Rebecca, RO
Daumen hoch 
Rebecca, blondiert, RO, Ca. 26, 1,65, KF 38, A-B Cups. Nette Ausstrahlung durchaus hübsch, aber keine Optikgranate. 

Sie hat ein wirklich freundliches offenes Wesen, lacht viel und akquiriert nett, Körperkontakt, streicheln im Vorbeigehen, aber nicht aufdringlich. 
Ich setze mich neben sie aufs Sofa und wir unterhalten uns ein wenig, ihre Deutschkenntnisse sind nicht besonders gut, aber Englisch funzt ganz gut. Da im Bahama eh ein recht hohes Servicelevel gegeben ist und sie schon auf dem Sofa viel Nähe gibt, gehe ich den Versuch ein, ohne vorher Absprachen zu treffen. 

Und ich wurde mit einem sehr guten Zimmergang belohnt. Küssen ist extrem, sie küsst intensiv und mit einem außergewöhnlichen Einsatz der Zunge, so tiefe ZK habe ich lange nicht mehr bekommen, das hat schon was von richtig Spaß an der Sache. Wer auf extremes KNUTSCHEN steht der ist hier aber sowas von goldrichtig. Auch die weitere Action mit schönem zärtlichen, abwechslungsreichen und ausdauerndem Blasen inkl. Schaftlecken und EL ist richtig schön. 

Hier ist klar erkennbar Rebecca weiß was Männern gefällt und ist bereit sehr viel Freude zu bereiten. Auch der Verkehr in den üblichen drei Varianten ist überdurchschnittlich, sie achtet darauf was und wie es gefällt und vermittelt ein tolles Gefühl von Nähe und Spaß. Und immer wieder, wenn gewünscht, extrem intensive ZK, in der Intensität echt selten erlebt. 

Fazit: ein richtig gutes Zimmer mit einer netten und intelligenten Frau.
Ganz klare Empfehlung und zu 100 % wird es Wiederholungsbuchungen geben.  Pst Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luckystar,Fogao,Hörbi,dirtydeed,Brustmolch,Heiner,albatros,josbach,eric,Jokix,Der Stenz,limbo,erisch66,lust6
Das Erlebnis von Marc Aurel ist mir zu 100% an einem Sonntag vor ca. 2-3 Wochen ebenso wiederfahren. Ich könnte es nicht besser beschreiben.

Rebecca ist eine ganz Nette und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Ihr Deutsch war gar nicht schlecht. Bei dem AST sind wir aber ins englische gewechselt, da sie sich damit irgendwie wohler gefühlt hat.

Fazit: gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(21.08.2016, 07:08)Marc Aurel schrieb: Rebecca, blondiert, RO, Ca. 26, 1,65, KF 38, A-B Cups. Nette Ausstrahlung durchaus hübsch, aber keine Optikgranate. 

...................

Fazit: ein richtig gutes Zimmer mit einer netten und intelligenten Frau.
Ganz klare Empfehlung und zu 100 % wird es Wiederholungsbuchungen geben.  Pst Dodgy

B-Probe erfolgreich.  Herz
Sie begrüßt mich nett und anschmiegsam aber nicht aufdringlich und hat auch keinen Stress damit, das ich zu ihr gesagt habe ich will erstmal ein wenig relaxen. Trotzdem immer ein Lächeln und einfach nett im Verhalten. 
Nachdem ich bereit war sind wir recht zügig nach oben und es wurde noch besser als bei der ersten Buchung. Rebecca hat sich ganz genau gemerkt, was und wie es mir gefällt und verwöhnt mich mit einer sehr guten Performance und der Illusion das es nicht nur ein Job für sie ist, sondern das es ihr auch Spaß macht mit mir die Zeit zu verbringen. 
Toller intensiver ausdauernder Blow-Job, sehr viel ZK und Nähe. Schöner GFX, perfektes Take Care, einfach eine tolle gemeinsame Zeit. 

Fazit2: ein weiteres richtig gutes Zimmer mit einer netten und intelligenten Frau.
Ganz klare Empfehlung und zu 100 % wird es Wiederholungsbuchungen geben.  Pst Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lust6,Heiner,flor,jonny x,limbo,albatros,eric
Schade das Sie schon länger nicht mehr aufgetaucht ist. 

Ein Take Care der besonderen Art wie es einfach fast nicht mehr zu optimieren geht. 

Es war im Sommer, draußen sehr heiss und im Zimmer Klima auf Höchstleistung.

Ich sitze sehr bequem auf dem Stuhl im Zimmer, Rebecca kniet vor mir und bläst einfach göttlich. 
Zwischendurch richtet Sie sich immer mal wieder auf und gibt mir immer wieder sehr schöne ZK. 

Auf einmal stoppt sie dreht sich um, nimmt das Ficktuch vom Bett und legt es mir über Schultern und Nacken und sagt: 
Nicht das Du von der kalten Klimaanlagen-Luft krank wirst. 

Taucht wieder ab und setzt ihr Blasprogramm fort. 

Das sind dann so die Momente wo ich dann überlege: 

Ist das jetzt real? Träume ich vielleicht? 

Aber nein es ist real ich kriege schön einen geblasen, mir geht es bestens und Rebecca sorgt sich noch zusätzlich das ich keinen steifen Hals bekomme.  Herz Was eine tolle Frau. 

Und bevor Fragen oder Kommentare kommen, ich bin glücklicherweise noch einige Jahre vom Rollator und außergewöhnlichen Pflegedienstleistungen entfernt.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,Dummkopf,albatros,Bronto8,LittleLoverBoy
Wieder da.

Am Samstag waren ~19 Mädels im Club ( und kaum Männer)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Marc Aurel,albatros
(11.09.2017, 13:32)blümchensex schrieb: Wieder da.

Am Samstag waren ~19 Mädels im Club ( und kaum Männer)

Wie? Rebecca wieder im Bahama? 

Dann würde ich das ja gleich mal wieder testen.
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,albatros
Du kannst es ruhig angehen lassen. Sie plant noch bis ende des Jahres zu bleiben.

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,enjoyment
(21.08.2016, 07:08)Marc Aurel schrieb: Rebecca, blondiert, RO, Ca. 26, 1,65, KF 38, A-B Cups. Nette Ausstrahlung durchaus hübsch, aber keine Optikgranate. 

Sie hat ein wirklich freundliches offenes Wesen, lacht viel und akquiriert nett, Körperkontakt, streicheln im Vorbeigehen, aber nicht aufdringlich. 
Ich setze mich neben sie aufs Sofa und wir unterhalten uns ein wenig, ihre Deutschkenntnisse sind nicht besonders gut, aber Englisch funzt ganz gut. Da im Bahama eh ein recht hohes Servicelevel gegeben ist und sie schon auf dem Sofa viel Nähe gibt, gehe ich den Versuch ein, ohne vorher Absprachen zu treffen. 

Und ich wurde mit einem sehr guten Zimmergang belohnt. Küssen ist extrem, sie küsst intensiv und mit einem außergewöhnlichen Einsatz der Zunge, so tiefe ZK habe ich lange nicht mehr bekommen, das hat schon was von richtig Spaß an der Sache. Wer auf extremes KNUTSCHEN steht der ist hier aber sowas von goldrichtig. Auch die weitere Action mit schönem zärtlichen, abwechslungsreichen und ausdauerndem Blasen inkl. Schaftlecken und EL ist richtig schön. 

Hier ist klar erkennbar Rebecca weiß was Männern gefällt und ist bereit sehr viel Freude zu bereiten. Auch der Verkehr in den üblichen drei Varianten ist überdurchschnittlich, sie achtet darauf was und wie es gefällt und vermittelt ein tolles Gefühl von Nähe und Spaß. Und immer wieder, wenn gewünscht, extrem intensive ZK, in der Intensität echt selten erlebt. 

Fazit: ein richtig gutes Zimmer mit einer netten und intelligenten Frau.
Ganz klare Empfehlung und zu 100 % wird es Wiederholungsbuchungen geben.  Pst Dodgy

Am Wochenende habe ich selbst geprüft ob sie nach langer Pause tatsächlich wieder in die Bahamas zurückgesegelt ist.  Winke 
Tatsächlich, sie ist es und immer noch fröhlich und gut gelaunt, aber gefühlt eine KF mehr als vor einem Jahr und das Alter ist nach Ihrer Angabe wohl auch schon in der Mitte von 30. 
Kurzer Sofa-Smalltalk in "DENGLISCH" reicht zur netten Unterhaltung, tiefergehende Gesprächsrunden eher nicht. Egal ich will ja nicht nur quatschen.    Lachen 

Deswegen teste ich mal wie sich die Knutscherei entwickelt hat und das macht immer noch viel Spaß, schon auf dem Sofa gibt's intensive nasse und tiefe ZK mit viel Zungenspiel von ihr. 
Also ab aufs Zimmer dort geht es weiter mit viel ZK einem schönem Blow und Poppen in den üblichen Positionen. 
Wieder ein Sehr gutes Zimmer, mit einem überdurchschnittlich hohen Serviceniveau, lediglich ein kleines bisschen habe ich den Eindruck, das sie nicht mehr ganz so locker ist wie vor der langen Pause, aber da kann ich mich vielleicht auch täuschen. 

Wiederholungs-Fazit: ein richtig gutes Zimmer mit einer netten und erfahrenen Frau.
Ganz klare Empfehlung und zu 100 % wird es Wiederholungsbuchungen geben.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Lustwandel,albatros,blümchensex,Dude,limbo,Brustmolch,blow69
Rebecca ist wieder richtig locker, fröhlich, lacht viel und bietet nach wie vor einen Top-Service.
Das ihre Freundin von früher Silwia, wieder zur Unterstützung anwesend ist, merkt man den Mädels im positiven Sinne an. 
Vielleicht sollte ich mal mit beiden gemeinsam einen Zimmergang machen Grübel  Verwirrt 
Aber vermutlich ist dann 1 Plus 1 nicht gleich 2 also nicht doppeltes Vergnügen, weil beide alleine ja schon sehr gut performen. 

Wer eine von beiden bucht, wird bestimmt sehr zufrieden sein.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,tiger1,Dude,limbo,NeverEndingStory,albatros,ZZ Top