Lana (Dom.Rep.)
Durch eine glückliche Fügung ein Mädel erwischt das zum einen nicht oft da ist und wenn, dann kaum zu sehen da dauer gebucht. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und so stimmte ich einem Zimmergang gerne zu. Wollte auch selbst testen, warum das Mädel so begehrt ist.  Grübel

Name: Lana
Herkunft: Dom.Rep.
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: etwa 160cm
Haare: schulterlange schwarze Haare
KF: 34
BH: B/C-Cups (Silies)
Bes.Merkmale: Arschgeweih
Service: ZKs, FO, 69, GV (Reiter, Doggy)
Wdh.: gerne wieder

Genau meine Kragenweite. Klein, zierlich und diese  schöne schokoladenfarbene Haut, einfach zum Anbeißen. Sabber  Nun aber zum wesentlichen.
Die ZKs waren ok, hauten mich jetzt aber nicht vom Hocker, das kann sie bestimmt besser. Mein Verwöhnprogramm kam zwar anscheinend an, wie ich an ihren dezenten Reaktionen feststellen konnte, aber das kann ich normalerweise auch besser. Wink  FO  nicht schlecht, aber auch hier ist noch Luft nach oben, dafür wurde auch der Anhang nicht vergessen. Beim GV gabs dafür nichts zu beanstanden. Im Reiter zeigte der kleine Wirbelwind eine respektable Ausdauer und allein der Anblick im Doggy war den ZG schon wert.  Sabber

Fazit:
Hatte zwar schon bessere Erstbuchungen, aber insgesamt ein gelungener ZG, jedoch mit Steigerungspotenzial. Ist auch eine angenehme Gesprächspartnerin (deutsch). Eine Wiederholung ist eingeplant, sofern mir das Glück wieder hold ist und ich ich sie erwische.  Dodgy

Spider, der exotisches mag Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Stuart,limbo,tvista27,memphis,Muschkin,Marc Aurel,MaTT,thaifreund,dirtydeed
#2
Bist du mit dem Namen sicher - ich vermute, dass es sich um das Ex- Oase-Girl "Luna" handelte... (oder heißt sie im Sharks anders?). Erkennungsmerkmal: "Mannheimer" Dialekt
Zitieren
Hat sich zumindest mit Lana bei mir vorgestellt. Luna gibt's meines Wissens auch, ist aber ne Ro. Mannheimer Dialekt ist mir jetzt nicht aufgefallen, spricht aber akzentfrei deutsch

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Luana hatte doch eher Pfälzer Dialekt. Ansonsten kommt die Beschreibung hin.
Zitieren
#5
naja - der Unterschied zwischen Pfälzer und Mannheimer Dialekt ist mir nicht so geläufig; man möge es mir verzeihen... Aber jetzt hat Stuart mit "Luana" noch einen 3. Namen ins Spiel gebracht...
Zitieren
Sorry. Autokorrektur. Luna sollte das heißen. Wink
Zitieren
Es ist Luna,ex Oase,im Palace als Lara,also immer ähnliche Namen.

Hagi
Zitieren