Ramira (DE)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ramira
Hallo liebe Sharks-Freunde,

mich hat es heute nach einem langen Arbeitstag wieder mal ins Haifischbecken verschlagen. Ich bin gegen 17 Uhr angekommen, CDLs waren einige da (die altbekannten), das CDL-Männerverhältnis war gut. Schon beim Eintreten stach mir ein neues Mädels ins Auge. Sie heißt Ramira, Brünette, Brillen mit schwarzen Rahmen (secretary style), A-Cups, geiler Arsch, 1,70, 25 Jahre alt, deutsch. Erst seit 2 Tagen im Sharks, war vorher schon im Palace und Mainhattan. Sie kommt aus der PFalz und ist sehr sehr gebildet. Hat Studium erfolgreich abgeschlossen und hat sehr viel Niveau. Gespräch vorm Zimmergang war super, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist sehr ehrlich und extrem authentisch. 

Zimmergang: Mir fehlen die Worte! Es war mehr als der Hammer! Unglaubliche ZK (leidenschaftlich und ohne Hemmungen) und hammergeiler BJ! Sie schaut einen dabei so richtig verführerisch an... Danach die 3 Stellungen (sie geht alle Bewegungen mit und hält gut dagegen, lässt sich lecken und hatte einen ziemlich realistischen Orgasmus) durch und das Gummi gefüllt. Dann noch guter AST und die 1 CE überreicht. 

Männer! Liebe Sharks-Kollegen! Das ist ein absoluter Geheimtipp! Sie ist einfach die Bombe! Ich hatte schon Erfahrung mit Adela(Mo), Evelyn(Ro), Anja (Ro) und Mandy (De),... aber dagegen sind die Mädels echt gar nichts!! 

Also nichts wie ran und dann berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Novize,Asadatschi,Brustmolch,memphis,dirtydeed,black-asia,Spider1hb,Stuart,arno_nym,Hörbi,jason73,Fogao,lust6,Marc Aurel,Hurenbock 81,Savage,fkkclubgänger,,Clubber,albatros
Ich habe mich mit ihr mal so 10-15min unterhalten, wir sassen zufällig beim Essen nebeneinander. Sie war auch schon in der Schweiz. Sie ist eine nette sympathische offene Erscheinung. Ob sie jetzt so wahnsinnig gebildet ist und "Niveau" hat.... Ist mir jetzt persönlich nicht extrem aufgefallen. Schön zu hören, dass ihr Service gut ist. Kurze Ergänzung: sie hat ein par Tätowierungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
...und leider nur ganz kleine AA-Körbchen, aber sonst sehr nett und ziemlich hübsch.

Memphis, der sie auf der TFL hat...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,blow69,apehanger
(24.09.2016, 09:20)memphis schrieb: ...und leider nur ganz kleine AA-Körbchen, aber sonst sehr nett und ziemlich hübsch.

Danke für die (für mich) wichtige Info.

ape, dem in diesem Fall völlig schnurz ist, ob sie hübsch, nett oder gebildet ist ...
Zitieren
(24.09.2016, 09:20)memphis schrieb: ...aber sonst sehr nett und ziemlich hübsch.....

na ja, mit viel Phantasie vieleicht, mit seeeehr viel Phantasie !!  Müde 

egal, sie ist aber wirklich sehr nett !!

Nochmal schnell die Beschreibung: große schlanke, deutsche Frau, der Body ist total durchgetoastet und heftig bemalt, der Arsch ist flach und die Titten sind praktisch nicht vorhanden, sie wirkt durch ihre Größe sehr elegant, das Gesicht ist eher GND, und ja durch ihre schwarze Brille kommt der Sekretärinnen Look zustande, 

übrigens, Sie werkelt bereits weit über 5 Jahre im Business !

Aber ja, der Service soll gigantisch sein !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Savage,thaifreund,fkkclubgänger,albatros
(24.09.2016, 21:34)oberroemer schrieb:
(24.09.2016, 09:20)memphis schrieb: ...aber sonst sehr nett und ziemlich hübsch.....

na ja, mit viel Phantasie vieleicht, mit seeeehr viel Phantasie !!  Müde 

....große schlanke, deutsche Frau, der Body ist total durchgetoastet und heftig bemalt, der Arsch ist flach und die Titten sind praktisch nicht vorhanden, sie wirkt durch ihre Größe sehr elegant, das Gesicht ist eher GND, und ja durch ihre schwarze Brille kommt der Sekretärinnen Look zustande, 


Sehr schön, der Kollege hat mit seinem Missfallen bestätigt, dass sie dem Großteil der HB (mit gutem Geschmack) dann doch gefallen wird Wink Lachen Winke

Secrtary-Style finde ich übrigens nicht, da die reizvollen Schreibtisch-Schlampen (....tschuldigung, ist lieb gemeint...Wink ) meist die Haare hochgesteckt haben,
Ramira erinnert mich da eher an Nana Mouskouri (früher) oder Stefanie Heinzmann... nicht extrem hübsch, aber ziemlich... wie geschrieben Wink

Sooo groß ist sie eigentlich nicht, habe zwar nicht nachgemessen, aber über 170cm sind das auf keinen Fall, zumindest nicht ohne HH.
Der Arsch ist vielleicht ein wenig flach, aber zum Glück min 5-10 Kg leichter, als das, was der geschätzte Kollege hier als OR-Style bevorzugt Big Grin
Die Silhouette von vorne zeigt allerdings ein schöne, harmonische und nicht übertriebene Rundung, die sich tangential an den Rest anfügt.

Die "getoastete" Haut würde ich ich als "schön braun" bezeichnen, aber der Kollege steht ja bekanntlich auf CDL mit dem Teint einer Flasche Milch,
...am Besten ein Baby-Beluga... Lachen Winke

Ansonsten stimmt es, die Tattoos sind zu viel und die Brüste zu wenig, dafür hat sie aber einen recht schönen definierten Körper,
der Bauch zu Bespiel, (der bei den OR-Style Mädels idR dick und schwabbelig ist Big Grin) ist hier sehr schön flach und fest, ein Six-Pack ist es jedoch nicht.

Kommen wir zum wichtigen Teil, Service, also um es kurz zu machen, viel Luft nach oben ist da nicht, sie ist ehrlich, anständig,
kobert oder zickt nicht herum, sie liefert einfach einen guten und umfangreichen Service ab und nimmt sich dabei auch ihren Teil...

Es ist keine (alberne) perfekt vorgetäuschte Theatervorstellung in Richtung "...Du bist mein Traummann und ich liebe dich..."
der viele Hb, die vom LK-Syndrom befallen sind, aufsitzen könnten, sondern eine ehrliche, aber intensive (pay) Sexgeschichte,
deren Authentizität schon im Bereich der Great Performerinnen liegt.

Alles zusammen ergibt ein Gasamtpaket, das sich schon bald einer regen Nachfrage und hoher Langzeitbuchungsrate erfreuen wird.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Brustmolch,Hörbi,Chris33,Stuart,,oberroemer,Muschkin,Spider1hb,nomad,dirtydeed,limbo,black-asia,streuner-strolch,jason73,Diescher,R.-heimer,Clubber,Marc Aurel,thaifreund,albatros,hasenfurz,Fritz1,tvista27,blow69