Amy aus der Harrisleer
Kontaktdaten
Amy
Harrisleer Straße 30
Flensburg
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde! Ich will Euch an meinem Erlebnis bei Amy teilhaben lassen….. Angefangen hatte der Abend schon schlecht. Ich wollte zu einer anderen Dame, die mir, nachdem ich mein Erscheinen angekündigt hatte, mitteilte, dass sie Abends keine Stundentermine machen würden…. Dann bin ich halt gegangen und habe Amy besucht.
Die Bilder bei SN sind relativ stark überarbeitet. Die Dame hat dicke Quarktaschen und das angegebene Alter könnte auch hinkommen, aber auf den Hüften hatte Amy mehr als nur Babyspeck. Optisch kein Hingucker, aber ich war total rallig und musste mich dringend erleichtern.
Mit Amy vereinbarte ich dann folgendes 1-Stundenprogramm: gemeinsames Duschen, ZK, Verkehr in versch. Stellungen (mehrmalig), Massage, GFX. Der ganze Spaß sollte bzw. hat 100 € gekostet. Da ich ein gutes Herz habe, habe ich der Dame noch einen 10er extra gegeben.
Als erstes sind wir unter die Dusche gewandert. Der Anblick von Amys unverhüllten Körper schockte mich dann doch etwas. Eine gute Figur sieht anders aus! Die dicken Titten hängen schon etwas, sind aber natur und daher okay. Unter der Dusche haben wir uns gegenseitig eingeseift, was angesichts der verfügbaren Größe der Dusche schwierig war. Als ich Amy einen Kuss geben wollte, drehts sich das Biest weg. Aber das war trotz der vereinbarten ZK okay, Amy leidet unter Maulpupse…..
Nach dem Duschen sind wir im Verrichtungszimmer auf das Bett gesprungen und gegenseitiges Abgreifen (i like dicke Dinger) war angesagt. Nach einiger Zeit sollte Amy dann die Schlange in den Mund nehmen. Sie bläst leider nur mit Gummi, ohne kostet Aufpreis! Das Geblase war mit Sicherheit nicht das schlechteste Geblase, von wirklich gut aber weit entfernt.
Anschliessend sattelte Amy auf und ritt im gemächlichen Trab. Die dicken Titten vor Augen war das ganz in Ordnung. Leider war überhaupt kein Grip zu verspüren, Flutschi sollte verboten werden? Fingern und an den Brustwarzen spielen sind auch nicht ihr Ding. Dann missionierte ich Amy, aber die mäßige Optik vertrieb mir die Lust, so dass meine Latte weich wie eine überreife Gurke wurde. Ficken war nicht mehr, deshalb musste Amy wichsen, was das Zeug hält. Irgendwann spuckte mein Fink dann auch die milchig-weisse Flüssigkeit aus.
Ich habe meinen Schwanz im Bad gewaschen und anschliessend durfte Amy mich massieren. Massieren? Na ja, eincremen…..
Zwischenzeitlich erholte sich mein Schwanz und ein zweiter Ritt erfolgte. Diesmal habe ich Amy länger reiten lassen, aber ich war mir bewusst, dass es für ein Abspritzen ohne Handeinsatz nicht reichen wird. Dies beschissene Flutschi sollte echt verboten werden. Und, nein, es liegt nicht an meinem Schwanz, dass kein Grip vorhanden war. Verbotenerweise steckte ich kurz mal einen Finger in die Muschi und dieser Test bestätigte den nicht vorhandenen Grip. Wie auch immer, mit Handeinsatz kam ich ein zweites Mal zum Ziel.
Ich habe mir dann nochmals schnell den Lurch gewässert und bin meines Weges gezogen.
Amy werde ich nicht mehr besuchen, die Optik war einfach zu schlecht. Aber nett ist Amy, da gibt es nix zu bemängeln. Leider telefonierte sie zwischen der ersten und zweiten Nummer etwas länger (mit Papa?), ein echtes No-Go in diesem Business!
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Raubritter,jogibaer,,tiger1
#2
Zitat:BRANDNEU in der Stadt und nur für kurze Zeit!
Amy 22 Jahre, 160 cm, OW 85 C total rasiert
Du hast Sehnsucht nach Abwechslung,nach fremder und samtweicher, gebräunter Haut, nach Leidenschaft nach purer Sinnlichkeit, nach tiefer Befriedigung?
Sehnsucht Deiner geheimsten s*xuellen Träume ausleben? Erleben mit allen Sinnen, genießen, eintauchen, fast ohne wenn und aber.
Leidenschaft, Sanftheit, Kuschels*x,neugierig, experimenttierfreudig, Feuer + Eis, gelenkig, locker, niveauvoll, versaut, Lady + L***, hocherot. sexy styling, High-Heels, Nylons…

100% Diskretion und der Tanz auf dem Vulkan erwartet Dich ganz privat. Komm vorbei, ich freue mich!

Service

69
AV Aktiv
Badespiele
Body-to-Body Massagen
Dessous- Strapserotik
Dil*o Spiele aktiv
Dil*o Spiele passiv
Duschspiele
EL
Erotikmassagen
Extra langes Vorspiel
Fingerspiele
Franz. mit Schutz
Fußerotik
Ganzkörpermassage
Girlfriend Sex
GV safer
Handentspannung
Intim-Massagen
Köperbe**mung
Körperküsse
Kuscheln
Lack und Leder
leichte Erziehung
Massagen
Ölmassage
Rollenspiele
Schmusen
Schuherotik
Selbstbefriedigung
Spanisch
Streicheln
Striptease
Verbalerotik
Verkehr in verschiedenen Stellungen
Zungenküsse

Hier die stark bearbeiteten Fotos von der Dame:



[Bild: th_904893585_Snapshot8_123_59lo.jpg] [Bild: th_659048951_Snapshot9_123_160lo.jpg] [Bild: th_904898256_Snapshot10_123_94lo.jpg]
[Bild: th_904900593_Snapshot11_123_86lo.jpg] [Bild: th_904904764_Snapshot12_123_785lo.jpg] [Bild: th_904906952_Snapshot13_123_423lo.jpg]






Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Doppel-Dieter