H15 Schwarzhaariger Teeny, ganz oben rechts
bin das erstemal durchs H15, vorbei an der wirklich süssen Tina, die leider total umlagert war. Einer auf dem Bett, zwei andere Standen im Zimmer und sülzten Ihr das Ohr voll...

Ganz oben werkelt ein schwarzhaariger Teeny. Man kommt die Treppe rauf und dann direkt rechts ein Zimmer. Wahrscheinlich Bulgarien oder so, 19-20 rum, schlank, kleine wohlgeformte Titten, hübsches Gesicht.

30 für BFA , 20 min. ausgemacht...

Im Zimmer dann zwar immer schön gelächelt, aber es war der totale Reinfall. Blasen ging noch, Sie lag dabei quer auf dem Bett und hat sich selbst im Spiegel beobachtet. Als ich das erste mal kurz ihre Haare berührt hab und sie mich im Hegenzug sofort angiftete, war klar das dies ne "suuuper" Nummer wird.

Dann wollte ich ficken, was etwa so ablief: sie nach oben, stellt sich dabei aber sowas von ungeschickt an, dass es null Spass bringt. Von hinten ? Will sie nicht ! Missio ? das gleiche Spiel, sie macht die Beine kaum auseinander und postiert sich so unmöglich, dass ich mich voll abmühen muss ...

Geilometer auf 0 abgesunken... das ging mir dann dermassen auf den Senkel das ich aufstand und mich wieder anzog. Sie sofort wieder ihr "lächeln" aufgesetzt und noch blöde Fragen gestellt, was bloss los sei ?!

Abzocken lass ich mir ja noch gefallen, halt pech gehabt, aber dann noch einen auf blöd machen ?

Musste dann schnell raus bevor mein Adrenalinspiegel kritische Werte erreicht...

Sorry, wollte den Bericht erst nicht schreiben, weil ich den Namen nicht mehr im Kopp hab. Aber denke die genaue Lokalisation iss eh wichtiger und evtl. hilft die Warnung trotzdem vor weiterer Geldverbrennung...

zusammengefasst: AZF ! 0% wiederholungsfaktor...
Zitieren
Danke für die Warnung! Immerhin hat sie sich ficken lassen, so dass ich ihr eher das Prädikat "grenzwertig" bzw. "naja..." anstatt "AZF" geben würde, aber das ist Definitionssache Wink

July wurde letztens in diesem Zimmer (M) gesehen. Könnte sie es gewesen sein? Oder meintest Du in Zimmer N?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#3
Hallo.Also July ist es nicht.Die ist noch im EG.Habe dieses Mädel am Sa. auch gesehen.Gestern Abend war sie nicht da.Ist neu in der Lupi.

Gruß KSC 2000.
Zitieren
Hab mal auf dem Lageplan nachgesehen. Es müsste Zimmer N gewesen sein...
Zitieren
#5
hab grad erst den Bericht gelesen und muss mich da jetzt auch dazu äußern!
Hatte schon vorher nach nem passenden Thread gesucht. Aber da ich komischerweise auch den Namen nicht mehr in Erinnerung habe,
obwohl ich mehrmals danach gefragt habe, bin ich mir nun absolut sicher dass ich hier richtig bin.
Bei mir spielte es sich genauso ab, wie Agitator es schon schilderte! Das Mädel hat sich so dumm angestellt,
dass es mir echt vergangen ist. Hab mich über mich selbst geärgert, dass ich mich nur wegen dem geilen Aussehen dieser Göre
zu diesem Blindflug habe hinreißen lassen.
Dieses Miststück hat ihren Namen jedes mal anders undeutlich ausgesprochen, was sicher keine logopädische Ursache hat,
sondern ihr hilft, diese Masche solange wie möglich abzuziehen!
Keine Ahnung, ab wann man hier von Abzocke sprechen kann, aber es scheint so als würde sie das öfters machen...
Zitieren