E45_HH Eva (Dom.Rep.) aus Madrid
Hallo Leute,

wollte gestern abend eigentlich die Sandra in der m36 besuchen war aber nicht dort.
Bin dann bei der Eva hängengeblieben, leider erinnere ich mich nicht mehr ans stockwerk, zweites oder drittes, wenn man die treppe hochkommt rechts und gleich das erste zimmer dann rechts.
Sehr sysmpatische chica, stabilere figur mit großen brüsten, ca. 1,7m groß.
Für 20€ gab es ein gutes prg. mit blasen, zwei positionen und abschließendem small talk.
Eva wollte gleich, dass ich sie lecke, ist aber nicht mein ding, dafür hat sie dann meinen kollegen geblasen, anschl. auf mir geritten und dann in der missio fertig.
werde sie wieder besuchen, eine super sympatische, nette chica die bis zum 20.dez. noch hier ist.
saludosSmile
Zitieren
Habe heute auch mit ihr gesprochen. Sie macht einen sehr netten Eindruck, und sie sieht gut aus: nicht so ganz klein, recht lange, wohlgeformte Beine, einen schönen großen Busen und ein bezauberndes Lächeln in einem wunderhübschen Gesicht. Bekleidet war sie mit einem weißen Bikini, der ihre gute Figur bestens betonte.

Bin weitergezogen, wollte eigentlich noch mal zurück zu ihr, bin dann aber bei Joanne in der M36 hängengeblieben.

Ich werde das aber in jedem Fall nachholen.
Zitieren
#3
Zur besseren Orientierung: Bei 3.OG ist ganz unten als EG gerechnet und Zi.393 ist die Treppe hoch und geradeaus.
An der Tür ließ eine dunkelhäutige Dom Repperin von ca. 25 Jahren ihre weißen Zähne blitzen und wollte auf Anfrage 20.- haben (Standard). Fragte sie nach Blasen ohne: ja, aber GV mit. Nicht lange überlegt und rein.
Sie ist so um 1.70 m, hat lange dunkle Haare und ihre Oberweite ist bei C/D ziemlich schwerkraftlastig. Wers noch genauer wissen will: großer Warzenvorhof und beachtliche Nippel.

Sie spricht praktisch nur Spanisch. Wer da nicht wenigstens ein paar Brocken kann, muss sich auf PST/AST-Probleme einstellen. Zum Waschen gings dann ans Waschbecken im Bad, wo sie bei mir gründlich Hand anlegte. Tat dabei mehr als zum Waschen eigentlich notwendig gewesen wäre.

Bevor es dann auf die Matte ging, hab ich sie mir im Stehen erstmal von hinten geschnappt und ihre ausladenden Titten durchmassiert. Dabei gleichzeitig mein Arbeitsgerät auf ihrer Poritze steif gerieben. Das ging nicht so richtig, weil die Haut von der Dödelwäsche noch etwas feucht und entsprechend stumpf war. Sie hat aber schön gegengehaltenund ihr ganzes Hinterteil schön kreisen lassen. Die Titten in den Händen und den Schwanz am Po fiel mir der krasse Gegensatz auf: die Möpse ganz weich und schlabbrig, der Po groß und knackefest, auch wenn da und dort Cellulitedellen sichtbar sind. Fragte sie, ob sie vielleicht Fußball spielt....

Weiter auf dem Bett: Zuerst machte sie sich über mein bestes Stück her und blies (FO) mit der Zunge um das Bändchen herum. Und dann nahm sie alsbald auch die ganze Eichel in den Mund. EL und Schaftlecken gabs allerdings nicht. Trotzdem ganz ok der Blowjob, auch wenn etwas kurz. Sie lag dabei so, dass ihre Muschel gut zu erreichen war und öffnete sogar noch einladend die Schenkel, als ich sie zwischen den Beinen streichelte.

Fragte sie nach Lecken, worauf sie sich auf dem Rücken in Position brachte. Sie ist nicht rasiert, hat aber keinen Busch, der ernsthaft störte. Sie hat nicht nur einen großen Po, sondern auch noch sehr kräftige Oberschenkel. Zu dick zum Rumfassen. Nach und nach kam sie in Fahrt und stöhnte dabei wie manche Tennisspielerin beim Aufschlag. Also nicht gerade wie die lautesten aber doch deutlich zu hören. Die Abstände zwischen dem Aufstöhnen wurden dabei immer kürzer und in der Tonlage höher, so dass man ihre Lustkurve einigermaßen mitverfolgen konnte. Irgendwann hatte sie genug.

Griff sich dann ein Gummi und kündigte "Ficken" an. Sie blieb gleich liegen (wie praktisch) und ich poppte sie in der Missio (GVM). Leider nicht sehr viel Gripp, da ihre Möse ziemlich feucht und geweitet war. Deshalb wieder zum Blasen (FO) übergegangen. Bat sie dabei in die 69, was sie auch gleich machte. Was sie allerdings nicht machte war Blasen, denn kaum waren wir in der 69, war sie nur noch am Wichsen. Auch mein Protest konnte sie nicht umstimmen. Sie wichste stattdesen wie wild und auch zu fest, was zwar schließlich zum Erfolg führte, aber optimal war das nicht.

Fragte sie dann hinterher, warum sie denn nicht mehr blasen wollte (FT hätte ich gar nicht erwartet) und sie verwies nur auf die 20.-Tacken. Ich sagte ihr (auf Deutsch), dass ich ihr mehr gegeben hätte, wenn ich denn von ihr was entsprechendes gehört hätte. Ob sie das verstanden hat, weiß ich nicht. Auch meine Frage nach ihren Arbeitszeiten blieb unbeantwortet. Ich habe dann meine Spanischversuche aufgegeben.

Sie hat sich dann im Bad lange gesäubert und sogar die Zähne geputzt. Als ich dann aufstand, sah ich neben dem Bett auf dem Boden ein (ausgepacktes) Kondom liegen. Als ich darauf deutete, nahm sie es und machte mir klar, dass nichts drin sei. Na, das rettet ja alles. Hoffe nur, sie hats nicht noch bei wem anders eingesetzt....
Gab ihr dann zum Abschied 25.- EUR.

Fazit:
Ganz guter Service mit leichten Einschränkungen am Ende. Und mit 20.- verlangten Ocken auch für Sparfüchse bestens geeignet. Vielleicht sollte man bei ihr ausnahmsweise vorher bezahlen und dabei etwas drauflegen, um ihre Servicebereitschaft etwas aufzubessern. Man kann das Programm natürlich auch vorher genau absprechen, aber das könnte dann u.U. teurer werden.
Zitieren
Ich war am Sonntag bei Eva; oft ist die Tür bei ihr zu, ich mußte ein paar Minuten warten.

Sie kommt, wie sie mir sagte, aus Puerto Rico, wohnt aber in Spanien.

Ja, sie ist schon ein Prachtweib: recht groß und mit weiblichen Formen, will heißen: Brüste, Hintern und Oberschenkel sind recht prall.

Und damit komme ich schon zum besten Teil der Session: Ich saß auf dem Bett, sie stand vor mir, ganz dicht, entkleidete sich und streckte mir ihre wunderbar weichen und recht großen Titten ins Gesicht, mit schön ausgeprägten Nippeln, an denen sie mich bereitwillig (oder vielleicht sogar selber genießend) lecken und saugen ließ. Außerdem gab sie mir dadurch, daß sie ein Bein anwinkelte, die Gelegenheit, ihre langsam feucht werdende Muschi zu streicheln.

Wie mein Vorschreiber schon sagt: Ihr Deutsch ist bescheiden, sie ist, wie sie sagt, auch erst ein paar Wochen hier. Aber sie ist nett genug, um sich Mühe zu geben, das, was Du sagst oder fragst, zu verstehen bzw. zu beantworten.

Lecken läßt sie sich offenbar gerne. Auch ich hatte das Vergnügen, sie ging ordentlich mit, zuckte und bäumte sich schließlich auf, drückte mein Gesicht fest gegen ihre Muschi, um es dann mit einem Auflachen wieder wegzuschieben. Zehn Minuten waren es bestimmt, die ich sie mit der Zunge bearbeitet habe - wobei, offengestanden, ich schon leckerere Muschis vor mir hatte; irgendwie war da ein schweißiger Geruch ...

Blasen (FO) war nicht so toll. Sie nahm ihn nicht sehr tief auf und machte ständig (ich weiß nicht was) mit Zewa an meinem Dödel rum - trotz ausführlicher Reinigung durch sie zu Beginn.

Ich wollte mit einer Handentspannung, neben ihr liegend, kommen. Dabei gab sie sich sicher viel Mühe, aber mit Gefühl wurde die Massage nicht durchgeführt; irgendwie zu grob. Gekommen bin ich natürlich trotzdem, nur war's eben nicht so wahnsinnig toll.

Toll allerdings war, daß sie nicht gleich aufsprang. Wir lagen noch lange nebeneinander, ich mit meinem Kopf in ihren Armen, ihre Brüste küssend und mit ihnen schmusend.

