Luana - Homburger Str. 9 (vorher:BS, H)
Kontaktdaten
Luana
Lister Kirchweg 105a
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-66900124
Karte Anzeigen
Man hatte ich heute Bock, aber in Hannover war nichts vor Ort, was mir bekannt war und mich ansprach.Alles was gut aussah, war unbekannt und auch andere Foren haben nicht viel Infos geliefert. Hatte zunächst Charlotte auf dem Radar. Hatte zumindest ein paar Berichte gefunden, die so ungefähr "ganz, ok für einen Optikfick, aber nix dolles". War aber nicht erreichbar, entweder nach 1-2x klingeln weggedrückt oder die Mailbox war dran. Leana war die nächste Option, aber auch die war nicht erreichbar.

Letztlich bei Luana angerufen und mit ihr auf einen Zeitpunkt geeinigt, da sie erst ihre Einkäufe erledigen musste. Sprachlich war es nicht ganz einfach, ich bekam nur raus, dass ihr Startpreis 50€ sind War dann pünktlich da und sah sie 10 Sekunden vor mit mit den Einkaufstüten reingehen.

Kurz darauf wurde ich auch schon von ihr an der Tür begrüßt. Sie ist sehr nett und der Körper gab auch schon durch die engen Klamotten an, dass ein sehr guter Körper darin steckt. Sie hatte eine große Preisliste auf dem Tisch, die ich mir angucken konnte.

Ganz nebenbei: Ich verliere ja selten Worte über die Location, aber das war eine der best eingerichteten Buden, in denen ich je gevögelt habe insb. in Hannover. Da würde ich sogar drin wohnen.

50€ - 20 Minuten mit FM und GV
70€ - 20 Minuten mit FO und GV
80€ - 20 Minuten mit FO und GV sowie ZK
100€ - 30 MInuten mit FO und GV sowie ZK und EL (glaube spanisch und eine Massage waren hier auch dabei)
150€ - 60 Minuten mit FM und GV (inkl. Massage?) mit 2x kommen
200€ - die 100€ Variante für 60 Minuten und auch 2x kommen

Ganz schön saftig für unsere Region.

Ich wählte das kleine Gedeck für 50€ und sie meinte, dass ist eine gute Entscheidung. Andere sind ja schnell beleidigt, wenn man nur für den kleinen Euro bleibt, hier keine Anzeichen. Ich durfte mich ausziehen und waschen und dann ging es gleich ab. Im Stehen begannen wir mit ein bißchen abgreifen und fummeln vor dem Spiegel. Sie ist mal mindestens 10 Jahre über den angegeben 28, aber sehr fit, da hängt nix. Einziger Minuspunkt ist, dass die Brüste nicht so gut gemacht sind, da habe ich schon besseres gesehen. Nach ein paar Minuten kniete sie sich hin, zog ein Gummi drüber und fing an zu blasen. War ok und sie war sehr darauf bedacht, dass das ganze gut im Spiegel zu sehen war. Dann ging es zum Ficken auf die Koje. Erst ein bißchen Pussysliding und dann wurde ich geritten. Sehr gut un dann noch in die Missionar wo ich sie durchtakerte bis ich kam.

Dann noch AST so gut es ging. Sie ist Italienierin und das englisch auch etwas bruchstückhaft.

Fazit: Ganz guter MILF-Optikfick. Für den Quicky i.O. und sicher eine Alternative für die Zukunft. Aber für eine größere Nummer ist mir der Preis für Hannover zu hoch.

Noch ein paar Bilder:

  [Bild: th_868130827_Luana_01_123_587lo.JPG] [Bild: th_868130976_Luana_02_123_166lo.JPG] [Bild: th_681310488_Luana_03_123_1lo.JPG]
[Bild: th_681311876_Luana_04_123_1049lo.JPG] [Bild: th_681312657_Luana_05_123_65lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,BFA30,Björn Samström,thailover,Jan_Meyer,nightflight,fish01,Al-B.,baddog,jogibaer,limbo,Checker Hacker,Freddy k,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Andy Freude,Bronto8
Gute Leistung das du dir die Preisliste komplett merken konntest Big Grin
Zitieren
So prall fand ich die Bude eigentlich nicht, ein bisschen Fachwerkstil o.k. Ich meine früher war hier mal ein Pizza-Service gewesen. Die Mädels/Transen wechseln hier nahezu wöchentlich. Daher wird Luana wohl nicht auf ewig hier sein.
Zitieren
Sie meinte, dass sie jetzt nur noch hier arbeiten will, weil ihr das Apartement so gut gefällt. Man wird sehen, ob sie sich mit ihren Preisen hier festsetzen kann.
Zitieren
(16.07.2016, 20:34)Opti2 schrieb: ....Man wird sehen, ob sie sich mit ihren Preisen hier festsetzen kann.

Was sehr zu bezweifeln ist!  Grübel
Zitieren
(16.07.2016, 19:12)Opti2 schrieb: ...sie war sehr darauf bedacht, dass das ganze gut im Spiegel zu sehen war...

Das gibt einen Sonderpunkt, interessanter Bericht Mr Burns
Ist die Figur von Luana wie auf den Pics?

ladies.de schrieb:LUANA aus Italien!

100% Originale Fotos

Gierige Scharfe Blondine

Ich liebe und brauche ganz viel S*x!
Magst nicht Du derjenige sein, der mir meine
unglaublich große Gier stillt?
Lass Deinem Trieb freien Lauf, tobe
Dich mit mir aus und bes.... es mir so richtig!
Ich brauche Dich jetzt!

0151-66900124

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
Latina
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kurz, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Opti
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8
(17.07.2016, 10:55)limbo schrieb: Ist die Figur von Luana wie auf den Pics?

Ja, ist nichts geschönt.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Bronto8
Kontaktdaten
Luana
Rebenring 11
Braunschweig
NDS
0151-66900124
bei Rose klingeln
Karte Anzeigen
Die Gute arbeitet diese Woche zusammen mit Ungarin Sandy im Rebenring in BS
2 geile Blondinen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Dodgy
Luana ist wieder im Lister K-Weg.  Die Hütte ist gut beschrieben, die Dame auch (40+ Italo-MILF mit Silikon C/D OW, ein paar Tattoos zeigen die Bilder nicht). Sie ist hochpreisig, 30 min kosten 80€ wenn man FO und ZK will. Das FO ist von der intensiveren Art, sehr nass und ausdauernd mit EL und ZA. Gefickt wurde auf die sportliche Art: Reiter, Doggy und im Stehen vor dem Spiegel. Dort hat sie mich dann auch zu Ende geblasen. Nach einem sloppy BJ habe ich meinen gesamten Wochenvorrat auf ihren Brüsten abgeladen. Die Sauerei hat sie dann schelmisch grinsend noch verteilt.
Netter AST und dann ab in die Kälte. Kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,BFA30,Quax der Bruchpilot,eagle,limbo,Markus11041981,Bronto8,Blasen
Kontaktdaten
Luana
Lister Kirchweg 105a
Hannover
0151-45329527
bei Sommer
Karte Anzeigen
Danke für das Update, hört sich gut an  Mr Burns

Dann spendiere ich noch die aktuellen Kontaktdaten und ab mit ihr in die niedersächsische Landeshauptstadt Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Markus11041981
Kontaktdaten
Luana
Löherstr. 11
Aschaffenburg
0151-45329527
bei Sommer. 1. Stock bei Luana
Karte Anzeigen
Luana ist in Aschaffenburg.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Luana
Lister Kirchweg 105a
Hannover
0152-10236401
Karte Anzeigen
Luana ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...09054.html


[Bild: th_924956336_FireShotScreenCapture018_Ha..._205lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Sneaker
Die Dame ist wohl wieder in Hannover nun an einer anderen Adresse https://m.ladies.de/Einzelansicht/7894616.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Sneaker
Unter der Adresse am Lister Kirchweg ist seit geraumer Zeit eine gewisse MIA aktiv.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Ja aber num mit Massage......
Zitieren
Kontaktdaten
Luana
Deisterstr. 28
Hannover
App 9
Karte Anzeigen
(28.01.2017, 14:16)Glimmer schrieb: 40+ Italo-MILF mit Silikon C/D OW

Danke für den Hinweis auf Silis. Wollte schon hin und checken, ob sie immer noch Mondpreise verlangt, aber bei Silis verzichte ich.

Sie ist jetzt in der Deister.
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...94616.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#17
wieder: Lister kirchweg 105A
Zitieren
Kontaktdaten
Homburger Str. 9
Homburg
0152-10236401
App. 3 bei Luana
Karte Anzeigen
W/ferkelt diese Woche in Homburg/Saar.
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ana-Kassel
http://www.ladies.de/Profil/106125-LUANA-Kassel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot