M42 Blonde Polin Monika (?)
Hallo,

war grad eben in der M42 bei Monika aus Polen. Is nicht die Monika, die man über die Suchfunktion finden kann. Bin mir nicht mehr 100% sicher, ob sie so heisst!

Sie ist etwa 175cm, 30 Jahre alt, blond mit irgendwelchen Strähnchen, KF 38-40. Ihr Gesicht ist nicht hübsch - aber auch kein absoluter Gesichtselfmeter. Normal halt. Man sieht ihr schon an, dass sie mindestens 30 ist. Ihr Körper ist aber recht gut in Form und neben einigen kleinen Dellchen hat sie ne kleine Plauze.

Sie saß auf dem Hocker in ihrem Zimmer als ich sie ansprach. Sie ist wohl heute den ersten Tag in Ffm und war vorher in Dortmund (ihre Aussage). Deutsch ist nicht gut, reicht aber fürs übliche Geschwafel. 20€ sollte das Standardprogramm kosten mit BFAP. Analupgrade kostet 20€, was ich nicht buchte.

Auf dem Zimmer macht sie sich nackisch und es treten zwei kleine Freundinnen hervor mit großen Nippeln.

Ich dann zu ihr und sie hat ihn leicht angewixxt und Gummi drüber und geblasen. Nicht schlecht muss ich sagen. Keine Hardcoreperformance aber gutes LH-Niveau. Beim Blasen konnte man geil an ihren Titten spielen und ihre Nippel langziehen. Fand ich ganz geil.

Anschließend hat sie mich geritten und ich hab geil ihre Titten geknetet und an den Nippeln gezogen. Hab sie dann zu mir runtergezogen und ihre Titten abgeleckt und mit dem Mund die Nippel langgezogen. Hat sie nichts dagegen gehabt. Begleitet wurde ihr Ritt von dezentem Stöhnen mit geschlossenen Augen. Anschließend in die Doggy geordert und geil zugestoßen - wiederum mit dezenter Stöhneinlage. Ihr Hintereingang sah eigentlich recht verlockend aus, aber ich wollte ihr ins Gesicht spritzen, was sie aber nicht wollte. Nagut dann Missio, wo ich noch etwas mit ihren Titten spielte. Anschließend wieder der finale Akt per Hand, wobei sie mich wohl falsch verstanden hatte, als ich sie bat mit der Hand zu finishen. Sie brabbelte irgendwas von "nicht für 20!" und schüttelte leicht den Kopf. Naja, sie hat dann per Hand beendet, während ich sie an den Titten massierte und meinen Finger in ihre leicht leiernde, gestoppelte Pussy schob.

Solide Nummer!

Cliffnotes:

- Monika, 30, Polin
- etwa 175, blond
- 20€ Standard zur Zufriedenheit erfüllt
- lange Nippel, fingern erlaubt
- Wiederholung: warum nicht

Gruß,

PA, der seine nächste Nummer schon verplant hat! Big Grin

Achja war Zimmer D im 5.OG. Vielleicht kann das ein MOD noch anpassen. Hab's verschlafen. Sorry hierfür!
Zitieren