Jeannie, Luxusladies
#1
Hi


Möchte diese Woche mal die Jeannie aus Polen bei den Luxusladies besuchen. War schon mal jemand bei ihr und kann was berichten?
Zitat:
[EMAIL="luxusladies@web.de"]Allgemeine: Lob und Kritikecke[/EMAIL]
Kanalstr.9
M0 01 Dezember bis So 06 Dezember
in Heilbronn Böckingen
Kanalstr. 9 bei MARINA
Tel : 07131 / 6429854
[Bild: 00001.jpg]
[i] [i] [SIZE=5] [/SIZE] [u] Jeannie aus Polen:

[/u]
Ein Erdbeben der Sinne erlebst Du diese Woche mit der 20 jährigen Jeannie aus Polen .Eine hinreisende Schönheit ,1m 62 groß ,glutvolle Augen ,lange blonde Haare mit Strähnchen ,zu den noch wunderschöne erotisch schlanke mannequien Figur .Mit Wespen Talje ,Konfektion 32-34 ,sowie eine Oberweite Körbchen B .Ihre Liebesspiele sind unberechenbar und Temperamentvoll . Wie Lustvoll die Jeannie ist wirst Du nur erfahren , wen Du dir etwas Zeit nimmst sie kennen zu lernen .Diese Zeit wirst Du garantiert nie vergessen.
Service :
GV mit Stellungswechsel,
Franz. ohne Schutz , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS,
[/i]
[Bild: 743126433474467af92417a.jpg]
[Bild: DSC01284.jpg]
[Bild: DSC01538.jpg]
[Bild: DSC01560.jpg]
[Bild: DSC01566.jpg]
[/i]
Zitieren
#2
So am Freitag war es soweit. War bei der Jeannie aus Polen. (Is diese Woche noch mal da) Eine hammergeile Maus. Hab das "Weihnachtsspecial" genommen halbe Stunde anstatt 100€ gabs die halbe Stunde für 90€. Hab das natürlich voll ausgenutzt. Hab sie schön hergenommen. Sie hats sehr genossen und hat gut dagegengehalten und ordentlich mitgemacht. War mit ihrem Service sehr zufrieden und werd sie aufjedenfall noch mal besuchen gehen.Big Grin
Zitieren
#3
Es freut mich das es dir bei dem Girl gefallen hat.Vielleicht könntest du ja noch ein bißchen mehr zu ihrem Service sagen?Big Grin

Friese,neugierigWink
Zitieren
#4
Also hier noch ein wenig mehr zu ihrem Service (Schreib nich gern so viel)

Sie hat mir wunderbar einen geblasen (Ohne Zahneinsatz) konnte bald gar nich mehr aufhören. Hab sie ordenlich geleckt. Das hat sie sehr genossen. Sie wär da fast schon gekommen. Dann ab in die Missio (Ohne Flutschi, ab und zu gibts halt mal wegen der Länge und Dicke) Lachen schön gerammelt bis ich schon zu schwitzen angefangen habe. Danach im Doggy zum Schuss gekommen (bei so einer engen Muschi, hatte 7 Monate Auszeit hat sich wieder alles zusammen gezogen) Gummi war ziemlich voll. Schon lang nich mehr entleert.

Geile Maus sie gehört einfach gefickt.
Zitieren
Hallo zusammen. Wollte heute eigentlich (wie immer) zur Studentin. Leider hatte die Gute schon was anderes vor.

Trotz der schlechten Erfahrung beim letzten mal habe ich mich entschlossen wieder mal die Kanalstrasse zu besuchen.

Wie soll ich sagen... Habe es diesmal nicht bereut. Jeannie war ihr Geld (125 EUR) wert.

Nach einer sehr einfühlsamen Waschung begann sie mit FO. Ganz im Gegensatz zur letzten Hure die mich in der Kanalstrasse beglückt hat gehört FO scheinbar zu Jeannies Vorlieben. Sie bläst sehr ausdauernd. Das ist nichts für Männer ohne Stehvermögen. Cool

Das Lecken war nicht ideal, da sie ihre Fotze bevor sie ins Zimmer kam offenbar mit Gleitmittel präpariert hatte. Naja, das lässt sich ablecken.

Zwischen Blasen und Ficken durfte ich meinen Schwanz noch blank an ihrer nassen Fotze reiben.

Anschliessend in der Doggy gefickt bis zum Schluss. Sie hat dabei meine Eier festgehalten/gekrault. So muss es sein. Wunderbar. Durch ihr geringes Gewicht und Körpergröße konnte ich sie zudem wunderbar in der Luft halten beim von hinten Ficken (schwer zu beschreiben das aber sehr angenehm).

Sie kommt scheinbar im Januar wieder. Werde Sie dann nochmal Ficken gehen.

Leider lässt sie sich nicht privat buchen bzw. ist laut eigener Aussage in der Region nur in der Kanalstrasse verfügbar.

Sollte sie jemand anderswo sichten bitte ich um einen Hinweis.

P.S.: Falls es wen interessiert: Sie hat glatte Haare (wegen der verschiedenen Fotos auf der Homepage) und ihr Body ist obere Mittelklasse. Im Wesentlichen punktet sie durch Service und Persönlichkeit.
Zitieren