Kitti - Deisterstrasse/ Hannover - Geldverbrennung
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kitti
Deisterstr. 28
Hannover
0152-52072930
App. 10
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nach etwas Abstinenz wollte ich mal wieder etwas beitragen.

Bin auf die Anzeige von Kitti bei ladies aufmerksam geworden. Leider hatte ich hier im Forum keinen Bericht gefunden. Ansonsten hätte ich mit den Besuch sparen können…. So allerdings fand ich die Bilder ganz nett und hab mich halt mal für einen Erstbericht geopfert.


Auf mein Klingeln wurde mir auch gleich geöffnet. Ab in den Flur und die Treppe rauf in den ersten Stock. Gleich rechts. Etwas dunkel – Licht geht nicht richtig. Tür geht auf – und im Wohnungsflur ist auch nur Schummerlicht. Ich also rein und werde gleich ins VZ geführt. Meine Augen gewöhnen sich langsam an das Licht.

Die DL sieht dabei den Bildern ähnlich. Scheinen vor 5-7 Jahren aufgenommen worden zu sein. Ansonsten kommt das Gesicht hin. Halt nur um einiges Älter. Sie spricht und rattert im Fickdeutsch die Karte runter: 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. Frage nach AV – 70. Mhhh.
Kopf sagt geh – Schwanz will aber lieber bleiben. Überlege und bleibe (leider). Hätte gehen sollen.

Also Kohle übergeben, Raus aus den Klamotten und auf die Wiese geführt. Sie schält sich aus den Klamotten und zieht Ihr Negligee. Was sehe ich – den so meiner Meinung nach nicht zu übersehenden Ansatz einer Bauchkugel – sieht so aus, als hätte  hier ein Kollege ein Geschenk mit Lieferfrist hinterlassen… War so vorher im Dunkel echt nicht auf gefallen.
Größe 165 und B-Titten kommen hin. 34/36 als Größenangabe war aber früher mal .Durch die Kugel niemals. Gesicht ist aber recht nett.
Aber so eher  nicht mein Fall, liege aber als Adam auf der Wiese und Bezahlt ist auch. Sie kommt aufs Bett und packt über Lurchi gleich eine Tüte bevor ich stopp sagen kann. Dann auch gleich Flutschi drauf und will sich drauf setzen. Ich ziehe erst mal weg und Frage nach Französisch – Antwort „Extra 20“. Wieder Mist – Abgezockt.
Sie also rauf, locht hinten ein und senkt sich langsam. Eng ist Sie immerhin. Also langsam AV-Reiten. Derweil nett die Titten abgegriffen. Die sind immerhin schön griffig.
Stellungswechsel – AV in der Missi. Langsam schiebe ich Ihn rein und probiere ZK – Sie dreht den Kopf zur Seite und murmelt wieder „extra“…
Mir reicht‘s langsam und ich schalte schiebe Lurchi bis zum Anschlag rein. Sie Quickt so was wie „groß und Vorsicht“ – mit aber egal mittlerweile egal. Schiebe kräftig bis zum Anschlag rein und raus. Irgendwann baut sich der Druck auf und die Tüte füllt sich.

Runter – sie zieht das Ding ab und reinigt Lurchi mit einem Babytuch. Ich ab ins Bad und Waschung. Dann anziehen und raus.


Fazit:
Optik:  Etwas abgegriffen und wegen der Kugel nicht mein Ding
FO/ZK – Abzocke
GV – Nicht versucht
AV – eher passiv, eng aber Service eingehalten
Wiederholung: Nie

So Long
Ackermann
 
P.S: Habe eben beim Suchen der Annonce festgestellt, dass die schon wieder offline ist. Daher mein Dank an Thai.fun – habe die Daten und die Bilder aus seinem Post Wohnungsbereich genommen.


http://abload.de/image.php?img=147ysym.jpg
http://abload.de/image.php?img=11v7s5n.jpg
http://abload.de/image.php?img=12g3sf0.jpg
http://abload.de/image.php?img=13sksda.jpg
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Bono,Nightcrawler,fish01,Björn Samström,keeks,Hildesheimer112,Thai.fun,eagle,limbo,Jan_Meyer
Danke  für das selbstlose Aufopfern! Auf die Fotos wäre auch ich fast reingefallen!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#3
(10.08.2016, 15:52)ackermann21 schrieb: Was sehe ich – den so meiner Meinung nach nicht zu übersehenden Ansatz einer Bauchkugel – sieht so aus, als hätte  hier ein Kollege ein Geschenk mit Lieferfrist hinterlassen…

Lustiger Spruch ;-)

Ich hab die Bilder mal so gepostet das man sie nicht erst anklicken muss.

Danke für die Warnung!

Von de nFotos her schnuggelich minus Weichzeichner minus lange ist es her...

[Bild: th_843911194_Snapshot28_123_817lo.jpg] [Bild: th_843912958_Snapshot29_123_509lo.jpg] [Bild: th_843913652_Snapshot30_123_221lo.jpg]
[Bild: th_843914989_Snapshot_123_41lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Al-B.,limbo
@ ackermann21: 

Auch ich bedanke mich für die Warnung. Ich weiß nicht, wann Du Kitti besucht hast, aber seit letzten Sonntag hält sich im App. 10 eine andere bekannte DL auf und Kitti ist zumindest aus dieser Ladies-Anzeige verschwunden.
Zitieren
Den Freitag, also 2 Tage vor bettenwechsel.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren