h_sv_8-LadyNights Maria aka Ivanka, blonde bulg. Fickmilf, 3. OG, Zi. D (vorher: 2. OG)
Maria hört sich aber nicht wirklich türkisch an. Ist sie vlt auch wie die meisten Romastämmig?
Zitieren
Da bin ich nicht Experte... ich erkenne polnisch...der Rest ist für mich gleich :-)
Zitieren
Aha Ani, heute nannte Sie sich Maria, so steht es auch an dem Zettel am Türrahmen. Ich war heute noch mal da bei meinem ersten Anlauf war aber die Tür zu. Also nochmal eine Runde und so nach 10 Min wieder zurück und die Tür stand offen. Sie schien Mich wohl schon gehört zu haben als Ich die Treppe hochkam denn als Ich um die Ecke bog hörte Ich wie Sie aufstand und schon stand Sie im Rahmen, kam auf Mich zu und nahm Mich in den Arm. Heute kommst Du aber zu Mir. Ohne große Diskussionen mit Ihr ins Zimmer gegangen und Tür zu. Kurz den Ablauf 40,00€ für FO und anschliesend Massage.
Nochmal die Kennzeichen.

Name: Maria, so nannte Sie sich auch als Ich, Sie fragte.
Nation: Bulgarien.
Body: Schlank, weiche Haut, süßen Arsch, A tittis, glaube Kaiserschnittnarbe, sehr saubere DL.

Wir zogen uns dann aus, Ich ging ans Waschbecken, Sie nicht wollte ja auch nichts machen Sie roch aber gut. Ich bin dann zu Ihr auf das Bett und Sie streichelte Mich, Ich Sie auch, Sie läßt auch alles zu was Körperkontakt angeht macht spaß. Dann fing Sie an zu blasen das ist nicht so prall, lutscht nur an der Eichel, nimmt Ihn nicht tief, EL kennt Sie wohl nicht. Ne Ich komme nicht richtig auf Touren auch weil Sie immer fragt ob es ok ist, zudem ist die Bude jetzt schon total überheitzt wenn man von draußen kommt kriegt man die Klatsche selbst ohne Klamotten. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr und sagte Sie soll Mich massieren legte Mich auf den Bauch und das war dann genau das Gegenteil das beherscht Sie zu Meiner Überraschung sehr gut. Sie massiert Mir den Rücken, die Beine rauf und runter, wieder den Rücken und den Nacken und das mit einer Ausdauer und Kraft das hätte Ich, Ihr garnicht zugetraut, Bombe. Zum schluß noch die Schläfen und nach einiger Zeit kriegte Ich eine klaps auf den Arsch und Sie sagte Ende. Wir knuddelten dann nochmal, Sie gab Mir einen Kuß auf die Wange und Wir standen auf und zogen uns an.
Doch noch gut aus der Nummer rausgekommen wäre die gute Massage nicht gewesen, Daumen runter, aber die hat alles wieder wett gemacht. Auch bei einer DL nicht abgespritzt, auch schon lange nicht mehr gehabt.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,BFA30,
Moin,

habe heute ne Ani im Haus Rose in Hildesheim gefickt. Siehe Bericht im Hildesheim-Bereich.

Beschreibung der DL passt auf diese Ani

ggf. Umgezogen? Dann bitte zusammenführen.

Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Nein das ist Sie nicht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#26
Hallo,

habe die Dame vor ca. einer Woche auch besucht. In dem Haus gibt es kein "Erdgeschoss", erst im ersten OG sind Zimmer mit SDLs. Maria werkelt danach im 3. OG, Zimmer D. Name steht an der Tür, Beschreibung der Vorbeiträge passt. Sie ist zierlich, schlank, süßes Gesicht, dunkler Teint (aber keine Farbige), wasserstoffblondiertes schulterlanges Haar. Im unteren Rückenbereich auffälliges Tattoo (klassisches Arschgeweih).
Sie ist m.E. identisch mit Ivanka/ Maria im gleichen Haus (Threads zusammenführen?), denn nach eigenen Angaben nennt sie sich bei der Arbeit Maria, aber Ivanka sei ihr richtiger Vorname. Sie ist 27 Jahre alt und bulgarisch-türkischer Herkunft (allerdings sagen die SDLs bei diesen Angaben nach meiner Erfahrung nicht immer die Wahrheit, aber egal).
Achtung: Der folgende Bericht ist auch als Warnung an alle Freier zu verstehen!
Die positiven Erfahrungen anderer Freier in Sachen Finanzen (Geldrückgabe; siehe Thread zu Ivanka) kann ich leider nicht bestätigen! Für 30 min AO wollte sie 100 EUR! Ich konnte sie auf 80 EUR runterhandeln. Der anschließende Sex war nicht schlecht, so dass ich ihr anbot, für weitere 30 min Verlängerung noch 60 EUR zu geben. Sie sagte: 70 EUR Schatzi, oder gib mir noch 100 EUR, und ich gebe dir gute Zungenküsse. Darauf ließ ich mich (fatalerweise) ein, die "Zungenküsse" waren dann aber nur Küsschen mit geschlossenem Mund!
Dann kam das beste: Nach 45 Minuten sagte sie: Schatzi, Stunde ist vorbei! Ich konnte sie daraufhin zwar davon überzeugen, dass noch 15 min Zeit waren, war aber so sauer und abgetörnt, dass ich die Sache kurzerhand abbrach (ohne Abschuss).
Fazit: Eine Stunde (AO ohne Anal, danach habe ich nicht gefragt) für insges. 180 EUR, und das Ganze ohne die zugesagten und mitbezahlten ZK! Pure Abzocke! Wiederholungsfaktor: Null Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi,limbo,fish01,Hildesheimer112
#27
Hallöchen,

war bei Maria/ Ivanka vor ca. einer Woche. Nach allen Beschreibungen und meiner eigenen Wahrnehmung ist sie identisch mit Maria/ Ani (meine Erfahrung mit ihr siehe im dortigen Thread.) Sie ist im Lady Nights (Nice Girls) in Zimmer D im 3. OG (= Zimmer Nr. 13), Name steht an der Tür. Der Laden hat kein EG, die Zimmer mit den SDLs beginnen im ersten OG. Das erste Zimmer rechts im 3. OG (Zimmer E oder Zimmer Nr. 14) wird von einer Alexia bewohnt, jedenfalls steht der Name an der Tür (Näheres kann ich zu der Dame nicht sagen, da ich sie noch nicht frequentiert habe).
Das wollte ich nur noch mal zur Klarstellung beitragen.

Gruß von KingAdreena (Neuling im Forum).
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Andyy
#28
Hallo,

ja, das ist die Maria, bei der auch ich vor ca. 10 Tagen war. Auch mir stellte sie sich als 27jährige Türkin vor. Die Dame scheint indes im Nice Girls mehrfach das Zimmer zu wechseln; ich traf sie in der dritten Etage in Zimmer D (Zimmer Nr. 13), der Name Maria steht an der Tür. Ich war neugierig auf sie geworden durch die Berichte über Ivanka/ Maria (siehe *** Thx, verknotet, limbo ***).
Es handelt sich offensichtlich um dieselbe Dame: klein (max. 1,60 m), schlank, dunkler Teint, wasserstoffblondiertes schulterlanges Haar, recht niedliches Gesicht (schaut man sich dieses näher an, dann könnte sie auch älter sein), natürliche, aber stark hängende Brüste (A oder max. B), Schwangerschaftsstreifen, markantes Tattoo überm Hintern (Arschgeweih).
Auf meine Nachfrage, ob sie sich auch manchmal Ivanka nenne, erhielt ich zur Antwort, dass sie bei der Arbeit Maria sei, während Ivanka ihr wirklicher Vorname wäre. Auf meinen Einwand, dass Ivanka doch eher ein slawischer als ein türkischer Name sei, gab sie dann zu, dass Ihr Vater Türke und die Mutter Bulgarin sei (oder umgekehrt, das erinnere ich nicht mehr genau).
Ihre Haarlänge wechselt zwischen kurz und lang, weil (so erklärte sie mir) durch die Blondierung das Haar geschädigt und deshalb regelmäßig von ihr geschnitten wird.
Ich war bei ihr das erste- und gleichzeitig auch das letzte Mal, weil sie mich übel abgezockt hat. Meinen näheren Bericht dazu findet ihr unter Maria/ Ani (siehe *** Thx, verknotet, limbo ***), denn der Beschreibung nach handelt es sich auch bei diesem Thread um dieselbe SDL. Daher rege ich nochmals an, das zu prüfen und ggfs. die drei Threads zusammen zu führen.

Beste Grüße vom KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Das ist sie. Beim Wort Arschgeweih bin ich hellhörig geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(29.10.2016, 10:22)KingAdreena schrieb: ...Dann kam das beste: Nach 45 Minuten sagte sie: Schatzi, Stunde ist vorbei! Ich konnte sie daraufhin zwar davon überzeugen, dass noch 15 min Zeit waren, war aber so sauer und abgetörnt, dass ich die Sache kurzerhand abbrach (ohne Abschuss)...

Klingt ja fürchterlich, mein Beileid aber vielen Dank für die Warnung!
Willkommen im Forum und demnächst hoffentlich mehr Spaß beim P6!


(29.10.2016, 11:32)KingAdreena schrieb: ...Das erste Zimmer rechts im 3. OG (Zimmer E oder Zimmer Nr. 14) wird von einer Alexia bewohnt, jedenfalls steht der Name an der Tür (Näheres kann ich zu der Dame nicht sagen, da ich sie noch nicht frequentiert habe)...

Da kann das Forum weiter helfen - Alexia.


Gruß limbo, dankt King Adreena für die Warnung und die kompetente Hilfe bei der Thread-Vermählung Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Doctordick,Andyy,KingAdreena
#31
Guten Morgen zusammen,

erstmal vielen Dank an limbo für den Link zu Alexia. Das liest sich nicht uninteressant, und ich habe durchaus "Lust" (im doppelten Sinne, hihi), die Dame demnächst mal anzutesten.

Abschließend noch ein allgemeiner Hinweis für alle, die trotz meiner Warnung Maria/ Ivanka dennoch mal besuchen möchten: Sie hat mir gegenüber angedeutet, dass sie das Blondieren künftig sein lässt, um ihre Haare zu schonen. Evtl. präsentiert sie sich demzufolge bald dunkelhaarig.
Und damit ist für mich das Kapitel dieser Lady geschlossen.

So long und alles Gute von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Maria aka Ivanka
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
52.374823,9.73150975
Scholvinstraße 8
30159 Hannover - Mitte
Raum B (Zimmer 2) - 1. Etage
Karte Anzeigen
(29.10.2016, 10:22)KingAdreena schrieb: .....
Fazit: Eine Stunde (AO ohne Anal, danach habe ich nicht gefragt) für insges. 180 EUR, und das Ganze ohne die zugesagten und mitbezahlten ZK! Pure Abzocke! Wiederholungsfaktor: Null Prozent!

Dann sollte man derzeit das letzte Zimmer rechts im 1. OG meiden. Winke 

[Bild: attachment.php?aid=5070]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ihr seid sicher, daß die Tante nach 3 Monaten Verarsche noch an selber Stelle ist Grübel ?

So long
Zitieren
Ich selbst habe sie dort gesehen.
Zitieren
Kontaktdaten
Maria aka Ivanka
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
52.374823,9.73150975
Scholvinstraße 8
30159 Hannover - Mitte
Raum D (Zimmer 13) - 3. Etage
Karte Anzeigen
Irgendwann hat Maria aka Ivanka im gleichen Haus die Etage und somit auch das Zimmer gewechselt.

[Bild: attachment.php?aid=5072]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Ich meine Die sitzt jetzt in C, kann Mich auch verguckt haben, jedenfalls lief Sie, Mir gestern abend im 3OG vor die Füße Sie kam gerade aus dem Bad. Sie sah aber nicht gut aus, das Gesicht aufgedunsen und eingecremt und voller Pickel sah aus wie Masern. Auch sprach Sie nichts, war mehr nur mit Ihrem Kopf am gange das Ich in Ihr Zimmer kommen soll, ne ne. Als Ich, Ihr hinterher schaute habe Ich gesehen das Sie auch eine Preistafel an die Tür getackert hatte.
Im 2OG war eine Jungprostie mit so einem Möchtegern laut in einen Streit verwickelt die Zimmertür stand offen. Ne dieser Schuppen ist mies.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,KingAdreena,BFA30