Elena
heute (So.) an späten Nachmittag wurde ich von Elena angesprochen, hübsches junges Ding, lange blonde Haare, klein und schlank, schon fast zu schlank, helle Haut und tolle, pralle Brüste ...

ist noch rel. neu im First, sind dann auf's Zimmer, war aber nicht die beste Idee. Küsse gab's nur oberflächlich, hat sich dann an mich rangekuschelt, schon fast auf mich gelegt und die Nudel gekrault. Na gut auch eine Art des Vorspiels, dann gleich zum Gummi gegriffen und mit geblasen. Hallo ... hatte ich auch noch nie im First ... dann sie auf mich, aber beim Ficken aber immer mit den Händen etwas Abstand geschaffen, in der Missi-Stellung war's dann besser. Na ja , war wohl eher nix ...
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Hörbi,dirtydeed,jcm598,Stuart,Fritz1,mygirl,Fritzi,Sugardaddy,peterPowers,Futnik3000
Werkelt inzwischen im Point unter dem Namen Fabiana. Ihr Service ist irgendetwas zwischen unerfahren und unwillig. Klare Empfehlung: nicht buchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Fritz1,Magellan,Chris33,Futnik3000
(15.10.2016, 11:56)mygirl schrieb: Ihr Service ist irgendetwas zwischen unerfahren und unwillig. Klare Empfehlung: nicht buchen!

Kann ich nicht bestätigen, ich finde sie klasse. Macht richtig gutes FO und geht beim Poppen super mit. Ist auch sehr verschmust.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Futnik3000,apehanger,Fritzi,mygirl