_123_1108lo.jpg] [Bild: th_565400375_Snapshot26_123_548lo.jpg] [Bild: th_565401284_Snapshot27_123_359lo.jpg]
[Bild: th_565401421_Snapshot28_123_413lo.jpg] [Bild: th_565402549_Snapshot29_123_178lo.jpg] [Bild: th_565403972_Snapshot30_123_240lo.jpg]
[Bild: th_565404648_Snapshot31_123_139lo.jpg] [Bild: th_565405985_Snapshot32_123_253lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,keeks
Kontaktdaten
Lory
Werderstr. 17
Bremen
Bremen
Deutschland
0151-45773971
Mo-Fr : 10:00 - 03:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo @keeks !

Danke für den netten Bericht Dodgy 
Nächstes Mal bitte noch die Kontakt-Box mit Daten füttern für eine bessere Wiederauffindbarkeit der Dame  Engel

Und was hast du bezahlt für die kurze Nummer ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,DanTheMan
Danke für die Info pussyschmecker, hab für die kurze nummer 50€ bezahlt..



Gruss keeks
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Kameramann60
Zwinker 
Kontaktdaten
Delia
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-45779034
Karte Anzeigen
Als ich die Anzeige von Delia las war meine Freude groß. Ich kenne die gute noch aus alten Bremen-Zeiten, wo sie sich Lori nannte. Termin per whatsapp gemacht und 10 Minuten später in der Podbi eingeparkt. Diese altbekannte Location ist natürlich aufgrund der Lage und vor allen Dingen wegen der im Haus angebrachten Kameras alles andere als diskret, aber naja. Delia öffnete mir mit einem Lächeln und einem Hauch von Nichts die Tür. Habe sie ungefähr 2 Jahre nicht gesehen, aber sie wirkt immer noch offen, freundlich und hübsch. Kaum aus den Klamotten gab es fummeln im  Stehen, dann ab aufs Lotterbett. Sie lässt sich anstandslos überall lecken und schmeckt auch neutral und lecker. Beim Zungenspiel bewegt sie freiwillig das Becken mit und wird schön feucht; yammi. Dann revanchiert Sie sich mit einer recht guten aber kurzen Blaseinlage bevor Sie zuerst aufsattelt. Die Gute hat Kondition beim Reiten, gibt dann aber auf und ordert mich in die doggy. Auch hier hält sie gut gegen und scheint Gefallen zu finden. Dann im liegen den finalen Handjob während ich sie lecken darf. So muss das sein. Heftig gekommen und noch etwas smalltalk und die halbe Stunde, für die ich 50 Tacken gelöhnt habe war schon um.

Die Gute ist bedenkenlos weiterzuempfehlen. Sie bleibt nach eigenen Aussagen 2 Wochen in Hannover und scheint gut gebucht zu sein.

Euer Pufferfahrener
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,El Loco,superdriver,Driver66,morten,siola,DanTheMan,Bronto8,BFA30,limbo,keeks,Jan_Meyer,fish01,checkerhan,sch.sch,Kameramann60,jogibaer,Klark-Kent
[Bild: th_98184_2019_07_0920_48_50_000434_123_1082lo.jpg] [Bild: th_98185_2019_07_0920_48_59_000435_123_1071lo.jpg] [Bild: th_98186_2019_07_0920_49_02_000436_123_15lo.jpg] [Bild: th_98186_2019_07_0920_49_06_000437_123_70lo.jpg] [Bild: th_98187_2019_07_0920_49_10_000438_123_159lo.jpg] [Bild: th_98187_2019_07_0920_49_13_000439_123_1057lo.jpg] [Bild: th_98188_2019_07_0920_49_16_000440_123_644lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pufferfahrener,superdriver,morten,siola,DanTheMan,Bronto8,limbo,baddog,fish01,sch.sch,Kameramann60,jogibaer,Klark-Kent
(09.07.2019, 19:40)pufferfahrener schrieb: Als ich die Anzeige von Delia las war meine Freude groß. Ich kenne die gute noch aus alten Bremen-Zeiten, wo sie sich Lori nannte.


Das wird sie dann wohl sein.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,fish01
Interessantes Girl. Werden denn die in ihren Annoncen angebotenen ZK auch tatsächlich in der Praxis offeriert?
Gruß Stefan
Zitieren
(11.07.2019, 07:26)Stefan66 schrieb: Interessantes Girl. Werden denn die in ihren Annoncen angebotenen ZK auch tatsächlich in der Praxis offeriert?
Gruß Stefan
ja
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Stefan66,Kameramann60
Kontaktdaten
Lory
Am Wall 45
Bremen
0151-45779034
bei Lory Red
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Bremen.

https://www.niedersachsenladies.de/News/...826-1.html

[Bild: th_217409631_9375811_A1_123_8lo.JPG][Bild: th_217410885_9375811_A2_123_1013lo.JPG][Bild: th_217411663_9375811_A3_123_848lo.JPG]
[Bild: th_217414404_9375811_A7_123_808lo.JPG][Bild: th_421741195_9375811_A5_123_378lo.JPG][Bild: th_217413198_9375811_A6_123_716lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Kameramann60,jogibaer,Klark-Kent
Kontaktdaten
Lory
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-45779034
2. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Lory ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...46635.html

[Bild: th_929401376_14_114289_11174505_544036_4..._369lo.jpg][Bild: th_929402627_14_114289_27077454_542953_4..._588lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Al-B.,Clemenza,Bronto8,sch.sch,keeks,maci,Kameramann60,jogibaer,Klark-Kent
Kontaktdaten
Delia
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0151-45779034
2. OG, App. 10
Karte Anzeigen
Sie nennt sich jetzt aber wieder Delia, der Rest ist aber gleich geblieben.
Als ich sie bei ihrem letzten Besuch hier gesprochen habe, hat sie auf mich einen sehr netten und sympathischen Eindruck gemacht - und hübsch fand ich außerdem auch noch
- schon wieder eine, wo ich noch mal hin möchte - es sind einfach zu viele für meinen Geldbeutel und meine Potenz


DELIA
[Bild: 9534410-F1.JPG]
mehr Bilder[Bild: btn_blaettern.gif]
** Süße Perle Delia **

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!
Komm vorbei und lass einmal alle Sorgen zuhause, hier wirst du deinen Tag genießen können mit viel Spaß.
Sie bietet einen TOP-Service, der dich verzaubern wird.
Sie wartet auf Dich!


Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Clemenza,Zauberlümmel,mr. melon,maci,keeks,Kameramann60,The_Incredible_Hulk,jogibaer
Ich war vor ein paar Tagen bei Delia in der Podbi. Die Fotos und einige positive Berichte haben mich neugierig auf das Girl gemacht. Ich mache es kurz. Die Fotos sind stark bearbeitet. Madame hat ein sehr breites Becken mit unübersehbaren Anzeichen von Cellulite. Typ Reiterhosenfigur. Ihr Bauch hat die Straffheit eineselastischen Hefeteigs.Ich hätte gehen sollen. Tat ich aber nicht. Wie so oft siegte der Kerl in meiner Hose. 50/30 gelegt und ab ins Bad. Als ich wieder ins Zimmer kam ging es los. Delia war wohl gewaschen. Was folgte war eine lustlos Vorstellung ihrerseits. Kurze Annäherung im Stehen mittels flüchtiger Küsse irgendwo im Gesicht und am Hals. Dann tauchte sie ab und blies recht ordentlich. Ich wollte sie nicht lecken, da mir ihre Hygiene suspekt war. Also ab in die Waagerechte und die Sache missionarische vorangetrieben. Nach kurzer Zeit war bei mir die Spannung weg, da Delia so gar nichts zum Lustgewinn beitrug. Ich ließ mich neben ihr auf den Rücken fallen und bedeutete ihr mein Wohlbefinden extracorporal zu Ende zu bringen, was dann auch gelang. 15 Minuten waren vergangen und ich habe fertig. Angezogen und raus in den kalten November. Fazit: Enttäuschend!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Clemenza,pussyschmecker,stechflieger14,sch.sch,Kameramann60,Hakor,Cyper,dude999,keeks,Freddy k,limbo,Nightcrawler,Klark-Kent,jogibaer
Das klingt ja echt nicht so gut, schade um das Geld für die miese Erfahrung,
Mein Eindruck damals an der Tür war besser, gut, dass ich nicht reingegangen bin, danke für die Info
Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: donpepe1,The_Incredible_Hulk
@conolly tut mir echt leid dieses scheiss event.
Manchen huer sollte man hier wirklich das Bewerten von Huren verbieten.
Da werden Fette Omis weit jenseits der 40 als Teenie angepriesen, dass man entweder an böswillige Absicht oder einfach geschmacksverirrung glaubt.
In jedem Fall wenig hilfreich sowas.
Zitieren
Kontaktdaten
Delia
Poidbi 185
Hannover
Niedersachsen
0151-45779034
2. OG, App. 10
Karte Anzeigen
(21.11.2019, 10:05)merkellover schrieb: @conolly tut mir echt leid dieses scheiss event.
Manchen hier sollte man hier wirklich das Bewerten von Huren verbieten.
Da werden Fette Omis weit jenseits der 40 als Teenie angepriesen, dass man entweder an böswillige Absicht oder einfach geschmacksverirrung glaubt.
In jedem Fall wenig hilfreich sowas.

na so schlimm war es ja nicht mit ihrer Optik und ich glaube nicht, dass sie die 40, schon angekratzt hat - die Fotos der Anzeige sehen jedenfalls gut aus, auch wenn das oft nicht viel zu sagen hat;
allerdings war ich nicht bei ihr und kann zum Service nichts sagen, aber als fette Omi jenseits der 40 würde ich sie nicht bezeichnen (das hätte sogar ich bemerkt) und ich glaube auch nicht, dass ich an Geschmacksverirrung leide
und böswillige Absichten habe ich bestimmt nicht, mir hat leider noch niemand Geld angeboten, dafür, dass ich hier irgendwas schreibe, schade eigentlich...
Mein optischer Eindruck von ihr war damals positiv und nett schien sie auch zu sein, ist aber auch nicht erst zwei Wochen her...
weiterhin viel Vergnügen bei unserem Lieblings-Hobby
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,jogibaer,Klark-Kent
Kontaktdaten
Delia
Podbielskistr. 185 -187
30177 Hannover
NDS
0151 - 457 790 34
5. Stock , App. 32 , bei Delia klingeln
Karte Anzeigen
Ich wollte eigentlich zu Ramona , dort vor der Tür hörte ich auch Stimmen , aber nach dem klingeln wurde mir nicht geöffnet und das Gespäch ging weiter,
war wohl ihre Kollegin?

Ich hatte noch die Idee es bei Otilia zu versuchen, auch wenn in der Werbung steht " nach Absprache" aber auch dort keinen Erfolg..........

Nun wär ich eigentlich wo anders hingefahren, hatte aber auch keine bestimmte weiter aufm Plan.............
Nochmal online gepüft und gedacht , versuch es mal bei Delia.

Dort geklingelt und mir wurde geöffnet.
Naja, der Hintern breiter als ich mag, aber sonst geht so.
Service und Preise erfragt , eine Stunde für 100,-€ , ach , das kann ich ja mal riskieren...........
Ausgezogen, ich hatte geduscht und Madamme wohl auch , oh , die Titten sind aber meins  Big Grin schöne Handvoll und fest
Im stehen mit knutschen und knabbern losgelegt.
Aufs Bett, sie quer , Gummi druf und Fm , ich die Titten schön untersucht.
Dann Flutschi an die Dose und aufgesattelt.
Ich auch mal von unten gestoßen , auch mal runter zum knutschen......und immer wieder die Titten in den Händen.
Wechsel in die Missi, da auch mal die Beine hochgeklappt.
Wechselin die Doggy , naja, der Hintern etwas kräftiger , so ging die erste Runde hin.

Später neues Gummi , wieder angeblasen , die Runde dann mit der Hand ohne Gummi beendet.

Nun Massage bestellt und später auch die noch gewünschten Stellen geordert.  

Fazit:

2-3 , war O.K. , der Hintern breiter als ich mag , dafür die Titten meins . Der abgesprochene Service wurde eingehalten und sie war freundlich.


Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,KiezKlatsche,El Loco,Clemenza,sch.sch,dude999,pussyschmecker,Andyy,keeks,Klark-Kent
Kontaktdaten
Delia
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-45779034
5. OG, App. 32
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Pay6,

nachdem sich diesmal bei Ewelina für mich gar keine Möglichkeit ergeben hat und ich Delias Anzeige schon mehrfach studiert hatte, mich aber immer nicht so recht entschließen konnte, sollte es jetzt soweit sein und ich habe Delia in der Podbi aufgesucht.
 
Nach einer kurzen Abklärung der Zeit und des Programms, hat sie sich schon mal nackig gemacht und aus dem Handtuch gepellt, während ich zur Schnellreinigung unter der Dusche verschwunden bin. Dann erfolgte die obligatorische Vorab-Geldübergabe (leider, ich finde es immer besser, erst hinterher zu bezahlen; das zeugt von Vertrauen in meine Ehrlichkeit) 50 € für die halbe Stunde und wir begannen im Stehen mit Küssen (leider kaum mit Zunge, dafür irgendwie mit ansaugen der Unterlippe – hatte ich noch nicht, war aber nicht übel) und Streicheln. Sie bearbeitete dabei den wachsenden Pin, während ich mich um ihre Hinterbacken und die Nippel kümmerte, die sich mir schon entgegen reckten. Leider war sie in meiner Vorstellung von ihren Bildern her etwas schlanker und sie ist halt etwas mehr geworden, aber alles noch voll im Rahmen (nur stehe ich halt mehr auf Skinny, also Jammern auf hohem Niveau).
 
Dann begaben wir uns auf die Liegewiese und sie startete einen schönen Blowjob, wobei sie ihn allerdings nicht zu tief in den Mund nahm und etwas hektisch wirkte. Ich konnte sie dabei etwas streicheln, fingern war aber nicht erwünscht. Auf meinen Hinweis wurde sie etwas ruhiger.
Dann haben wir gewechselt und ich habe mir den schönen Schmetterling mit den ausladenden Flügeln vorgenommen, lecker –auch hier bat sie (wie schon bei den Nippeln) um Vorsicht, die ich dann auch gern habe walten lassen. Meine Bemühungen waren relativ schnell von Erfolg gekrönt und ich konnte die Flügel auch hinterher noch etwas im Mund behalten.
Zum Schluss hat sie mir dann per Hand und etwas Gleitmittel Entspannung verschafft, während sie auf meinem Gesicht saß, das ging dann nach einem etwas schleppendem Anlauf doch sehr schnell, da sie die Klöten mit ihren Händen immer schön mit einbezogen hat.
 
Danach hat sie mich und sich mit einem Papiertuch gereinigt, bevor ich mich nochmal kurz abgeduscht habe. Dann hatte sie sich auch wieder ins Handtuch gewickelt, während wir uns unterhalten und ich mich angezogen habe, um in die unfreundliche Außenwelt zu entschwinden.
 
Fazit:
Nettes Mädel, aber etwas distanziert
Figur – sehr fraulich, nicht dick, aber schon was dran
Küsse – interessant mit wenig Zunge
Blasen – etwas schnell und nicht so tief, aber ok
Lecken – sehr lecker mit ausgeprägten Schamlippen
Handjob – schnell, aber zielführend
 
Wiederholungsfaktor 50-60%, mal sehen
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,jogibaer,memphis,Clemenza,Nightcrawler,pussyschmecker,Andyy,Reisender69,keeks,stechflieger14,Klark-Kent
Mist
Die ist doch die Zimmernachbarin von der Ewelina oder?
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich auch bei ihr geklingelt.
Bessere Vorbereitung fürs nächste Mal ist zwingend notwendig
Zitieren
Jou,
das ist die Zimmernachbarin von Ewelina;
... hätte gut werden können
... kann nie schaden :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli