Der vergiftete Brunnen - Eine Theorie
Im Sommer / Herbst hatte ich den Eindruck, dass es im Palace hinsichtlich der Einstellung der Mädels zum Thema Clubstandard und Leistung besser geworden war. Zuletzt höre ich von CDLs und Kollegen jedoch wieder die alte Leier: Entweder volle Leistung nur ab 1 Stunde oder gar doppelter Preis für volle Leistung Böse. Was ist geschehen ?

Hier meine Theorie (angelehnt an Beobachtungen / Unterhaltungen vom gestrigen Abend):

Mit u.a. Vanessa (nicht ganz so schlimm aber in die gleiche Richtung gehend: Alisha) sind CDLs wieder anwesend, die im Sommer wohl längere Zeit nicht anwesend waren. Sie sind aber quasi führend wenn es darum geht wie man für möglichst wenig Leistung viel Geld aus Kunden herausholt. Deren dreiste Erfolge (Vanessa) und das großmäulige Gequatsche darüber ggü. anderen CDLs führt dazu, dass diese auch Schwierigkeiten haben, für nur 50 Euro zu arbeiten oder gar eine gute Leistung zu bringen. Wer will sich schon zu billig verkaufen wenn andere doch viel mehr viel einfacher bekommen?

Zu Einfach?

Vielleicht! Aber die meisten CDLs gehören nicht zu den Hellsten, und Neid ist nunmal eine eine der stärksten Kräfte im Hirn. Auch im echten Leben kommt es vor, dass 1-2 Schandmäuler die Stimmung einer ganzen Belegschaft verderben können.

Allerdings!

Mehr als 10 Jahre gleiche Preise (als ob es keine Inflation geben würde) sind auch nicht gerade motivierend!
Mit wem haste denn daneben gegriffen? Ein aussagekräftiger Bericht wäre hilfreicher als Allgemeinplätze.

Stuart, der den Trend so nicht bestätigen kann
#Stuart

Anlass für diesen Post war KEIN Fehlgriff sondern die Gespräche mit CDLs (und den entsprechenden Angeboten) und einem Kollegen (Neptun). Im Gegenteil: ich hatte tolle 90 Minuten mit Angelina Smile; siehe auch hier http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52012
Trotzdem war die 100-Euro-Seuche wieder überall present und drückte auf die Stimmung.
#4
Diese 100€ Seuche ist mir gestern auch ein wenig aufgestossen.
Ich würde das aber nicht überbewerten,es gibt genügend Mädels zu Hausen die auch für 50€ einen prima Service bieten.Für einen Erstbesucher kann das aber schon für einen schalen Nachgeschmack sorgen.Das ist aber kein alleiniges Palace Problem.

FrieseWink
Dem Bericht des Kollegen DrVegas kann ich nur beipflichten, wobei ich den Eindruck habe, dass insbesondere das Wochenende (und die damit verbundenen Einmalbesucher) neben der Anwesenheit von Mädels wie Vanessa einen stimulierenden Einfluss auf das Abzockverhalten vieler CDL haben (mit "Alisha" mein DrVegas sicher "Anissa", eine Deutsch-Libanesin, die bisher immer gute Kritiken auch von mir bekommen hat, aber nun langsam aber sicher abzudriften droht...).

Ich war am Mittwoch in Hausen und war gestern dort - und konnte einen deutlichen Unterschied ausmachen, was die Anzahl der "Aufpreispflichtfraktion" anbelangt. In diese Riege zähle ich auch alle die, die nach 15 Minuten wieder aus dem Zimmer stürmen.

Beispiele gefällig? Brandaktuell von gestern vorgetragen:

a) Saskia, die blonde Russin mit schönem Gesicht, bietet einen Wohlfühlservice erst ab 100 EUR. Für 50 EUR gibt es nur 15 Minuten lang blasen und ficken. Als ich sie fragte, was ich denn für 100 EUR bei ihr bekommen würde, meinte sie: "küssen, blasen, ficken, 30 minut voll". "Das kostet doch normal 50 EUR?". "Nein, 50 EUR ist blasen, ficken, 15 minut".
Für ihre Freundin gilt das Gleiche.

b) Eine recht neue Blondine aus Remscheid (Deutsch-Polin) bietet für die CE auch nur blasen und ficken, kein Küssen, kein lecken. In der Regel massiere sie ihre Gäste zu Beginn der 30 Minuten - das koste aber dann nochmal 50 EUR extra, so dass wir für die 30 Minuten auch bei 100 EUR wären.

c) Anna, deutsche Blondine aus Hannover, küsst auch erst ab 100 EUR, dafür bekommt man immerhin eine Stunde. Ein Kollege, der sie zu sporadischen Küssen (ohne Zunge) für 50 EUR überredete, wurde nach 15 Minuten bereits wieder aus dem Zimmer geworfen.

d) Diana, braunhaarige Rumänin, küsst ebenso erst ab 100 EUR, genauso wie ihre Gefolgschaft. Für den Stundenservice mit küssen werden gleich 150 EUR veranschlagt.

Es gibt noch weitere Beispiele. Unsere "Königin" in dieser Disziplin, Vanessa, brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen. Erst gestern habe ich wieder ein Aquisegespräch belauscht, wo sie mit 200 EUR für eine Wohlfühlstunde eingestiegen ist. Am Ende haben sie sich für 150 EUR für eine Stunde mit küssen geeinigt (ohne Aufnahme). Ist das Abzocke? Man könnte sagen nein, da vorher klar abgesprochen. Für mich bleibt es schamloses Ausnutzen der Unkenntnisse von Neugästen. Mich hat sie auch einmal mit 150 EUR für eine angebliche "Wohlfühlstunde" ohne FT abgezockt, da sie nach ihrer Aussage besonders zärtlich geküsst habe. Ärgert mich heute noch, dass ich das bezahlt habe, zumal sie anschließend damit hofieren gegangen ist und andere CDL ausgelacht hat, dass ich denen nur 100-120 EUR für die Stunde gegeben habe und sie für das Gleiche 150 EUR herausgeholt habe. Habe mir dadurch einige unangenehme Nachfragen der anderen eingehandelt.

Viele Grüße,
Neptun
Hi Doc Vegas, mal ne Frage: traegst du Bademantel oder Handtuch?

Konnte mich, mal abgesehen von der Sache mit Mia, in den letzten Monaten nicht beklagen.
#valkilmer
Handbuch, äh Handtuch.
Ich habe bei absoluten Neuversuchen eine 50-50 Quote was ich aber für akzeptabel halte. Ich habe aber festgestellt, dass im Kopf der Mädchen das "nicht nur 50 Euro" oder "Ich will 100" -Thema mal wieder Überhand nimmt, nachdem es im Sommer dazu ruhiger war.
Ich kenne zwischenzeitlich einige TOP-Performer auf die ich regelmäßig zurückgreife, zB Dilara. Bei den meisten Besuchen probiere ich dann noch was neues, am liebsten natürliche Empfehlungen von Kollegen oder aus den Foren. Gelegentlich auch mal ohne (z.B. letzte Woche Saskia, das hat aber nicht so gepasst)
#8
in den Zeiten der immer schneller gallopieren den Weltwirtschaftskrise frage ich mich ernsthaft, was die Mädels zu einer 100 - 150 %igen Preisanhebung mit einhergehender Leistungsminderung animiert hat:

1. Greifen was geht, bevor gar nix mehr geht ?
2. totale Unkentniss der aktuellen Wirtschaftslage ?
3. schlichte Gier ?

Grisu, der auf das 1. tippen würde.
Die Mädels arbeiten halt antizyklisch. Und damit ist nicht nur die Monatsblutung gemeint.

Stuart, Wink
die CDL's haben anfangs 2 Standardfragen
1. wie lange biste schon hier?
2. bist Du zum erstenmal hier?

Da ich Stammgast, aber nicht so häufig, bin, sage ich eben, daß ich PAL schon seit Ewigkeiten kenne. Und habe auch in letzter Zeit nicht 1-mal erlebt, daß ein 100EUR-Versuch unternommen wurde. Ich spreche nach dem kennenlernen vor dem Zimmer immer die 30 min an. Alles dann problemlos. Service wie gewünscht.

Könnte mir vorstellen, daß bei den Erstbesuchern die 100EUR-Masche gezogen wird. Weiß es aber natürlich nicht.

BTW: ich hatte neulich mit ner Kolumbianerin (super body), die wohl nur für paar tage auf Durchreise war, ein bischen Händel wegen ihres service und weil sie im Zimmer mittendrin ein tetefonanruf annahm und lange telefonierte. Ich verlangte später die Geschäftsführerin zu sprechen, erzählte von meiner Unzufriedenheit. Und als "Gutmachung" erhielt ich eine Freikarte (Eintritt) für den nächsten besuch. Das ist doch auch was, oder?

lust6
..und zwar mit vielen(ich schreibe nicht ausdrücklich nicht alle)dieser
CDL`S im PALACE.Scheint langsam immer mehr dieser grössenwahnsinnigen
Abzocktussneldas zu geben,die ihre Nase dermassen hochtragen,meinen SIE wären`s.Auf die Fragen,WO kommsten her und Was machst du beruflich,antworte ich schon seit langer Zeit mit:VOM MARS und ich bin
TAUCHER im Klärwerk!!Warum sage ich das!Weil ich genau weiss,was die
Mädels wissen wollen,nämlich Beruf(ist der TYP finanziell potent)und Her-
kunft(ist er Touri,also kann man ihn abzocken,oder nicht)Klinkt jetzt negativ,ist aber so.Auch liegt mir am Herzen euch mitzuteilen,das IHR nicht dieser Aufpreismädels zustimmt,sprich,es ist ungeschriebenes Gesetz,1Clubnummer 50Euronen=30minFO,GVin verschiedenen Positionen,
kuscheln,einfach eine schöne Zeit(ihr wisst schon)!GEBT diesen SChicki-Micki Tussis keine Chance,bitte!Sonst endet es mit 100E die 15min,FO
mit Gummi,anfassen nicht erlaubt,Küssen?Spinnst du?ETC.
Auch TIP geben nach einer tollen Zeit ist so `ne Sache.Ein wenig,ja,O.k.
Lieber eine nachste Aktion mit dem Mädel vereinbaren(_Stammkunde!),
oder du hörst so Sachen wie Veronica,blonde Polin aus der OASE,Die zu mir sagte :Eben hatte ich wieder diesen Trottel,der 500gezahlt hat,für
Kino,bisschen Massage und blassen!
Auf eure Meinung sehr gespannt (Stuart,wo bist du?),NACHO,der noch mehr
zu schreiben hätte über so einzelne ROMA-Mädels aus dem heruntergehenden Palast,aber zu schreibfaul ist im Moment.
Da hier hauptsächlich Allgemeinplätze vertreten werden mach ich hier zu.

Wenn es bei einem Mädel zu solchen Vorfällen kommt dann schreibt es bitte in den Berichten dabei und meldet das in den Clubs am Empfang. Aber Ihr müsst schon genau sagen wer, wann,wo sonst ist das ganze für die Füße.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)