Luschi Asiatin - Pfauentorstr. 19 (vorher: Northeim...)
#1
Kontaktdaten
Luschi
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hesen
0151-66578258
1. Stock Braun
Karte Anzeigen
Zitat:SUKI & COCO & LUSCHI

Exklusiver Service, auch japanische Massagen


Lass Dich in die japanische Erotik verführen.
In gemütlicher Atmosphäre wereden wir fast alle deine
Wünsche erfüllen.
Komm einfach vorbei lass Dich fallen u. genießen.

Mein Service;
Küssen, Schmusen, GV, Franz.,
Franz.beids., 69,
Bade & Duschservice, erot.Massage, Fuß & Schuherotik.

 [Bild: th_219341643_Snapshot2_123_459lo.jpg] [Bild: th_219342132_Snapshot3_123_114lo.jpg] [Bild: th_219343569_Snapshot4_123_8lo.jpg]
[Bild: th_219344386_Snapshot5_123_140lo.jpg] [Bild: th_821934597_Snapshot6_123_1039lo.jpg] [Bild: th_219346746_Snapshot33_123_394lo.jpg]
[Bild: th_821934625_Snapshot_123_877lo.jpg]
   


Bilder sind stimmig habe aber die Kollegin gepoppt.

Bilder sind aus GiGu. Auf dem Bett habe ich Candy und Sakula vernascht.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jakobvondervögelweide,zen
Hier wäre ja noch ein "quasi Bericht" zu ihr Wink

3er mit Candy und Luschi
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#3
Kontaktdaten
Luschi
Gi-Gu
Karte Anzeigen
Neu Bilder von ihr:

[Bild: th_610855151_Snapshot5_123_155lo.jpg] [Bild: th_610856389_Snapshot6_123_945lo.jpg] [Bild: th_610857752_Snapshot7_123_34lo.jpg]
[Bild: th_610858369_Snapshot8_123_453lo.jpg] [Bild: th_610859621_Snapshot9_123_515lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Sakula / Lucy / Luxi
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-71975577
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
Inception schrieb:"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hoch ansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

An sich sollte ich mich z.Zt. in Enthaltsamkeit hüllen, aber das scheint nicht so Recht zu klappen. Das Gehirn ist ein komisches Organ...
Naja, hab mich dann geschlagen gegeben. Und da sind gerade so viele Hühner die mich interessieren.

Eigentlich wollte ich mein Versprechen bei Riementier einlösen und nach Kaiserslautern zu Lili, aber der Verkehr hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dann ist da noch Nadir in Speyer, deren Bilder mich ganz wuschig machen (I know, one girl one thread, ich muss trotzdem):

"Nadirs Bild schrieb:[Bild: th_627370469__7576312_F2_123_731lo.JPG]

Irgendwie hatte ich aber ein komisches Gefühl und hab es sein lassen.

Der Mensch ist ja auch bekanntlich ein Gewohnheitstier und bewegt sich nicht gerne aus seiner Komfortzone heraus, also bin ich den Weg des geringsten Widerstands gegangen.

Da ich sowieso noch eine Frage zu klären hatte, hab ich mich dann geistig schon für Sakula entschieden.

"Sakulas / Lucys / Luxis Bilder schrieb:[Bild: th_627371481_7591863_F1_123_41lo.JPG] [Bild: th_627371887_7591863_F2_123_443lo.JPG]
[Bild: th_627372513_7591863_F3_123_456lo.JPG] [Bild: th_627373357_7591863_F4_123_260lo.JPG] [Bild: th_627374911_7591863_F5_123_243lo.JPG]
Sakulas SED-Card schrieb:Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.62 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
34/36

Gewicht:
52 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Japanisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik


Treffen:
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.


Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

In der Pfauentorstraße wurde mir auch sofort (so schnell ging es noch nie) geöffnet und schon war ich wieder in den schon fast heimischen Wänden angelangt.

Geöffnet wurde mir von Sakula (welche sich später als Lucy oder Luxi vorstellt, die sollten echt mal wenigstens die Anzeigen und die Namen mit den Mädls synchronisieren) und ich hab nicht schlecht gestaunt.
  1. Bilder sind mind. 10 Jahre alt, das angegebene Alter von 19 war meiner Schätzung nach vor 20 Jahren schon nicht mehr stimmig.
  2. Sie ist um einiges pummeliger als auf den Fotos (eigentlich so überhaupt nicht mein Ding).
  3. Ich habe sie gefühlt schon tausend mal in Worms getroffen und dachte bis heute sie sei eine der Hausdamen, da lag ich aber falsch.
Sota kam dann auch noch ins Zimmer, ich bin aber bei meinem verkackten Gedanken geblieben und hab mich für Sakula entschieden (lag wohl auch einfach an der Lust des Fremden).

Da ich schon geduscht war (frisch) hab ich kurz im Zimmer gewartet bis Sakula fertig war im Bad und als sie rein kam hat sie mich aufs Bett gebeten. Bevor ich aber auch nur den Ansatz einer Chance hatte es mir bequem zu machen, hatte sie meinen Steifen schon im Mund, also bin ich ohne wiederwehr einfach stehen geblieben und habe sie machen lassen. Das kann sie nebenbei echt gut.
Nach etwa fünf Minuten hat sie abgesetzt, mich gefragt ob es mir gefallen hat und nach meinem Ja schon das Präservativ montiert.
Dann hat sie sich noch ein wenig um meine Eier gekümmert und als ich sie dann eigentlich noch etwas lecken wollte (ganz ohne Vorspiel finde ich es eigentlich langweilig), hatte sie sich bereits etwas Gleitcreme an die Möse geschmiert und meinen Versuch "abgewehrt".
Na gut, also einlochen!
Auch wenn es mir alles etwas schnell ging und sie nicht so wirklich mein Typ ist, hat sie einen ganz fiesen Schalter bei mir entdeckt und als es ihr auffiel hat sie diesen dann auch vehement gedrückt.

GOTTVERDAMMT!

Mein Bericht ist hier zu Ende... Nach KNAPP zehn Minuten (inklusive dem Blasen) war ich fertig.

Nochmal: GOTTVERDAMMT!

Ich lasse diesen Schalter NIE WIEDER DRÜCKEN, das waren unterm Strich doch sehr teure zehn Minuten. Und irgendwie fühle ich mich nicht richtig befriedigt.

Wiederholung? Nein! Nicht weil es schlecht war, sondern weil sie überhaupt nicht mein Typ ist (ich würde sie trotzdem empfehlen).

p.s.: Sie spricht ziemlich gutes Deutsch, kann glaub auch noch Spanisch und ist schon fast beängstigend nett.

p.p.s.: 50 Euro für 20 Minuten.

So long Heul kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Pat Barry,Riementier,gollum64,Quax der Bruchpilot,master1,zen,reding71,lindner
Ach Du Schiesse, das in WO ist ja wieder mal ein Beispiel zu abgewöhnen! Und ne Asiatin mit 52 kg ist schon n kleiner Bomber und wenn noch mehr dann Nix wie weg!

Die NADIR hingehgen sieht aus wie ein normales GOGO thaigirl. Hier in tiefer kalter Farangprovinz kommt es einem vor, wie eine wunderschöne Ausnahmeschönheit! Tongue

Also, wenn die in Speyer wirklich so aussieht, dann kann man da hingehen. Bitte kann mal jemand in der Gegend testen gehen?
Andere Länder andere Titten
Zitieren
#6
(10.01.2017, 19:06)Slimliner schrieb: Also, wenn die in Speyer wirklich so aussieht, dann kann man da hingehen. Bitte kann mal jemand in der Gegend testen gehen?

Vorschlag: Könntest du ja selber testen und Berichten.

Sicherlich ist Nadir im Vergleich zu Saluka hübscher. Nur ist Aussehen auch nicht automatisch der Garant für ne gute Performance...
Zitieren
Es bedanken sich: master1
Das ist mir jetzt echt peinlich, aber ich muss meinen Bericht etwas revidieren. Hab zwar null Zeit, habe aber heute morgen kurz bei den ladies vorbeigeschaut, um zu checken was sich so getan hat. Naja, wie es das Schicksal so will, sind seit heute Morgen neue Anzeigen in Worms geschaltet.

Eine davon ist Sakula (von der ich dachte, dass ich sie besucht habe) und die zweite ist von Luschi.

Naja, was soll ich sagen, die haben echt nen Problem mit ihren Anzeigen... Letzte Woche waren noch Sakula und Sota gelistet, obwohl Sota und Luschi da waren. Sakula ist erst seit dieser Woche da (wenn das überhaupt stimmt).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich nicht mit Sakula vergnügt, sondern war bei Luschi (das erklärt auch die "Verwirrung" mit dem Namen). Die Quintessenz meines Berichts bleibt die selbe, nur passt dieses Thema halt nicht mehr.

Ich informiere die Mods und wer weiß, wenn ich die Woche fleißig genug bin belohne ich mich am Wochenende dann u.U. mit einem Besuch bei Sakula und reiche dann einen Bericht nach.

Sorry!

So long Dodgy kankan.

EDIT: Luschis Bericht gehört somit auch nach Worms
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#8
Dann helf ich doch schon mal mit dem richtigen Profil und den richtigen Bilder aus:

Zitat:Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
KF: 34
Gewicht: 44 kg
Intim: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv




 [Bild: th_224852607_Snapshot11_123_245lo.jpg] [Bild: th_224852491_Snapshot12_123_224lo.jpg] [Bild: th_224853780_Snapshot14_123_512lo.jpg]
[Bild: th_224854548_Snapshot15_123_521lo.jpg] [Bild: th_224855763_Snapshot16_123_395lo.jpg] [Bild: th_224856488_Snapshot18_123_47lo.jpg]
[Bild: th_422485633_Snapshot20_123_35lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,limbo,lindner
Danke, habe die Mods schon informiert und gebeten diesen Thread mit diesem hier zusammenzuführen: Luschi Asiatin
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
Kontaktdaten
Luschi
bitte erfragen
Northeim
Niedersachsen
0151-66815658
Karte Anzeigen
ab 01.04. vor Ort

EG rechts, bitte klingeln bei Stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#11
Kontaktdaten
Luschi
Pfauentorstr. 19
Worms
RLP
0151-71975577
Karte Anzeigen
Nun in Worms.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo