Bina & Eileen bei Stern in Misburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bina & Eileen
Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg
0511-2700403
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Inspiriert vom Bericht Driver66 vom 03.09. habe ich mich am Sonntagabend auf den Weg gemacht Hannover Misburg kennen zu lernen.

Ihr kennt ja alle das Apartment also brauche ich es nicht näher zu beschreiben.

Mama Thai öffnete und ich fragte nach Eileen…
Für wie lange? 30 Min für 50 !
Heute Sonntag – warum nicht 2 für 80?

Na ja – es ist ja Sonntag, stimmt… da ich vorher schon mal auf der HP geschaut habe was es dort noch so gibt – JA! Bina bitte noch dazu !!!

Also 80,- überreicht und im Zimmer gewartet.
Beide kamen um die Ecke mit einem Lachen im Gesicht gingen sie mir auch sofort an die Hose – schön – und ZK gab es auch sofort von Bina – die die ganze Zeit über eh die aktivere war.

Ich wurde von beiden gleichzeitig nackig gemacht – und ab ins Bad – wo mir am Waschtisch professionell der Lurch abgeseift wurde.

Eileen ging unter die Dusche ich mit Bina zurück aufs Lotterbett wo es weiterging mit wilden ZK vom feinsten. Meine Hände waren auf Wanderschaft – und durften die ganzen 30 Min auch überall hin *lacht*

Nach 2 Min kam Eileen zurück und legte sich zwischen meine Beine – es gab erst sanftes und stetig festeres blasen ohne Gummi und Hände.
Auch Bina war mit Ihren Händen in der Gegend am streicheln.
Nach den ZK setzte Sie sich auf mich und lies sich lecken.   Hmm lecker dieses Sonntagsmenü.
Eileen zog mir das Gummi auf (nach AO habe ich nicht gefragt) und setzte sich auf meinen Besten.

Hoppe hoppe Reiter so wie es maringa gefällt.
Bina weiter mit ZK, streicheln und immer wieder Augenkontakt mit einem Lächeln.

Es war so geil, dass ich Eileen immer wieder bremsen musste sonst wäre der Spaß vorbei gewesen.

Dann gewechselt…. Bina in die Doggy Eileen fest hinter mir – Ihre Hände an meinen Juwelen und weiter ging es mit dem stoßen…..

Dann noch mal 3 Min in der Missi gefickt und ich war soweit – aber so wollte ich es nicht **gg

Gummi runter, die beiden neben mich gelegt und schön mit Mund und Händen zum Ende bringen lassen.
Dabei die beiden herrlich gefingert (wann hat man schon mal rechts und links eine Möse neben sich ?!?!)

Ab ins Bad – ZK und by.

Habe ich etwas vergessen?
Wenn ja – gebe ich gerne Antwort *lacht* !

Eileen ist wirklich dunkler. Was aber kein Nachteil war.
Bina war die ganze Zeit über aktiver.
Einzeln würde ich Sie (Bina) eher ficken.
Beide hatten süße A Titten
Bina wurde beim streicheln der Möse schön feucht – und Eileen hatte vermutlich Flutschi drauf (habe sie nicht geleckt).


Dauer gefühlte 30 – 40 Min. (habe nicht auf die Uhr geschaut)
Es war aber ein herrlicher geiler Sonntagabend Doppelfick den ich bestimmt wenn es zeitlich mal wieder passt wiederholen werde. Wiederholung: 100%

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich über die tollen Berichte bedanken – ohne die ich nicht nach Misburg gefahren wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,morten,Nightcrawler,Brad,teenielover,eagle,latinastecher,erisch66,Zauberlümmel,brilly66,limbo,ottoh,Quax der Bruchpilot,Jazzman1975,Driver66,Waldkater,Kelvin.Hartmann,heino34,Dr.Mabuse,fish01,Strammer Max,Kashira,Klark-Kent
#2
Hi Maringa schöner Bericht!  Mr Burns

Bina:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=bina

(06.09.2016, 19:57)maringa schrieb: Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich über die tollen Berichte bedanken – ohne die ich nicht nach Misburg gefahren wäre.

Du kannst den 2 Herrschaften auch ein Danke drücken wenn du magst in dem Thread. Links ist der Button dafür.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,maringa
So ein geiler Dreier hat doch einen eigenen Thread verdient Wink

Gruß fish, dankt maringa und trennt von Eileen ab
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,maringa
Wurde das Gummi gewechselt ??
Zitieren
Ja, das Gummi wurde von  Bina gewechselt Brav  !!
Zitieren