Polin Lovemobilepark
Kontaktdaten
???
Schönbornluster Straße 29
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
zweiter oder dritter Wohnwagen rechts
Karte Anzeigen
Servus, 

nachdem ich noch keine wirklichen Berichte über den LMP in der Schönbornluster gelesen hatte, dachte ich mir, ich fahr heute mal vorbei. Wohnwagen waren zwei besetzt, eine ältere (?), die sich gerade die Nägel machte, eine Asiatin, die ich leider (?) zu spät entdeckt hatte und dann halt die junge Polin (25+), die ich mir aussuchte. 
Optisch war sie von den Damen die ansprechendste, weshalb ich sie mir aussuchte, und die Preise waren auch okay (Ficken 30, Ficken mit Blasen 40).
Ich also in den Wohnwagen rein, das finanzielle geregelt (40€, soll ja schön angeblasen werden) und mich meiner Klamotten entledigt. Dabei zog sie sich auch aus (komplett, is ja heute ne Seltenheit, wenn man nicht nach fragt) und ging mit mir auf die Spielwiese... bzw bat mich auf selbige, sie kam erst später nach. Sie hat erstmal meinen Schwanz schön gewichst und als er dann erwachte, rollte sie zärtlich ein Kondom drüber, nahm sie ihn zärtlich in ihren Mund und fing an, ihn mit ihrem Maulfötzchen zu beglücken. Dabei lies sie entsprechende Laute von sich, so, dass man meinen könnte, es würde ihr sogar gefallen. 
Nach einiger Zeit krabbelte die Gute dann an mir hoch und schob mich sanft, aber direkt so, dass ich auf dem Rücken landete und sie mich bestieg. Mit den Händen führte sie Nicht-mehr-so-klein-Odeesi in ihr frisch rasiertes Paradies und fing erstmal an, mich langsam, dann aber immer schneller werdend zu reiten, während sie mit einer Hand an ihren C-Körbchen großen Titten und mit der anderen zwischen ihren Beinen spielte. Dabei entfuhr ihr so manch ein Seufzen und Stöhnen, dass nicht zu künstlich wirkte. 
Da ich schon beim Einsteigen ihren knackigen Prachtarsch bemerkte, wollte ich sie dann von hinten nehmen, was sie mit einem Lächeln zuerst verneinte. "Oooh Schatzi, so viel schöner" (was bei ihren Kontaktlinsenblauen Augen und den prallen Titten sogar stimmte), also genoß ich den Anblick noch für ein-zwei Minuten, wie sie meinen Schwanz ritt, bevor ich es nochmal versuchte... diesmal mit Erfolg.
Sie also auf die Knie und ich von hinten in ihr enges Fötzchen rein. Dabei erstmal einen sanften Klaps auf ihren Po, was sie mit einem Stöhnen beantwortete. Also gab es zur Belohnung noch einen Klaps Smile
Während ich sie immer fester und tiefer stieß, kam dann mein Saft in mir hoch und spritzte das Kondom voll... mmmh... was für ein Gefühl...
Sie lies mich in sich noch weiterzucken und nach einiger Zeit zog ich langsam meinen Penis aus ihr, sie nahm das Kondom und reichte mir Tücher zum Reinigen. 
Beim AST sagte sie, dass sie vorher  am Bahr stand und der Platz ja leider nicht mehr gehen würde, obwohl man da richtig gut Geld machen konnte, während der neue Lovemobilepark ein wenig zuweit vom Schuss sei.

Wiederholungsfaktor is auf jeden Fall gegeben, auch wenn ich gerne mal die anderen DLs dort ausprobieren würde <3
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,chopper123,Quax der Bruchpilot,Stuart,Cyper,limbo,nx10131
Wie sah sie denn aus? Eine Beschreibung wäre nicht schlecht, in welchem WM? Zu welcher Tageszeit warst Du dort?
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131