Russlana in der Grünenstr. 125 - Willkommen im Zirkus Roncalli
Idee 
Gruß in die Runde,

auch deshalb, weil dieser Ort ein entspannter ist und im Vgl. zu einem anderen Forum auch nicht ständig verbaler Dünnpfiff produziert werden muss.

Ich würde eure wertvolle Zeit nicht beanspruchen wenn, ja wenn ich nicht sehr kürzlich ein Highlight meiner P6 Erfahrung gemacht hätte...

Die Sonne brannte mir auf den Schädel und unterm Toupet versammelten sich seltsame Gelüste... Die mir bis dato unbekannte GILF Judith hatte telefonisch Pech, einen meiner 50er Scheine telefonisch nicht buchen zu können und ich wollte alternativ einen 2. Versuch Richtung Dada als ThaiAO-GILF starten, nachdem der erste dort ja bekanntlich schwer gescheitert war.

Aber eigentlich erinnerte ich mich an die neue IN-Anzeige einer RUSLANA, wo ich in dem mit Ihr besetzten Appt. 26 eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht... wie z.B. mit der hechelnden tabulosen Natascha.

Also kombinierte mein Kleinhirn dankbares Alter + finanzielle Not russischer Herkunft und ich habe spontan die 26 auf dem Klingelschild gedrückt.

Ein Stecher machte mir die  Haustür auf, im Erklimmen der Treppe hörte ich den Türöffner.

Die Erleicherungszellen dort sind bei der Nr. 26 neu geordnet, aber ich war ja dank Kopfkino grob vorbereitet, was mich bei Russlana erwartet.

Nun, was klar war, in dem Zimmer eine farbliche Atomexplosion schriller Partikel, Kitsch as Kitsch can, im Mittelpunkt eine fröhliche Frau mit den üblich schlecht blondierten Haaren.

Liebe auf den ersten Blick!!!

Während jetzt der eine oder andere Junghuhnjäger seine Stirn in Falten legt angesichts meiner aufskizzierten (Alters-)Wahl, ja, mich langweilen diese dummen blondierten aufgespritzten tätowieren Hühner, auch die in Bulgarien vom Acker aufgelesenen Zigeunerinnen machen mich nicht an.

Die jetzt mal wieder gefundene Hausfrau auf Abwegen (sehr ähnlich einer Mariella oder so ähnlich, meine auch von mir vertextet, am Stadtrand in einem netten Ferienhaus sich anbietend!) aber war die Show.

Während ich das Zimmer betrat lernte Sie gerade Vokabeln, und Chapeau, Sie ist begabt!

Das Tablet neben dem Bett diente zugleich dafür, für ein Gespräch mit einer Freundin aus dem heimatlichen Weißrussland und diente auch als scheppernder Musikträger für die dann folgende Zirkusaufführung.

Manege frei!!!

Sogleich stellte sich in dem russischen Farbspektrum mit einer sehr fröhlichen Frau das Gefühl ein: keine Abzocke, alles sehr privat, etwas besonderes.

Während ich es mir auf dem Sofa gemütlich machte erzählte mir Ruslana ihr Repertoire mit den Schwerpunkten ZK, FO und auf Nachfrage Nein, Sie wolle gesund bleiben!

Da ich ohnehin planlos unterwegs war und einfach nur eine gute halbe Stunde suchte, war mir das mittlerweile komplett egal, wer weiß was noch alles passierte...

Die Vorstellung konnte beginnen:

Premiere 1:
eigenständiges Waschen, aber die Sackhaare meines Vorgängers wurden von der Artistin eigenhändig mittels Sagrotantuch aus dem Waschbecken gewischt
Premiere 2:
Bitte Mundspülung nehmen. Hier war ich mir allerdings nicht sicher, ob die hohe Anzahl von Plastikbechern noch alle unbenutzt waren
Premiere 3:
Zirkus Roncalli startet mit der Verwandlung in eine artistische Katze, mit Miau und tänzerischer Einlage. Ich habe gelacht, nicht Aus-, sondern voller Freude dieser Performance.
Premiere 4:
Das FO gehört zu den besseren weil völlig anders als normal, züngelnd und kreisend, irgenwann wird meine Latte zu einer Tabledance-Stange, wo die Artistenkatze mit dem Künsternamen Ruslana ihre Runden dreht... herrlich.

Madame ist leicht verschwitzt, vlt. ist die Schminke nicht atmungsaktiv, aber auch mir wird warm und wärmer...

Die ZK sind mehr eine Absichtserklärung, offene Münder kopulieren ohne das meine Zunge ihre Weisheitszähne ertasten kann... egal, einfach alles friedlich und entspannend.

Dafür geht mein Zeigefinger tief in das Epizentrum, und meine Zunge hinterher.

Die Fachleute nennen das wohl 69er Stellung. Auch fein.

Irgendwann wusste ich, es kann nicht besser werden und Madame holt ein Erdbeer-Gummi zum Vorschein... Ja, Sie ist Profi, versucht das nett zu montieren, auf wilden Reiter-Positionen und unterschiedlichen Winkeln nicht zu verlieren, aber, es klappt nicht.

Die Hitze, und dann der Erdbeergeachmack in meinem Mund, Pfui Teufel. 

Also die Fruchthaube von der Latte wieder runter und weiter mit dem FO.

Das war wieder sehr erquickend und meine kleine Ration verschleuderter Nachkommen wurde von ihr entsprechend kommentiert, so irgendwas wie Papa hat die Babys verloren...

Aber wie einleitend geschrieben, Sie ist noch voll im Deutschstudium.

Am Ende sprach Sie noch was von Massage die Sie gelernt hätte und richtig könnte, ich grunzte nur zufrieden "gerne beim nächsten Mal" und wir unterhielten uns über Ihr Leben ind Ihre Pläne.

Ich habe Ihr mehrfach gesagt, dass mir die gekaufte Zeit bei Ihr sehr gut gefallen hat.

Die ganze Clownerie endete beim Anziehen, wo 

Premiere Nr. habe ich vergessen:

Sie sich meine Brille aufsetzte und auch für Sie deutlich besser fand als das eigene russische AOK-Modell. Und das, obwohl meine Brille nicht bunt ist...

Nach rd. 50 Minuten saß ich wieder im Auto und bin entspannt in den Feierabend gefahren.

Bitte behandelt dieses Frau gut!

Ach ja, in einigen Wochen wechselt Sie in eine Bude im Umkreis von Bremen, Sie kannte den Straßennamen mit Hausnummer, aber nicht den Ort. So ist das dann wohl, das Schicksal von Lukaschenkas Töchtern.
Zitieren
Es bedanken sich: bbuske,Quax der Bruchpilot,teenielover,Zauberlümmel,fish01,Al-B.,jogibaer,Erlenking,Nightcrawler,Andyy,limbo,Dr.Mabuse,Andy Freude
Kontaktdaten
Ruslana
App. 26, 4. Stock
52.365925,9.7191
Deisterstrasse 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 0152 57168177
Karte Anzeigen
Hier noch mehr: 

Anzeige von Ruslana bei Intimes Niedersachsen (Täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr erreichbar) 
Anzeige von Ruslana bei Ladies (Täglich von 09:00 bis 02:00 Uhr erreichbar) 
Anzeige von Ruslana bei NimmSie (Nicht aktuell) 
Route in Google-Maps 
Luftbild in Google-Maps 
Street-View in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#3
Hi ferkelstecher für den lustig geschreiben Bericht! Mr Burns

Zitat:BRANDNEU IN HANNOVER POLNISCHE RUSLANA - Spitzenservice -

Hi Ihr Süßen!
Ich bin eine sexy, geile Lady aus Osteuropa, die Dich gerne nach allen regeln der Liebeskunst verwöhnen will!

Komm zu mir und lasse uns deine Phantasien ausleben ... Komm und besuch mich!

37 Jahre, KF 36, OB 75C, Gross 155cm aus Polen

Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, wellig
Augen:
grün-grau
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Polnisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


[Bild: th_314280774_Snapshot2_123_476lo.jpg] [Bild: th_314282322_Snapshot3_123_733lo.jpg] [Bild: th_314284524_Snapshot4_123_520lo.jpg]
[Bild: th_314287621_Snapshot5_123_168lo.jpg] [Bild: th_314290619_Snapshot6_123_489lo.jpg] [Bild: th_314292633_Snapshot7_123_420lo.jpg]


Die Polin Typ untervögelte Nachbarin von nebenan.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,fish01,jogibaer,Andyy,limbo
Kontaktdaten
Russlana
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
Bremen
Deutschalnd
0152-57168177
klingeln bei Herz
Karte Anzeigen
Ja, sie ist tatsächlich in Bremen.
Wenngleich ich mich frage, sind das aktuelle Bilder oder eine andere Frau?
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
#5
(29.04.2019, 20:28)Jan_Meyer schrieb: Ja, sie ist tatsächlich in Bremen.
Wenngleich ich mich frage, sind das aktuelle Bilder oder eine andere Frau?
Ich kann sie auf den Bildern nicht wiedererkennen , 
ich hab sie so nicht in Erinnerung ,  mein letzter 
besuch wahr vor langer zeit in Hannover , Deisterstr.
Sie ist klein ca 1,60m , schlank , ihr alter damals schätze ich auf 50 Jahre plus
habe sie in guter Erinnerung 
absprachen wurden eingehalten 
sie ist zärtlich , lieb , kein abzocken .
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo
Kontaktdaten
Russlana
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-17112300
klingeln bei Herz
Karte Anzeigen
Ich hatte mal Lust auf was anderes als nur Jung. So viel meine Wahl auf Ruslana. Auch der Bericht weiter oben machte mich Neugierig. Also Termin abgemacht und hingefahren.
Die Location liegt in einem Industriegebiet. Das Haus selber ist an der Front mit einem ~2m hohen Zaun als Sichtschutz umgeben. Durch den Vorgarten, welcher in einer Steinoptik angelegt ist. Nach dem Automatischen öffnen der Türe gelangt man in einen Vorraum. Die Flurtüre wurde mir dann von Ruslana aufgemacht. Sie trägt aktuell die kurze blonde Frisur wie auf den Fotos. Das Foto mit dem grünen Kleid kommt ganz gut hin.
Sie führte mich, dann ins Zimmer wo der Betrag übergeben wurde. Dann ging es für mich unter die Dusche. Das Bad ist super in Schuss und noch nicht so alt. Zurück im Zimmer ging es dann erst einmal mit einer Massage los. Diese war nett gemacht, fällt allerdings eher in richtig Streichel Massage. Nach dem Umdrehen ging es dann los mit dem Betrachten meines kleinen (Circus Roncalli). Der kleine wurde dann auf Außergewöhnliche weise Massiert und mit einem geilen OV auf Größe gebracht.
Dann war ich dran sie zu verwöhnen. Angefangen von einem ZK der das Gefühl aufkommen ließ das sie einen Auffressen will, über ihre Brüste, Bauchnabel zu ihrer Lustgrotte. Hier war dann Silvester. Ein abwechslungsreiches Zungenspiel sorgte dafür, das sie so richtig abging. Akustisch musste sie sich immer wieder Einbremsen. Doch ihr Körper wand sich und fing an zu zittern, dass sie nach einiger Zeit erschöpft in die Kissen sank. Dann gab es noch wieder wilde innige ZK.
Nun wechsel wieder zum OV bevor sie aufsaß. Hierbei konnte ich schön ihren Po massieren und es gab erneut ZK. Da sie nun doch ein wenig außer Atem gekommen war, wurde in die Doggie gewechselt. Hier strecke sie mir ihren geilen kleinen Po entgegen. Ich konnte so schön langsam und tief in sie eindringen. Allein hierbei ging schon gut ab. Dann richtete sie ihren Oberkörper langsam auf. So konnte ich ihre Arme mit meinen beiden Händen hinten erfassen. Ich zog sie nun nach oben und erhöhte ein wenig das Tempo. Das quittierte sie nicht nur mit einem akustischen Wohlwollen, auch im Spiegel über dem Bett vor uns sah diese Stellung einfach nur geil aus. Als ihr dann über den Punkt hinaus war, ließ sie sich wieder nach vorne fallen. Bei solch einem durchgedrücktem Oberkörper konnte ich nicht länger widerstehen und setzte zum Finish an. Als das Gummi dann gefüllt war. Konnte ich schön lange aus-zucken und ihre Rücken liebkosen.
Dann wurde ich noch sauber gemacht und es gab zum AST ein Glas Wasser. Nach dem erneuten Duschen wurde ich dann mit Küssen an der Zimmer Tür und an der Flurtüre verabschiedet.

Fazit: Ja, Ruslana ist etwas Speziell. Nein, nicht in richtig Abgefahren, Crazy. Vielmehr hat sie eine positive Selbstmotivation. Sie ist sehr spaßig und lustig bei der Sache. Klar, sie ist schon recht Skinny. Das muss man mögen (so wie ich). Ein wenig mag der Grund in alledem auch in ihrer schweren Krankheit liegen, die sie überwunden hat. Ich für meinen Teil kann sie jedem Empfehlen der auf GF6 steht und eine Service orientierte Dame suchen.


Größe: ~1,55m
Alter: ~50 Jahre
KF: 32/34
BH: A
Service: OV, GV, ZK 50€ ½ h; 100€ 1h
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,Stuart,keeks
Kontaktdaten
Russlana
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-17112300
klingeln bei Glück
Karte Anzeigen
Jetzt in einem anderen Haus zu Gast.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Russlana
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-17112300
klingeln bei Stein
Karte Anzeigen
Nun am Stadtrand
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Russlana
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-57168177
klingeln bei Stein
Karte Anzeigen
Mich zog es mal wieder zu einem sicher guten Treffen. Also in der Umgebung gesucht und siehe da die Russlana ist wieder da. Also angerufen Termin abgemacht und hingefahren. Sie öffnete mir die Türe in ihrem Standard Outfit. Begrüßt wurde ich wieder mit Küsschen und einer Umarmung. Nach dem Duschen und der Übergabe des Betrages ging es für mich aufs Bettchen und sie machte sich noch einmal Frisch.
Angefangen wurde mit einer netten Massage die in einem geilen Body to Body überging. Beim Umdrehen ergriff ich die Initiative und legte Russlana auf den Rücken um sie Küssen zu verwöhnen. Angefangen mit ZK über die Ohren den Hals zu ihren Nippeln. Weiter über ihren Bauchnabel zu ihrem Lustpunkt. Hier habe ich die Perle bis zu ihrem ersten Abgang, der nicht nur akustisch, sondern auch haptisch am zitternden Körper zu spüren war. Dann wechsel der Postion, so das sie meinen kleinen verwöhnen könnte. Dieser wurde schön tief und auch freihändig im OV massiert. Nun wurde aufgesessen. Doch nur kurz, denn sie wollte mich dabei ansehen. Also wechsel in die Missio. Hier konnte ich dann schön tief und genüsslich langsam in sie eindringen. Dabei die Beine mal zusammen und mal weit auseinander gedrückt. Was für ein geiler Anblick.
Danach wechsel in die Doggie. Hier auch zuerst schön langsam und tief sie von hinten verwöhnt. Dabei hat sie sich wieder aufgerichtet und ich ihre Arme nach hinten gezogen und etwas härter zugestoßen. Was doch ein geiler Spiegel auf 12Uhr am Bett. Nun fiel sie wieder nach vorne und drückte den Rücken schön durch. Als sie sich nicht mehr konnte, ließ sie sich seitlich fallen und ich erhöhte das Tempo zum Abschuss. Nach dem schönen langsamen Aus zucken wurde ich dann saubergemacht und nach ein wenig AST ging es dann noch einmal unter die Dusche. Zum Schluss wurde ich noch mit Küsschen und Umarmung an der Türe verabschiedet.

Fazit: wer auf Gf6 steht, kann bei Russlana nichts falsch machen. Sie ist eine Liebe Person, die einen guten Service liefern will und dies auch kann. Sie geht immer gut mit und ist gut bei der Sache. Klar, ist sie ein wenig was Besonderes mit ihrer Art. Aber wer ist das nicht selber auch.

Größe: ~1,55m
Alter: ~50 Jahre
KF: 32/34
BH: A 
Service: OV, GV, ZK 50€ ½ h; 100€ 1h
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Russlana
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-57168177
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Aktuelle gleiche Stadt andere Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo