Lin Min - Seeheim-Jugendheim
Frage 
Kontaktdaten
Lin Min
64342 Seeheim-Jugenheim
015217838177
Karte Anzeigen
Ich bin auf die Asia Massage in Seeheim-Jugendheim gestoßen. Weiß jemand etwas zu berichten?
Zitat:Asiatische Wellnessmassage     60 Min. 39 Euro + HE 59 Euro
Body to Body Massage                   30 Min. 60 Euro
                                                             60 Min. 80 Euro
Zitieren
Ist eine altbekannte Puffadresse, genau deshalb wird dort neben dem vorgeschobenen Massagemist auch das Vollprogramm geboten.
Von einer weiteren Anfahrt dorthin ist jedoch grundsätzlich abzusehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum
@haifisch:
Kannst du deine Erfahrung etwas ausführen oder einen Link auf einen Beitrag geben? Ich finde über die Suche nichts relevantes zu Seeheim-Jugendheim.
Zitieren
Unter Ling-Ling oder Lai-Lai oder so und Darmstadt-Eberstadt dürftest du was finden. Da war sie noch Anfang des Jahres tätig, dann ist sie umgezogen. Vorne im Raum stand die Massagebank, im Hinterstübchen konntest auf dem Bett alles haben.

Älter als damals auf den Fotos und beschrieben, Typ ältere Asia-Mutti.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum,Jan_Meyer
Warum wurden den der Beitrag mit den Links zu den negativ Bewertungen in dem anderen Forum gelöscht?
Zitieren
#6
(21.06.2016, 06:49)Skrotum schrieb: Warum wurden den der Beitrag mit den Links zu den negativ Bewertungen in dem anderen Forum gelöscht?

Links aus anderen Foren sind lt. Forenregeln die hier gelten unerwünscht.

Aber googel ist dein Freund. evtl. findest du ja was darüber

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum
(21.06.2016, 07:53)Quax der Bruchpilot schrieb: Links aus anderen Foren sind lt. Forenregeln die hier gelten unerwünscht.

Aber googel ist dein Freund. evtl. findest du ja was darüber

Das kann es eigentlich nicht sein. Laut Forenreglung sind nur Links auf Foren mit illegalem Inhalt verboten. Es wurde zweimal auf die Foren von Ladies.de verlinkt und die dürften wohl kaum in die Kategorie passen. Links auf Ladies.de selbst findet man in jedem dritten Thema.

Ich hatte die Links bereits gelesen (Inhalt: Negative Bewertungen), aber als Referenz für zukünftige Fragesteller, wären sie sicherlich praktisch gewesen. Ich persönlich bin noch nicht ganz überzeugt ob es sich um ein und die selbe Person/Klitsche handelt. Mir fehlt es einfach an dem Überblick über den Markt.

Deshalb wäre es für mich eben auch persönlich Interessant warum der gesamte Beitrag gelöscht wurde anstatt moderiert mit kurzer Erklärung über die Gründe. Dies ist schließlich ein Forum, dass uns alle schlauer machen und vor Fehlinvestitionen bewahren soll.
Zitieren
#8
Es gab eine Mail unter Infos die Links in andere Foren sich verbat.

Setz dich mit einem der Mod´s Lustwandel,Stuart,Limbo in Verbindung per PN die erklären es dir dann.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum
Bitte zurück zum Thema, die Forenregeln & Moderatorenanweisungen sind an der üblichen Stelle bei den Foreninfos abgelegt.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War keine böse Absicht, die Anmeldung ist so lange her das ich das nicht mehr bedacht habe und nur spontan Infos liefern wollte.

Sorry.. Google und Ladies bieten unter Lin-Lin und Ling-Ling Infos unter Darmstadt Eberstadt
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich bin während der Mittagspause mal bei dem Schuppen vorbeigefahren und habe es dann sein lassen. Sah schon von außen ranzig aus und hatte einen volle Backstube mit Glasfenstern auf der Gegenseite. Danke für die Vorwarnungen, hat mir Geld gespart.
Zitieren