Eros Center Flämische Straße, Pricila
Frage 
Kontaktdaten
Pricila
Flämische Straße 27
Kiel
Zimmer 101, 1.OG kurzer Gang
Karte Anzeigen
Wer kann über die schöne Pricila berichten?

Werbung von Pricila

Zitat:Alter: 24
Größe: 168
Brüste: 90 D
Konfektion: 38
Intim: rasiert
Haare: braun
Typ: Venezuelanisch
Meine Sprachen deutsch,englisch,spanisch

69
AV Aktiv
AV Passiv
Bespreche ich mit dir persönlich!
Body-to-Body Massagen
Dil*o Spiele aktiv
Dil*o Spiele passiv
Erotikmassagen
Franz.Nat.
GV safer
Kuscheln
Lesbenspiele
Schmusen
Verkehr in verschiedenen Stellungen 

  [Bild: th_881505534_1b4d991695c98a134b959e8b7a2...3_97lo.jpg] [Bild: th_881508775_8a2744a1a206b4c39a5958d3027..._517lo.jpg] [Bild: th_888151314_4521a1bdc3cc35865a2be4cfc7b..._253lo.jpg]
[Bild: th_881517553_b80655feb21b3da985579227202..._439lo.jpg] [Bild: th_881520548_d7ab90f79b5cfbd254607fc46d9..._371lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Quax der Bruchpilot,RamsesII
Ich hatte sie mal gefragt, was denn AV passiv bei ihr kostet.
Hat ziemlich genervt und unfreundlich geantwortet - 150,- €.
Da bin ich gleich umgedreht und hab mir eine andere gesucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(21.07.2016, 18:13)Muschi6 schrieb: Da bin ich gleich umgedreht und hab mir eine andere gesucht.

Bericht folgt?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(21.07.2016, 18:13)Muschi69 schrieb: Ich hatte sie mal gefragt, was denn AV passiv bei ihr kostet.

Sind die Bilder aktuell oder von anno dazumal?
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Die sieht im Prinzip so aus wie auf den Bildern. Ich war aber auch nicht drin - vielleicht erbarmt sich ja endlich mal jemand und berichtet dann Wink .
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
War vor einigen Tagen bei Pricila, die Beschreibung oben passt.

Zimmer 104 (?)

Hab mir einen Blasen lassen, kostenpunkt 50 Euro und bisschen anfassen. Soweit OK, bisschen viel Handeinsatz und hätte gerne tiefer sein können. Optisch ist sie recht nett anzusehen, Po und Beine echt knackig. Brüste hängen etwas, aber in Ordnung.
Sie wirkt sehr professionell, ist aber vorher und nachher locker und freundlich, beim Akt selber ist da leider wenig zu merken (schade eigentlich). Alles muss vorher genau abgesprochen sein...Finde sowas immer schade, da war die letzten Jahre bessere Auswahl die zumindest versucht haben eine Art Bindung aufzubauen, sein es Nelly, Venus, Tania oder auch Kathy.

Für mich ein Optik-Fick, den man machen kann.

Wer Lust auf eine Latina hat, der darf gerne vorbeischauen, die große Dauer-Liebe wird es bei mir allerdings nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mettenhof2021,kielerboot,RamsesII,Klark-Kent,papa,M0rty,HotMartinKiel
Moin zusammen,

Bericht zu Pricilia. War an einem späten Nachmittag bei ihr, ohne große Absprache ins Zimmer. Sie sah etwas gelangweilt aus, wie sie da so saß. Im Zimmer dann echter Profi.
Bezahlung 50 für halbe Stunde. Blasen war gut, bißchen viel Gestöhne von ihr, das war zu doll. Sie dann aufsatteln lassen, sie hat aber wenig Kondition und dann Doggy. 
Pricila gibt Venezuela als Herkunft an, spricht wenig deutsch. Alter ist schwer zu sagen, von weiter weg sah sie deutlich jünger aus. Ende 30 bis Anfang 40, würde ich sagen.
Figur weibliche Kurven, die Titten hängen ein wenig, sind aber Natur und fühlen sich geil an. Große und pralle Nippel. Im Doggy geil die Titten von hinten abgegriffen. Beim Ficken ähnlich wie beim blasen zuviel Gestöhne, auch "MI Amor" und sowas mag ich nicht.
Wiederholung möglich, war insgesamt gut, die schönen Titten sind schon geil. Der Arsch war nicht so mein Geschmack, hatte ich praller erhofft.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,M0rty,Cyper,papa,Marky81,kielerboot,HotMartinKiel,Klark-Kent