Lucy Stern
Kontaktdaten
Lucy
Raiffeisenstrasse 4
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich war heute im Stern und hab die Parade von 7 Frauen abgenommen.
Lucy gefiel mir am Besten und ich buchte sie für 30 Minuten und das war
endlich mal wieder Klasse. Seid Daniela Hannover verlassen hat war alles danach nur Durchschnitt
was ich gefunden hatte.
Lucy sieht super aus, ist sehr nett und ihr Service klasse.
War alles dabei leckere ZK die man auch so nennen kann,geiles FO und GV voller Leidenschaft.
Jetzt hab ich meine Favoritin"!!!!
Kann jemand mal den Link von ihr setzen?
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,Harry Hirsch,limbo,Nightcrawler,fish01,Quax der Bruchpilot,BFA30,DrBob,jogibaer
#2
Kontaktdaten
Lucy (Agentur Stern)
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Niedersachsen
DE
0152 554 11 256
Karte Anzeigen
Die gewünschten Kontaktdaten ...


[Bild: th_492454739_41_123_393lo.jpg] [Bild: th_492455201_42_123_410lo.jpg] [Bild: th_492456961_43_123_584lo.jpg][Bild: th_449245792_44_123_75lo.jpg]

[Bild: th_492458930_45_123_497lo.jpg] [Bild: th_449245996_46_123_214lo.jpg][Bild: th_492460816_47_123_433lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,Quax der Bruchpilot
Werbung von Lucy

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 80 C, stehend, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Gewicht: 58 kg
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch

Das findest du nur bei AGENTUR STERN *

***
LUCY
*****************

Egal, ob Du es unter der Dusche oder auf dem Boden magst,
Deine Wünsche werden erfühlt.
Gerne kannst Du meine lange schwarze Haare ziehen,oder mit mir fast alles machen, was Du möchtest.
Ich bin bereit Dein Spiel zu spielen bis zu deiner vollen Zufriedenheit.

Besuch mich einfach!

***
Neue Öffnungszeiten:
Mo. bis Sa.: 10.00 - 02.00 Uhr
So. und Feiertage: 12.00 - 22.00 Uhr
*****************

Tel.: 0152-55411256
&
0511-65519018
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer
#4
@ Rainer. Wieviel hast Du denn bezahlt für die 30min. Sieht Lucy in der Realität aus wie auf den Bildern? Und hat Sie wirklich 80c Brüste?
Zitieren
Erst mal danke für den Link!
Lucy hat ein sehr hübsches Gesicht und die Bilder treffen sie,nur sind ihre Brüste niemals C 
aber Größe B auf jeden Fall.
Lucy ist eine Frau nach der man sich auf der Strasse auf jeden Fall umdreht.
Ich hab für die 30 Minuten 50 Pluss 20 für die ZK bezahlt.
Ich zahle lieber ein bissel mehr wenn der Service stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,jogibaer
#6
@ Rainer. Vielen Dank für die beantwortung meiner Fragen. Damit steht Lucy jetzt auch auf meiner zu ficken Liste.
Zitieren
Kontaktdaten
Lucy
Raiffeisenstraße 4
30161 Hannover
0152 - 554 112 56
Karte Anzeigen
Moin Moin ,  ich war nun auch bei Lucy .

Auf der Homepage von Stern hatte ich so 3-4 Mädels gesehen , die mal antesten könnte . Also dort hin .

Beim Eintritt ins Haus und die kurze Treppe hoch ging gerade die Empfangsdame quer vorbei ,

stoppte und nahm mich mit um mich in ein Zimmer zu führen und nach meinen Wünschen zu fragen .

Ich wollte mir erstmal alle vorstellen lassen . Zuerst kam Lucy , die merkte ich mir nach nach dem Ausschlußverfahren vor , dann noch zwei weitere ..............

Dann die Empfangsdame ...............äh , das wars Grübel

Keine von den 3-4 Mädels dabei Wein

Na , da ich mir Lucy , eine Deutsche DL vorgemerkt hatte , wählte ich sie aus ................ " eine Stunde ?"  fragte die DL = Jep !!!

Lucy kam , bereite das Bett vor . Ich legte 100,-€ auf den Tisch . Die Stunde kostet dort bekanntlich 80,-€ .

" Willst du ein extra ? "    -  "Was machst du ? "  kam von mir - "Was willst du Denn ? "    - " Küssen !!! "  Kiss

" Mach ich nur bei Stammkunden "

Da hatte sich das erledigt .

Sie fragte nach dem Geränkewunsch und ich ging ins Bad  . Als ich heraus kam ging sie hin .

Dann aufs Bett und mit Massage begonnen  . Als die um war drehte ich mich um , sie quer neben mir , abgreifen und sie meinen Freund aufgebaut ,

dann Gummi rüber und Fm , ich dabei die die Titten und den Hintern angegrabbelt Big Grin

Nach einiger Zeit Fm und angrabbeln ließ ich sie aufsitzen , es folgte der gehockte Reiter , ich kolbte immer wieder entgegen  und da wurde ihr nach länger Zeit warm , so das es eine Pause gab .

Smalltalk  und dort erfuhr ich einiges von ihr .

Dann wieder meinen Freund aufgebaut , neues Gummi drauf und wieder Fm  . Nun wollte ich sie in die 69 beordern ........... nee mag sie nicht , auch nicht Privat  .......

Wein Schade und das wo ich doch da Experte bin EEK

Stattdessen in die Missi und da klappte sie automatisch die Beine hoch , ich fuhr ein und wir vögelten drauf los Ficken

Und dann packte sie doch meinen Hintern und zog mich immer wieder Kräftig in sie

 Gott jetzt weiß ich was dir gefällt Big Grin

Wir vögelten volle Pulle , die Beine wurden hinter den Kopf gelegt , das war schon fein mit einem deutschen Mädel so hemmungslos zu vögeln Mr Burns

Nun war mir auch etwas warm , kurze Pause , dann wieder aufgebaut und neues Gummi und nun in die Doggy und wieder lange hin und her .............

Ich hatte mal wieder lange Leitung und fand kein Ende .....................

Puh ................. aufn Rücken , Fm  , dann  Gummi ab und sie am arbeiten Wichser

Im Radio waren die Nachrichten durch und ich wußte die Zeit ist gleich um , dann ging es zu Ende Danke

Kurz ins Bad und Tschüss .


Fazit :



Wenn man auch mal auf Küssen und lecken verzichten kann und 30min mit einem Deutschen Mädel ausgiebig vögeln will , dann ist das auch ganz gut .



Bleibt noch die Frage :


Wenn ich sie nochmal besuche , bin ich dann Stammkunde Wink

Kiss Kiss Kiss




Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,Erlenking,El Loco,Bronto8,nimusiima,fish01,Andyy
Hallo,

ist das die Lucy, die früher mal im Yes Sir war, dann in der Braun gearbeitet hat, dann durch die
Republik getingelt ist ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren