Bella
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bella
Servus zusammen.

Hatte heute das Vergnügen ein Autodate mit Bella zu erleben.

http://www.kaufmich.com/Bella2873

Nach kurzem Whats App Kontakt und Klärung des finanziellen bekam ich per Whats App auch die Daten des Treffpunktes geschickt. Hier schon mal sehr positiv mit Luftfoto und Mapsauszug.

Am Treffpunkt angekommen nochmal kurz telefoniert und schon kam die hübsche mit großer Sonnenbrille in Richtung meines Autos gelaufen. Ich kann nur sagen der Name "Bella" stimmt mit dem Aussehen überein. Bella stieg dann zu mir ins Auto und ich übergab das Taschengeld 180 € für eine Stunde. Ist zwar etwas über dem ortsüblichen Tarif aber sie war jeden Cent wert. Sie lotste mich dann in einen nahegelegenen Wald (ca. 5 min Fahrt). Dort angekommen stiegen wir nach hinten auf die Rücksitze. Ich hatte kaum Platz genommen und schon hatte ich ihre Hand in meinem Schritt. Sie riss mir förmlich die Hose runter und hatte meinen Schwanz auch sogleich im Mund und meine Eier in ihrer Hand. Gleichzeitig hielt sie mir schön ihren Hintern entgegen und ich konnte sie schön unter dem Kleid abgreifen und diesen herrlichen knackigen Arsch und die schon feuchte Spalte bearbeiten. Sie lutschte und saugte dann wie von mir gefordert schön die Eier und als sie merkte das in mir der Saft schon hochstieg stülpte sie einen Gummi drüber (einziger Minuspunkt sie bläst nur am Anfang ohne Gummi und nach dem ersten mal kommen gar nicht mehr) ihren Arsch in der Hand und bei der Bearbeitung meines gesamten Intimbereichs ging das Ganze natürlich nicht lange gut und ich schoss eine riesiege Ladung in den Gummi während sie schön weiter lutschte und alles rausholte.

Gummi runter ein wenig gesäubert und schon ging es weiter und ich hatte schon wieder dieses Mal allerdings gleich mit Gummi meinen Schwanz in Ihrem süssen Blasemäulchen versenkt. Ich fingerte sie schön und es kamen keinerlei Kommentare von wegen nicht so fest oder sonst was und sie folgte auch gut meinen Anweisungen wie sie meine Kronjuwelen am besten verwöhnt. Nach einer Zeit ließ ich sie dann aufsatteln und sie ritt mich wie der Teufel ich musste sie bremsen und dann immer wieder dieser geile Blick von ihr Wahnsinn. Ich ließ sie dann noch ein wenig mit meinen Eiern spielen und wollte sie dann Doggy nehmen. Sie sich in Position gebracht schön das Kleidchen angehoben und den String auf die Seite und los gings. Sie ließ sich richtig hart durchkolben und massierte mit einer Hand schön meine Eier. Ich klatschte ihr schön ein paar mal auf den Arsch was sie alles brav mitmacht und mit geilen Blicken und Stöhnen (nicht übertrieben) quittierte. Die zweite Ladung schoss ich dann schön in Ihr ab sie ließ mich schön auszucken und schaute dabei richtig geil. Diese Augen. Dieses Gesicht. Einfach nur geil.

Wir zogen uns dann wieder an und ich fuhr sie zurück zum Treffpunkt.

Fazit: Supergeiles hübsches Mädel mit diesem einfach nur geilem Blick. Bilder stimmen eins zu eins. In Live sieht sie sogar noch besser aus. Machte alles was ausgemacht war mit einziges Manko wie gesagt kein Blowjob natura. Die Titten sind gemacht hat mich allerdings nicht gestört waren ganz in Ordnung mit supersüßen kleinen Brustwarzen.

Wiederholungsgefahr trotz des etwas teureren Tarifs 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,pussyschmecker,blow69,Quax der Bruchpilot,
auf ihrem Kaufmich-Profil steht "blowjob Ohne das ist das beste mit schlucken oder spiele :-)"

das passt nicht so ganz damit zusammen, daß sie nur mit Gummi blasen will...
Zitieren
war mir soweit egal wollte sie jetzt auch nicht unbedingt drauf anquatschen da der Rest super gepasst hat.
Zitieren
#4
Danke für deinen Bericht Kleisterer81!
Zitat:Nur Autodates oder Hausbesuche möglich !

!!!!!!!!,NICHT BESUCHBAR!!!!!!!!!!!

Einfach bitte NUR per whatsapp melden !

Verwöhne dich dann wie es du noch nie erlebt hast :-)
Blase bis zum Schluss am liebsten :-D
Dauergeil und feucht :-)

Kommt und habt mit mir Spaß bin Dauerfeu**** :-)

- Geschlechtsverkehr in allen Stellungen
- blowjob Ohne das ist das beste mit schlucken oder spiele :-)
- 69
- ich Liebe Dildospiele
- NS aktiv NUR Aktiv
- anal bei ihm :-)

- Massage mit meinem geilen titten

Interessen
Geile Zeit zu 2 :-)

Größe
163 cm
Gewicht
55 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Slowakei
Raucher
Nein


 [Bild: th_143343840_Snapshot26_123_366lo.jpg] [Bild: th_143344143_Snapshot27_123_934lo.jpg] [Bild: th_143345382_Snapshot35_123_492lo.jpg]
[Bild: th_143346926_Snapshot37_123_470lo.jpg] [Bild: th_143348362_Snapshot38_123_252lo.jpg] [Bild: th_143349251_Snapshot39_123_449lo.jpg]
[Bild: th_143350747_Snapshot41_123_221lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,
Information 
Kontaktdaten
Bella
63762 Großostheim
Bayern
Deutschland
+49 1578-7738683
Karte Anzeigen
noch einige sinnvolle Ergänzungen Dodgy


Zitat:MEHR ÜBER BELLA...
Hallo mein Süsser,
ich bin die Bella .. wie mein Name schon sagt - ein ziemlich hübsches Mädchen mit einem schönem Körper.

Ich spreche gut deutsch, ein wenig englisch und tschechisch. 
Mit mir kannst du richtig heissen Sex haben, erotische und zärtliche Massagen oder ich verführe Dich mit meiner dominanten oder devoten Art auf ganz besondere Weise.. ;-) geilen Dirty Talk macht mich total an!

Was Du auch gerne magst ich habe nur wenige Tabus und freue mich auf eine geile Zeit mit Dir!

Küsse deine BELLA

Alter: 21 Jahre
Grösse: 163cm
Gewicht: 52kg
Cup Grösse: 75C
Nationalität: Tschechien
Haarfarbe: Blond
Sprachen: Deutsch
PS: keine Ahnung warum aber Link funktioniert einfach nicht Heul ... könnte vielleicht noch wer ergänzen Pst
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,Quax der Bruchpilot,