Denise - Haus Nr. 19
Am Mittwoch Abend habe ich mich für eine Probebohrung von Denise entschieden.
Scheint die 19 gerade alleine zu bewirtschaften.

Angeblich aus der Türkei, könnte der Musik nach auch passen.
Ca. 1,65m, Mitte 20 und sehr schlank.
Schwarze, hochgesteckte Haare.
Weiche A-Titten.

Am Fenster ganz freundlich, bot die üblichen Konditionen 30 Euro für 20 Minuten BFA und Stellungswechsel an, bei 50 Euro für 30 Minuten kam noch lecken dazu.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich für das große Paket entschieden.

Oben angekommen ausgezogen und los ging das Desaster.

Über den Schlaffen Gleiche die Tüte und Handeinsatz. Auf die Bitte die Hände weg zu lassen gab es nur die pampige Antwort, dass das nicht ginge. Als er hart war kam der Mund zum kurzen und lustlosen Blaskonzert zum Einsatz.
"Jetzt ficken" lautete dann der Befehl von Madame. Und gleich Flutschi drauf. Ohne einen Wunach abzuwarten drehte sie sich in die Doggy. Also ficken. Durch den flachen Hintern waren bei jedem Stoß die Knocken zu spüren. Irgendwann in die Missi und Löffel. Es war zu merken, dass ihr das garnicht passte, es ging ihr deutlich zu lange. Da die Geilheit massiv sank stieg umgekehrt die Kondition.
Titten anfassen war o.k., dran saugen wurde auch sehr unfreundlich verboten.
Und nochmal Doggy. Die bitte zu reiten wurde barsch abgelehnt, was ich den glaube, wieviele Stellungen die mitmachen würde. Also nochmals Missi. Inzwischen war sie Stöcke sauer und ich hatte damit meinen Spaß, sie mit meinem gevögel weiter zu nerven.
Trotzdem habe ich dann irgendwann die Tüte gefüllt. Zwei wurde mir ohne Worte zugeworfen. AST entfiel komplett. Denise hat sich am Waschbecken sie Pussy gewaschen, ich mich angezogen und weg.
Eine Verabschiedung entfiel, nein, sie schaute demonstrativ weg.

Empfehlung: Last die Finger weg, alles andere erst recht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,FEO,drusaika,erisch66,grifi