Insgesamt gut und eine Wiederholung wert.
Zitieren
Hab' den Preis vergessen: Ich gab ihr, hinterher, 25 Euro; sie bedankte sich mit Küßchen links und Küßchen rechts. Drin war ich sicher 'ne halbe Stunde.

Blasen ohne scheint sie vermutlich nicht sonderlich zu lieben, Tittenfick ohne wäre, wie sie sagt, kein Problem. Das werde ich beim nächsten Mal testen; vielleicht kommt mir ja auch jemand von Euch - Tittenfickend und(!) berichtend - zuvor ...
Zitieren
Zwinker 
Zeit, die holde Maid mal wieder nach oben zu holen.

Sie residiert derzeit in Zimmer 392 im 3. OG.
Die Kaffebräune mit ihren schönen fraulichen Rundungen und den dicken Naturtitten haben mich angezogen.

Sie rief 20€ auf, ohne das wir was ausgemacht hätten. Bei so symphatischen Naturen laß ich mich öfters überraschen. Nach dem Ausziehen wurde ich dann gewaschen; während des Abtrocknens brachte sie sich schon -Arsch und Fotze präsentierend- in Stellung. Erstmal wurde abgegriffen und geherzt, geküst und auch an der Fotze geschlabbert. Herrlich schön, das nur leicht gestutzte Dreieck abzugreifen und zu fühlen.

Das Blasen war dann mit Gummi (mir egal) und etwas lau. Mehr ein Schlabbern, etwas mehr Munddruck wäre besser gewesen. Aber währenddessen förderte sie durch bewußtes Offenhalten der Beine meine Verlangen, sie zu fingern. Sie fühlte sich richtig natürlich-feucht an, das war schon sehr auffällig und erregte mich zusätzlich.

Trotzdem schmierte sie zum Ficken Flutschi nach -und das war der KardinalfehlerUnentschlossen
Das Ficken im Doggy und anschließend in der Missio war hingebungsvoll von ihrer Seite, konnte aber den mangelnden Grip nicht wettmachen.Wein Da hätt ich stundenlang hämmern können, ich wäre nicht gekommen. Also nach 4-5 Minuten abgebrochen und auf Handbetrieb umgestellt, während sie mich mit obszönen Stellungen anmachte und ich sie auch nochmal richtig herzhaft abgreifen durfte.

Die Stimmung war insofern prächtig, keine zwei Minuten später war die Sahne in der Tüte. Gewaschen, herzlich verabschiedet und weg.

Fazit: Geile Kurven, geile Sau, schönes Erlebnis. Beim nächsten Mal werd ich sie bitten, weniger oder kein Flutschi zu nehmen, wenn sie eh schon so feucht ist. Und insofern werd ich erneut aufschlagen.
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Kontaktdaten
EVA
Elbestraße 45 HH
Frankfurt
Karte Anzeigen
War am 7.1. im BHV und bin bei Eva in der E45_HH gelandet. Sie stand mit einem zauberhaften Lächeln im Gesicht in Z. 392. 20 € für blasen, ficken, anfassen gebucht.

Sie hat erst mal die Kaffemaschine aus dem Waschbecken entfernt und dann den Dödel fein gewaschen. Sie ist wirklich ein Prachtweib mit super soften C/D-Titten, einem knackigen Hintern und strammen Schenkeln. Samtweiche Haut und teilrasierte Muschi.

Auf dem Bett hat sie den Dödel und die Eier erst mal schön massiert. Neben mir gekniet und die Schenkel geöffnet. Sie ließ sich bereitwillig den Kitzler bearbeiten und ihre feuchte Scheide fühlt sich eng an. Zwischenzeitlich hatte sie mit dem Mund den Conti aufgezogen und war jetzt sanft am blasen. Feines Zungenspiel! Nachdem Einsatzbereitschaft angesagt war, hab ich sie bis zum Abschuss auf mir reiten lassen. Sie ist nicht gleich runter gesprungen, sondern ich konnte noch die letzten Tropfen in ihr heraus quetschen. Super waren die baumelnden Titten und ihr nettes Lächeln während der ganzen Nummer.

Abschließend noch Waschung und smal talk. Bin sicher, dass ich auch eine Tasse Kaffe bekommen hätte, wenn ich danach gefragt hätte!

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Hallo lehrling64,

ein gelungenes Date und ein gelungener Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Erstbericht dankt
Zitieren
Da werden Erinnerungen wach beim durchlesen dieser Zeilen, aber auch bei dieser Dame gehe ich davon aus das sie wohl nicht wiederkommen wird.
Ist ja auch schon mindestens ein Jahr her als ich sie das letzte mal gesehen hab.
Hatte jemand nochmal Kontakt zu ihr???
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren