Alexa BluePearl
Zunge 
Kontaktdaten
Alexa
Hasengartenstr.14
Wiesbaden
Hessen
06112059266
Karte Anzeigen
Ich wollte mir gestern mal wieder eine so richtig süße kleine Teeny-Maus gönnen. Die Auswahl fiel auf Alexa. Ich habe von ihr noch keine Berichte gefunden, deswegen Premiere  mit schlecht einschätzbarem Ausgang. Angerufen und Termin vereinbart. Die Kleine wurde auch frei gehalten. Das war organisatorisch also schon mal sehr gut. 
Deutsch und Englisch spricht sie nicht. Verständigung mit Händen und Füßen. Die Bilder  stimmen schon mal sehr gut mit der Realität über ein. Sie ist echt ne süße kleine Maus sehr schlank mit ordentlich Holz vor der Hütte. Da sind die Bilder absolut korrekt. Lediglich am Arsch hat sich schon ein paar Dehnungsstreifen. Keine Ahnung woher sowas immer kommt. Sie hat einen echten wohlproportionierten Ausnahme Körper.  19 Lenze kommen hin.
Nach  dem Duschen ging das Gefummel im Stehen los. Sie ist noch etwas scheu. Offensichtlich wirklich noch sehr neu im Geschäft. Die extra auch von der Hausdame noch einmal zugesicherten Zungenküsse gab es nicht. Nur kleine Küsschen auf den Mund. Dabei vernahm ich aber einen leichten Mundgeruch.  offensichtlich ist das kleine Zigeunermädchen nicht unbedingt ein manischer Zahnputzfreak. Also was solls.
Die Kleine gibt sich wirklich Mühe. Auf dem Bett tauchte sie nach unten ab und fing an zu Blasen. Das war nicht wirklich super. Ordentlich Handeinsatz. Sie drehte aber Köpfchen dann wieder zu mir nach oben und machte einen fragenden Gesichtsausdruck und hob den Daumen.  Sie wollte sich versichern, ob sie das gut macht. Ich hob auch den Daumen, obwohl das Blasen scheiße war und sie freute sich. Das ganze fand ich schon irgendwie komisch aber lustig. Sie ist willig und muss noch etwas lernen.
Sie schmiert sich vor dem Einlochen kein Gel an die Muschi. Das war schon mal super! Die nächste tolle Überraschung war eine wirklich höllisch enge Muschi. Einlochen nun nur noch sehr langsam und vorsichtig. Sie blockte dann auch etwas ab, als es ihr zu tief war. Wildes Gerödel war aufgrund der Enge leider nicht möglich. Langsam Weitergestöpselt bis zum herrlichen Abschuss. Keine Nachsorge. 
Fazit 60€ für 30 min mit einem unerfahrenen Teeny waren es wert. Keine super Performance aber der Rest entschädigte. Wdh. gefahr 60%. Will die Erfahrung nicht missen aber etwas mehr Performance kann schon sein.
Vielleicht ist jemand so nett und stellt Bilder ein.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,oberroemer,lindner,eric,mutiny,Quax der Bruchpilot,hermescali,PierreX,lust6,limbo
#2
Kontaktdaten
Alexa
Hasengartenstr. 15
Wiesbaden
0611-2059266
http://www.bluepearl-wiesbaden.de/Galeri
Karte Anzeigen
damit es etwas bunter wird:

[Bild: screenshotfrom2016-081kuze.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,zen,lindner,limbo
#3
Danke Zen für den Bericht!

(21.08.2016, 08:57)zen schrieb: Lediglich am Arsch hat sich schon ein paar Dehnungsstreifen. Keine Ahnung woher sowas immer kommt. S

Dr. Quax :

http://symptomat.de/Streifen_am_Po

Bilder von der Blue Pearl Jomepage:


[Bild: th_788830601_Snapshot27_123_217lo.jpg] [Bild: th_788831781_Snapshot28_123_387lo.jpg] [Bild: th_788832762_Snapshot29_123_122lo.jpg]
[Bild: th_178883478_Snapshot30_123_580lo.jpg] [Bild: th_788835946_Snapshot31_123_169lo.jpg] [Bild: th_788836209_Snapshot32_123_95lo.jpg]
[Bild: th_717888375_Snapshot33_123_477lo.jpg] [Bild: th_788838376_Snapshot34_123_1111lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: zen,lindner,mutiny,lust6,limbo