Celina_sweet22 km
So, ich war auch bei ihr. Kann mich den Vorredern anschließen, sie hat ein gute Optik, ist aber etwas rundlicher als auf den Bildern. Das Alter ist wahrscheinlich geschönt, Sie ist aber auf jeden Fall noch in den 20ern. 150€ gelöhnt, ins Bad kurz selbst frisch gemacht, wir haben uns beide ausgezogen. Sie hat recht bald meinen Kameraden gelasen, das war korrekt, ohne Zähne, gut feucht, aber etwas wenig grip. Sie ließ sich gut abgreifen und fingern, wirkte aber relativ desinteressiert. ZK blieben aus, hatte ich aber vorher auch nicht explizit eingefordert, ebenso gab es keine zweite Runde, war aber auch nicht besprochen. Sie wollte von hinten gefickt werden, wollte aber nicht dass ich neben dem Bett stehe. Nach ein bisschen geficke habe ich sie wieder blasen lassen und den Gummi abgezogen, hat sie anstandslos gemacht.

Später dann wieder aufgummiert und in die Missio, der Anblick ihres Körpers mit den Silis war schon geil, und ich kam bald zum Ende. Sie brachte mir noch ein zweites Getränk, legte sich aber ans andere Ende der Arbeitsstätte. Insgesamt korrekt, aber keine Wiederholung für mich, 150€ die Stunde erscheint mir zu hoch. Sie lässt sich zwar recht gut führen, evtl hätte ich auch fordernder auftreten können, aber ich will von einer Dienstleisterin dass sie von sich aus geil ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,pimpdriver,eric,Jimmy2Times,hasenfurz