Sonja, 24, Rumänien
Eigentlich hatte ich schon abgeschlossen aber irgendwie reizte mich die blonde Sonja, ich fand Sie sehr hübsch. Es war schon spät und ich hatte schon 2 Zimmer hinter mir. Ich sprach Sie an und wollte mit Ihr ins Kino und dort mit Ihr Sex haben. Sie wirkte etwas genervt, spätestens da hätte ich es besser bleiben lassen. Das Kino war mit lauter Männer belagert und deswegen suchten wir ein Zimmer auf.  

Name: Sonja 
Herkunft: Rumänien
Alter: 24
Größe: ca. 165 cm
Haare: blonde nackenlange Haare 
KF: 32 - 34
BH: A-Cups 
Verständigung: deutsch
Service: FO, GVM

Im Zimmer hatte ich das Gefühl das Sie es schnell hinter sich bringen wollte. Sehr zaghaftes FO und danach gleich auf gummiert und setzte sich auf mich und legte los . Sehr unromantisch und hektisch, in der Dreikampf Stellung , misso, doggy, reiter ging es weiter. Ich wollte schon abbrechen aber dann hat Sie es doch geschafft. Es war auch mein 3. Zimmer des Abends. 

Die 50€ hätte ich mir besser gespart, es passte zwischen uns nicht so gut  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bambala,Hörbi,Stuart,Hurenbock 81,Honeythief,dirtydeed,GrauerWolfNBG,Maxe,Marc Aurel,Jan_Meyer,fkkclubgänger
#2
Mir ging es leider ähnlich als ich letztens mal wieder im Rom war. Als ich das kleine hübsche blonde Ding auf ihrem Barhocker sah musste ich sie einfach testen. Bin gleich direkt hin bevor sie mir noch ein anderer Dreibeiner wegschnappt und buchte sie für 30min. Kaum waren wir dann auf dem Zimmer kam schon der erste Abfuck."Willst du küssen dann kostet das extra" meine Antwort "naja egal brauch ich nicht dann Blas" was Sie dann auch recht gut hin bekam fehlte halt etwas an der nötigen Tiefe. Danach Gummi montiert und los gings mit einem lieblosen Ritt bei dem sie verhinderte das ich komplett in sie eindringen konnte. Drehte sie dann auf den Rücken um zu schauen ob sie so mehr tiefe zulässt. Aber Satz mit X war wohl nix.Zu all dem dann noch ein mach mal hin du hast nur 10min. Oh man wie unprofessionell :-(. Schappte sie mir dann im Dogie und hämmerte sie dann trotz ständigem Gejammer bis zum Abschuss durch was mir dank ihres kleinen Knackarschs auch gelang. Fazit ich werde Sonja nicht mehr buchen gutes Aussehen ist in diesem Gewerbe halt lang nicht alles !
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Honeythief,dirtydeed,erisch66,GrauerWolfNBG,Brustmolch,Marc Aurel,Maxe,Jan_Meyer
Hallo allerseits,

puh, da habe ich ja Glück gehabt.


Ich vor letzte Woche das erste Mal im ROM und da hat sie mich zu früh angesprochen. Ich brauche erst immer ein wenig Zeit zus Schauen und Relaxen. Ich fand sie schon süß, zumal das Line-up sonst für meinen Geschmack maximal in Ordnung war.

Nachher hat sie sich stundenlang am Automaten festgespielt und keine Zeichen für eine motivierte Kundenakquise gezeigt. Ich war erst enttäuscht, nach dem Bericht allerdings auch froh.

Wenn mir der Name meiner Auswerwählten noch einfällt schreibe ich noch einen Extra - Bericht. Ich meine es war eine neue Julia, groß, leckerer Body, schwarze Haare, optisch ein Top Schuss, die Performance war allerdings schwach. Vielleicht ist es noch ausbaufähig, sie ist noch nicht lange im Geschäft.
Kann jemand den Namen bestätigen?


Grüße vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,Jan_Meyer,Hurenbock 81
(15.08.2016, 11:11)granatenmalte schrieb: Ich meine es war eine neue Julia, groß, leckerer Body, schwarze Haare, optisch ein Top Schuss, die Performance war allerdings schwach.
Kann jemand den Namen bestätigen?

Ja, eine neue hübsche Julia, auf die Deine Beschreibung zutrifft, gibt es dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,erisch66,merlingoe
Ich spreche grundsätzlich keine CDLs an, in keinem Club, beobachten und abwarten ist meine Devise.
Damit gehe ich den genervten und gelangweilten Männerhasserinnen aus dem Weg.
Einige wenige CDL haben eine ähnliche Taktik, aus unterschiedlichen Gründen, sie wählen ihren Clienten selbst aus.

Sonja hat mich letzte Woche beiläufig an der Bar angesprochen, es war schon spät und das Wort Zimmer fiel von keiner Seite.
Vom Typ ähnlich wie Aleks nur blond, ein optischer Leckerbissen!
Es entwickelte sich ein nettes Gespräch, und wir verabredeten und für den übernächsten Tag.

2 Tage später saß sie dann gelangweilt an der Bar, ohne Blickkontakt, ohne einen Gruß.
Tja, wie gesagt, ich spreche grundsätzlich keine CDL an ...

GW, der trotzdem sein Geld selten wieder nach Hause schleppt ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hurenbock 81,Honeythief,erisch66,Marc Aurel,Brustmolch
Ich war letzte Woche Donnerstag bei ihr. Das mit der schlechten Perfomance kann ich bestätigen
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Hörbi,Marc Aurel,Hurenbock 81,Maxe
(15.08.2016, 11:46)GrauerWolfNBG schrieb: Sonja... Vom Typ ähnlich wie Aleks nur blond, ein optischer Leckerbissen!

Ich finde, Sonja sieht eher aus wie das blonde Gegenstück zu Micky.

Noch was: Wenn, wie oben  Wink  im ersten Beitrag dieses Threads, ihre Brüste als A-Cups "tittuliert" werden,
dann hat Leticia Y-XXL. Denn bei Sonja konnte ich null Ansatz von irgendwelchen Titten finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,merlingoe
Nur liegen zwischen dem Service von Micky und Sonja Welten Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,Hörbi
Ihr müsst die Mädels mal vernünftig behandeln. Big Grin Ich war mittlerweile zwei Mal mit ihr Zimmern, jeweils für 50€, beide Male war der Service gut. Küsse mit leichtem Zungeneinsatz, sie lässt sie lecken, beim zweiten Mal allerdings nur oberflächlich, was aber auch eine ausreichende Feuchtigkeit zustande kommen ließ. BJ ist nicht überragend aber ausdauernd und ohne Handeinsatz. Ohne Einsatz von Gel lässt sie sich problemlos in allen Positionen ficken, komplettes Eindringen auch kein Problem, man sollte vielleicht etwas vorsichtiger anfangen. Optisch lecker, KF32 mit fast ohne Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Fogao,memphis,FKK-Freund
Da muss ich meinem Nick wohl mal alle Ehre machen... Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Bei mir auch leichte (Alibi-)ZK, etwas Sperren im Reiter und der Missio. Dafür im Doggy sehr guter Grip und tolle Optik.
Doggy ist eindeutig ihre Paradedisziplin und der einzige Grund für eine Wiederholungsbuchung.
Kein AST.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver