Lady-Michelle 2015 bei Kaufmich
#1
Kontaktdaten
Lady Michelle
Rüsselsheim
Hessen
Deutschland
+49 177-1950554
Karte Anzeigen
Nach langem only read möchte ich Euch von meinem Besuch bei Michelle in Rüsselsheim berichten.

Für die die nicht den ganzenText lesen möchten LASST ES

Es sei denn ihr steht auf versiegte Wohnungen und dicke Frauen. 

Kontaktaufnahme über KM und Whattsup. 
Ausgemacht wurden 45 min Massage mit BJ und schlucken für 70€. Für das gleiche Geld bekommt man bei ihr ne Stunde mit allen angebotenen Leistungen. 

Treffpunkt auf offener Straße ausgemacht. Gegenüber eines gut besuchten Restaurants in der Mittagszeit. Also anonym ist anders. Von Ohr abgeholt und in die Wohnung um die Ecke gebracht worden.
Ins verrichtungszimmer und dann nahm der Graus seinen Lauf. Teppich und Klappbett was als Spielwiese dienen sollten hatten wahrscheinlich schon ihre eigene Postleizahl soviel Bewohner wie hier zu erahnen waren. 
DAnn das finanzielle geklärt. Sie fragte ob ich 100 für ne Stunde zahlen möchte da ist küssen mit drin. Aber ZK wären wohl ins leere gegangen, da nicht viel vorhanden ist wo die Zunge hängen bleiben kann. 

Dann auf die liege und massiert worden. Erst Rücken, dann umdrehen und Vorderseite. Massage war zum entspannen ok aber mehr auch nicht. Neutrales Massagen und auch nicht sonderlich viel. 
Waschung wurde weder vor noch danach angeboten. 

Nach langem Eierkraulwn endlich OV schön tief und mit Grip. Zwischendurch nach Ufforderung Eierbechern und anschließend Abschuss in den Mund und schlucken Ihrerseits. 

Schnell Klamotten an und weg bevor sie von irgendwelchen Tierchen übernommen werden. 

Fazit : nie mehr 

Die Bilder bei KM sind sehr vorteilhaft aufgenommen. Abgreifen habe ich nicht gefragt und wollte auch nichts anfassen. Wäre besser direkt wieder gegangen. 

Also 70€ verbrannt und was draus gelernt. 

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Bericht helfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Stuart,blow69,NickR,R.-heimer,limbo,Snoopx6
Kontaktdaten
nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
29
Größe
170 cm
Gewicht
95 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Ab dem 18.07.2016 bis zum 25.08.2016 neue Uhrzeiten(Siehe in meinem Profil links). Kontaktaufnahme bitte per Whatsapp oder hier.

Beschreibung der Dienste der Dame ist unnötig viel  ... als Platzverschwendung würde ich es bezeichnen Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,blow69,NickR,limbo
#3
(09.08.2016, 20:27)timtomtim schrieb: Nach langem only read möchte ich Euch von meinem Besuch bei Michelle in Rüsselsheim berichten.

Geht doch!  Mr Burns

Danke für die Warnung!

Sollten sich mal ander RO mal ein beispiel dran nehmen und sich einen Ruck geben und auch mal in die tasten hauen.

(09.08.2016, 20:36)pussyschmecker schrieb: Beschreibung der Dienste der Dame ist unnötig viel ... als Platzverschwendung würde ich es bezeichnen Dodgy

stimmt!
Zitieren
Danke für die Warnung hatte Sie auch schon auf dem Radar
Zitieren
Was auch mal da 25 für nen bj. Treffpunkt vor einer Bank. Dann rein zu ihr ich wollte mich kurz frisch machen das ganze Bad voller Schimmel...sie hatte fettige Haare und sah viel schlechter aus als auf km. Bj war OK hab ihr schnell alles ins Gesicht gespritzt und bin abgezogen. Nie wieder...da wohnt auch ein Kind...unverantwortlich so eine unhygienische Wohnung...Die alte auch ungepflegt..
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
#6
@  BHv-Lover

Igitt! Sollte mal den Putzwedel schwingen die Alte. Putzen Putzen

Und dann nennt die sich Lady...
Zitieren