Felicia: Geiler Service und im im Dreier noch besser!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Felicia und Eva
Maxstr. , Apartment 3, Hochparterre
Hamburg
Karte Anzeigen
Nach langer Enthaltsamkeit letzte Woche mal wieder in der Maxstraße vorbeigeschaut. Wollte mich eigentlich von unten nach oben durchgucken, ehe es ans Stechen gehen sollte.  Aber schon nach dem ersten Klingeln in Apartment 3  verzichtete ich auf diesen Vorsatz: Es öffnete eine Dunkelhaarige, nur in ein Badetuch gewandete   Dienstleisterin, tropfnasse Haare, kein Makeup, Wassertropfen im offenen und strahlenden Gesicht. Das war mal was Anderes. 35 Euro abgesprochen und ab ins Zimmer. Und dann ging es los: Felicia, 26, (wie ich später in langsamen Phasen unserer Fickerei erfuhr)schälte sich aus ihrem Handtuch: Frauliche Figur mit  Supertitten (alles Natur). Sie kam mit  geilem Blick zu mir, knöpfte mir Hemd und Hose auf, zog mich aus. Ich sank in den Sessel, sie zwischen meine beine, den Schwanz zwischen die Titten. Dann gekonnt das Gummi rüber, mit dem Mund.  Kurze Fortsetzung der geilen Massage. Dann ritt sie, wobei sie einmal ihren geilen Hintern (leider kein AV zugelassen) und dann ihre Vorderseite mit aufregend hüpfenden Brüsten  präsentierte. Als eine Pause notwendig war, um nicht vorzeitig zu kommen, schob ich sie aufs Bett. Geiler Fick in verschiedenen Positionen, klassisch, doggy, Löffelchen. Mal schnell, mal langsam ("slowly"  fand sie auch gut!). Alles begleitet von einem geilen Tonprogramm, das variantenreich und  fast echt wirkte. Dann noch einmal ein  geiler Ritt, wobei  Felicia  verführerisch blickte und an meinem Daumen nuckelte als wärs mein Schwanz.  Das war es dann, länger konnte ich es nicht zurückhalten. Felicia rutschte nicht etwa  sofort runter, sondern blieb wohl noch zwei Minuten oben, streichelte,  liebkoste meinen Schwanz.
Dann befreite sie ihn von seinem Gummi unter Verwendung vieler Pflegetücher. Rundum geil und empfehlenswert!
Bei der Verabschiedung begegnete uns im Flur eine weitere Dienstleisterin. Ich fragte nach der Möglichkeit eines Dreiers. Das wurde  bejaht. Ich kündigte an, nächste Woche wiederzukommen. Das habe ich heute gemacht: Für 70 Euro war das ein Dreier wie ich ihn seit Langem nicht erlebt habe. Felicia mit ihrer Kollegin Eva (auch dunkel, vielleicht etwas jünger, kleine Naturbrüste, also das Kontrastprogramm ) verwöhnten mich im Doppel. Alles wirkte natürlich, gut aufeinander abgestimmt  und einfach geil. Blasen im Duett, Reiten, Ficken in verschiedenen Positionen. Eva machte gut mit. Ich hatte bewusst mit ihr angefangen, weil ich wusste, dass Felicia  noch der Höhepunkt sein würde.  Einzig dass zum Fickwechsel auch das Gummi gewechselt werden musste, störte etwas, auch wenn Felicia das  wie beim  ersten Mal gekonnt und fast unauffällig mit dem Mund erledigte, während Eva eine kleine Lesbenschau andeutete. Dann auf zum Finale mit Felicia. Und das war mindestens ebenso gut wie in der Woche vorher.
Hier stimmt die Preis-Gegenwertrelation!  Mehr geht nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Kelvin.Hartmann,Raubritter,Andyy,Jan_Meyer,limbo,Doppel-Dieter,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,Icke1,Donnispatz,
Gibt es auch links zu den beiden?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich wüsste keinen. Am Besten vor Ort anschauen!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Gelegentlich hat eine einzelne Frau mal eine Anzeige für sich bei MH geschaltet.

Die Location als solche ist nicht mit einem Profil im Netz vertreten.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Donnispatz