E47_VH Lucy 1.Stock Zimmer C Nachtschicht
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lucy
Elbestr. 47
1.Stock Zimmer C Nachtschicht
Karte Anzeigen
Zu Lucy habe ich jetzt keinen Thread gefunden, mann möge es mir bitte verzeihen falls ich was übersehen hatte.

Lucy ist mit 1.50 m eine kleine blonde Fickmaus aus Rumänien. Sie bezifferte ihr Alter mit 29 J. (sieht jedoch aus wie Anfang 20)
Samtzarte Haut, Natur B-C Titten die leicht hängen (wird wohl bereits schon Mutter sein, da ihr Körper etwas weiblicher geformt ist / nicht Dick aber auch nicht Skinny)

25 Eur Standard gebucht.

Sie kuschelt sich richtig ran und peppelt den Schwanz sanft mit Wixxen hoch, dabei haucht und küsst sie am Oberkörper und Nacken. Da steht er in null komma nix sofort wie ne eins  Unentschlossen


Gummi drauf und  Blowjob, sehr sanft beginnend und wird immer wilder und tiefer. Das hat sie sehr gut drauf! 
Nach etwa 10 Minuten geht es dann ins Ficken über. Zuerst in Reiter, dabei schöne langsam und am Körper angepresst mit zärtlichen küssen und hauchen am Körper (herrlich ihre zarte Haut dabei zu fühlen)
Dann wechsel in Doggy und mit volldampf losgefeuert bist zum Schluss. Einfach Klasse!

Die Frau hat es einfach drauf und weiß wie sie einen Kunden perfekt zum genießen bringt . Unentschlossen

Wiederholung ist garantiert!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,bart,Lustwandel,limbo,ElComandante,lust6,Lord_V,Spieler 69,blümchensex,Gabriel,Mr. Longtime