Delia aus Moldawien
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Delia
Landgrabenstr. 1
99734 Nordhausen
Thüringen
0151 29013864
Karte Anzeigen
Zierliche Gazelle mit knackigen Brüsten,

langen Beinen und einem bezaubernden Lächeln
wird Dich genüsslich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Zierlich ist sie (von langen Beinen habe ich jedoch nichts gesehen), ein kleiner hübscher Fickfloh (ca. 160 cm) mit einer tollen makellosen Figur.
Wenn sie im Evakostüm 45 kg auf die Waage bringt dann ist es schon viel.
Ihr Service ist bei ihrer netten und freundlichen Art genauso hervorragend wie wie ihr Auftreten.
Die Bilder aus ihrer Anzeige (hatten mich dazu verleitet sie gestern zu besuchen und auch zu ficken) stellen die Kleine nicht so dar wie sie in Wirklichkeit ist.
Sie ist viel hübscher, ein richtiger Hingucker und Mann kann bei ihr und mit ihr richtig guten Sex bekommen.
Delia ist sehr offen im Umgang mit ihren Freiern, kein Herumgezicke, hält alles Versprochene auch ein.

Mein spontaner Besuch bei ihr war von Erfolg gekrönt, sie war frei und lud mich mit einem sehr angenehmen Lächeln zu sich ein.
Ihren Service erklärte sie mir in einem recht passablen deutsch.
Auf meine gummifreie Nachfrage antwortete sie mir dass sie Verkehr nur mit Schutz macht, FZ aber ohne möglich ist.
Für 70 EUR würde sie meine Wünsche in einer halben Stunde erfüllen.

Gezahlt, im Bad nochmal meinen Kampfspieß gespült und zurück in das Verrichtungszimmer.
Delia erwartete mich schon (sie hatte bereits geduscht, war in einem Handtuch eingewickelt als ich bei ihr eintrat).
Leider, und das ist eben die Entscheidung einer jeden SDL, läßt sie keine ZK zu.
Sanfte Küsse auf die Lippen erwiedert sie jedoch immer sehr gefühlvoll.

Nach einer ganzen Einheit von Streichelei ihres schlanken Teeniekörpers verwöhnte sie mich mit einem gefühlvollen FO.
Ich legte sie auf den Rücken, küsste ihre Brüste, saugte an ihren Rosen, küsste ihre Stirn, die Augen während mein Luststab an ihrer Liebeshöhle klopfte.
Wir wechselten unsere Positionen, ich auf den Rücken, sie auf mir liegend und verwöhnten uns sehr ausgiebig FO.[Bild: 69.gif]
Ihre kleine enge Muschi machte mich dermaßen geil, dass ich mehrmals davor stand in ihren Mund abzuspritzen.
Kurze Pausen waren vonnöten.
Während ich an ihrer Klit und den Schamlippen saugte, meine Zumge so weit ich konnte in ihr kleines enges Fötzchen steckte, stöhnte sie ganz leise und saugte dabei an meinem Liebesstab.
Sogar einen Finger erlaubte sie mir in ihre nasse Muschi zu stecken.
Ist diese Kleine eng, trotz dass sie nun doch recht feucht war. Wie soll ich da in sie hieneinkommen waren meine Gedanken.

Beide waren nach unseren ausgiebigen Stimuationen bereit zu ficken.
Sie kleidete meinen Lustspender an und ich bat sei auf mir zu reiten.
Ganz langsam und vorsichtig nahm sie mich auf und ich hatte dabei das Gefühl einer extremen Enge.
Sie ritt mich trotz allem und ich wollte dann nur noch eines, einen Orgasmus in dieser kleinen engen Muschi.

[Bild: danke.gif]baby, Du wirst mich bald wiedersehen  [Bild: 5stern.png] .
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,jogibaer
#2
Zunge 
Kontaktdaten
Delia
Trierer Str. 42
99423 Weimar
Thüringen
0151 29013864
Karte Anzeigen
Die Hübsche ist nun in Weimar besuch- und fickbar .
Behandelt sie gut, sie ist wirklich ein kleiner Juwel.[Bild: winke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
[Bild: th_419248153_gallery_48_bf84fdf73a1f2554..._260lo.jpg] [Bild: th_192477778_gallery_48_8bd78c2098d9244d..._589lo.jpg] [Bild: th_192478984_gallery_48_89f7eeca7cbc3041...3_46lo.jpg]

[Bild: th_192480491_gallery_48_0409278c8a7ba3a7..._163lo.jpg] [Bild: th_192482811_gallery_48_c4ecd758b1bf3020..._490lo.jpg] [Bild: th_192483599_gallery_48_db5e76a4ed48e20a...1160lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,Quax der Bruchpilot,jogibaer
#4
Danke Driver66 für die Bildergänzung.
Noch einmal:
In natura ist sie viel hübscher.
Zitieren