Angelina - Kanalstrasse 9
Hallo zusammen!

Nachdem ich lange in diesem Forum nur mitgelesen habe möchte ich nun meinen ersten Bericht schreiben.

Da ich heute den ganzen Tag über ziemlich geil war habe ich heute Abend nach dem letzten Termin des Tages spontan den Beschluss gefasst die "Studentin" in der Salzstrasse zu besuchen.

Leider war sie nicht mehr frei. Da mein Zeitfenster eher eng war, ich aber bereits auf Ficken eingestellt war habe ich kurzerhand beschlossen in die Kanalstrasse zu fahren. Da wird man immerhin nicht abgezockt.

Mein Plan war es die Huren zu sichten und im Zweifel die 50-EUR-Nummer zu buchen.

Es stellten sich 3 Damen vor. Teresa (würg), Olivia (keine Erfahrungen aber nicht mein Typ) und Angelina.

Angelina ist eigentlich auch nicht wirklich mein Typ, aber da ich:
1. keine Lust hatte mit vollen Eiern wieder zu gehen,
2. früher schon mal bei Angelina war und sie in guter Erinnerung hatte und
3. sie sehr nett auf mich wirkte (.. ja ich weiß.. :wein)
habe ich mich entschlossen sie zu buchen. Punkte 2 und 3 brachten mich dazu Ficken mit Französisch beidseitig für 80 EUR zu buchen. Weil ich so schön geil war buchte ich noch für 25 EUR FO dazu.

Angelina verschwand mit dem Geld und ich zog mich aus. Als sie zurück war begleitete sie mich ins Badezimmer und begann mir auf eine sehr angenehme Art und Weise den Schwanz zu waschen.

Angetörnt von der geilen Waschung und der sympathischen Art von Angelina ging es dann ab aufs Bett. Da mir zunächst nicht nach Arbeit zu mute war legte ich mich auf den Rücken und freute mich auf FO. Das bekam ich auch. Leider scheint Angelina nicht unbedingt eine Vorliebe für FO zu haben. Sie sparte die Eichel mehr oder weniger aus und leckte am Schaft rum. Mit gleichzeitigem Handeinsatz. (!!) Nach dem das dann eine Weile so ging fing sie dann doch noch an meine Eichel in den Mund zu nehmen. Leider nicht tief. (Nur Eichel. kein Schaft mehr Unglücklich )
Egal dachte ich. Vielleicht wird es ja besser wenn ich sie nebenher ein bischen lecke.

Wollte sie also während sie so lieblos an meinem Schwanz rumlutschte in die 69er Position ziehen. Pustekuchen. Sofort als sie merkte, dass ich lecken wollte legte sie sich mit den Worten "Jetzt kannst Du mal machen" auf den Rücken. Ich leckte sie dann kurz, was sie nicht besonders genoss.

Als ich mich dann wieder neben sie legte war mein Schwanz nicht mal mehr hart, so gefrustet war ich. Anstatt mich mit richtigem Blasen zu entschädigen entschloss sich Angelina nun mich schnell zu gummieren und mich nach meinem Stellungswunsch zu fragen. Als ich ihr verkündete sie solle mich besteigen quittierte sie das mit "Egoist" (wtf?!) Murrend bestieg sie mich, nur um mich nach ca. 30 Sekunden aufzufordern sie jetzt bitte von Hinten zu ficken ("Ich will ja schliesslich auch meinen Spaß haben" -> nochmals: wtf?!).

Ich fickte Sie dann bis zum Schluss in der Doggy. Ich muss Ihr zu gute halten, dass sie hier in den ersten 5 Minuten recht gut dagegen gehalten hat. Die restliche Zeit über konnte ich dann wohl froh sein, dass sie die Beine gespreizt hatte und ich ihre Arschbacken auseinanderziehen konnte um meinen Schwanz rein und raus gleiten zu sehen. Immerhin.

In ihr abgespritzt und relativ schnell den Laden verlassen.

Fazit: 55 EUR zuviel bezahlt. Die 50 EUR Nummer hätte ich ohne Reue durchziehen können. So bleibt ein bitterer Nachgeschmack (zum Glück nicht von ihrer Fotze Big Grin). Hatte schon wesentlich schlechtere in der Kanalstrasse (z.B. Teresa).

Trotzdem: Wiederholungsfaktor 0% denn ich hatte auch schon wesentlich bessere in der Kanalstrasse (z.B. Konstanze).

Bis zum nächsten mal wünsche ich Euch allen gute Ficks und uns allen viele Berichte.
Zitieren
Hallo Donhulio!
Auch wenn ein Bericht mit einem nicht so guten Ergebnis war, wars doch ein guter Erstbericht!

Da kann man nur sagen: Mach weiter so!

Und wenn Du von besagter Konstanze zurückkommst, kannst Du dich sicher auch ein tolles Erlebnus hier berichten!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Schlechtes Date, dafür ein guter Einstandsbericht. So bleibt wenigstens etwas.
Dafür gibt es eine kleine Entschädigung im Kontrollzentrum.

Ich war schon länger nicht mehr dort, weil ich den Eindruck gewonnen habe, daß die Preise um den Betrag zu hoch sind
wie die Leistung zu niedrig ist.
Das ist die andere Art der Kundenbetreuung: statt Eier zu graulen werden die Kunden vergrault......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Noch ein paar Infos

http://www.luxusladies.com

Zitat:Angelina aus Spanien:

Diese Woche in Heilbronn ist die Angelina aus Spanien. Ein supersüßes Mädchen von 22 Jahren, 1m76 Groß, lange dunkle Locken und eine kurvenreich schlanke 36/38 Konfektion. Dieses heißblütige Wesen, wird Dich mit ihrer großen Oberweite von 80 C ,um den Verstand bringen. Auch ihr verschmust und ausgiebiger Extraservice ist nicht von schlechten Eltern. Wie französisch ohne als Vorspiel, Tittenfi.., Körperbesamung und Küssen

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. ohne Schutz , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS,Küssen, Körperbesamung,

[Bild: th_73907_1352824-Y6_123_396lo.jpg] [Bild: th_73908_1352824-Y8_123_7lo.jpg] [Bild: th_73912_1352824-Y7_123_618lo.jpg] [Bild: th_73918_1352824-Y11_123_692lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
...nochmal jemand, der in der Bronx wildert und sich outet Laut Lach

Schade, dass Dein Besuch bei den Ladies nicht so berauschend war, aber dann kanns ja nur besser werden.

Gruß

Fleck
(der bisher bei den LLs immer Glück hatte)
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren