Alina in BI , TOP - die Beste 2016
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Hassebrock 8B
33719 Bielefeld _ Heepen
NRW
0152 - 51 72 60 10 und 0521-38 44 19 81
Klingeln bei LuxusWellness + 1.OG Alina
Karte Anzeigen
So Kollegen , ich habe es wieder erlebt :

VOLLTREFFER - TOP - HAMMER   Herz

Da war ein kribbeln , ich hatte den Drang mal wohin zu fahren wo ich noch nicht war , brauchte einen neuen Reiz ....

Auf owl-intim sah ich dann bei Bielefeld die Bilder von Alina und dachte , die hat aber eine süße freundliche Art .

Also auf nach Bielefeld , dort habe ich noch nie ein Mädel besucht , war dann ja auch längere Anfahrt ..............

In der Nähe der Adresse konnte man gut parken , zum Haus und bei LuxusWellness geklingelt , mir wurde geöffnet und im 1.OG dann an der Klingel bei Alina gedrückt ,

dort waren auch noch zwei andere DL mit Klingeln .

Nach etwas Zeit wurde mir geöffnet und da stand Alina vor mir   Sabber   hier war ich richtig , ist die süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß .................

Name:............Alina
Alter:.............21
Größe:...........1,65m
KF:................34
OW:..............( seht ihr auf den Bildern )
Haare:...........dunkel , hochgeteckt
Herkunft:........Litauen
Sprache:........Englisch

Ich fragte auf deutsch nach dem Service und Preis für eine Stunde , das verstand sie aber nicht und zeigte mir die Preisliste .

Ich nahm das Menü für 130,-€   eine Stunde mit Küssen und FO , es gab auch andere Abstufungen ( 40 min , 30min   und extras Fma 20,-€ glaube ich ) ....................

Sie meinte ah - one hour .................... ich zog mich aus , sie zeigte mir das Bad und ich ging unter die Dusche ............

Zurück aufs Zimmer , sie nur noch mit einem Netzoberteil bekleidet und wir aufs Bett .

Dann kam sie quer neben mich und schlabberte an meinem bereits Harten entlang , super , tolle feuchte Kühlung , züngelte an der Spitze , dann wieder am Schaft rauf und runter und endlich zog sie sich ihn ganz rein ,

und wenn ich ganz sage , dann bis zum Anschlag !

Was für ein tolles Gebläse  , und dabei blickte sie mich immer wieder herrlich süß an ,ich am abgeifen der Mu........... das war der tolle Anfang..................

Nach etwas Zeit holte ich sie zu mir und bekam feuchte Küsse und dann feuchte , leckere ZK`s , ohhhhhhhhhh , dann wieder Fo und beorderte sie in die 69 und hatte eine tolle Mu...vor mir die ich ausschlabberte ,

 feine natürliche Geräusche , dazu später mehr .  Nun wollte ich mehr und bat sie ein Gummi zu montieren und dann setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Harten und legte los ,

was für ein Anblick wie der von ihrer Mu... gefressen wurde Gott

Dann umdrehen und sie fickte mich , mal im gehocken reiter mal mit Hüftschwung , mal den Oberkörper nach hinten , mal zog ich sie zu mir zum knutschen und am Hintern  packen .

Dann drehten wir uns um , sie zog gleich die Beine hoch und ich lochte in der Missi ein , ihr Feedback einfach geil , NATURGEIL , ihr Blick , ihr lächeln , sie schnurrte wie eine Katze , mann mann  , war ich glücklich ,

 das machte sauspaß ............... dann ließ ich von ihr , tauchte zwischen ihren hochgeklappen Beinen ab und leckte wie der Teufel , lang lang , ausgiebig , sie wand sich ,

packte ihre Titten , klappte mehrfach meinen Kopf ein , zog dann ihr Netzoberteil hoch , die Titten bebten , der Unterkörper , ich mit einem Finger in der Mu... und weitergeleckt

Sie  gab mir ein tolles Feedback , natürliche Geräusche , hochhhhhhhhhhh , ich war begeistert und gab alles  bis  mir die Tropfen vom Kopf strömten ........

Handtuch gegriffen , Freund nachgehärtet und in der Doggy eingelocht , sie dann runter und den Pöter hoch , was für ein Anblick .................

Gummi ab  , auf den Rücken , ich mit der Hand meinen Freund sie ihren Mund daneben , mal der Harte drin , dabei schöne Geräusche

dann kam ich , etwas landete auf ihrer Zunge EEK

 sie meinte ich hätte ja auch FmA  buchen können , egal hatte mich ja für das extra nicht entschieden , und trotzdem teilweise bekommen .


Ich verlängete um eine Stunde , hatte aber nicht mehr passend und gab ihr 150,-€ , sie meinte ob der Rest für sie sei : jau , guter Service und Teil FmA .

Ich wollte nun mit ihr zusammen Duschen , was wir dann auch machten , die Dusche war schön groß , das hatte ich am Anfang erlebt .

Das brauche ich zuhause auch ................ Wink  natürlich beides , das Mädel und die Dusche ...........................

Dann bekam ich eine lange Massage , später massierte ich auch sie , und bekam mehrfach  ein feines Lob .........................

Sachte mit Küssen wieder gesteigert , sie stellte fest , das ich wieder einen Harten hatte , freute sich und meinte : " strong "   Mr Burns

und verschwand wieder zwischen meine Beinen nahm meinen Harten wieder auf voller Länge in den Rachen Blowjob

uuuunnnnnddd  der Blick dabei Gott

dann Gummi drauf und wieder Reiten , mal der gehockte Reiter , mal nach hinten  mal nach mir zum kutschen , dann wurde ich wieder gefickt , sie holte sich was sie brauchte ......

Nochmal in die Doggy , aber irgendwann ist auch mal Ende , mein Freund war so ausgiebig bearbeit worden EEK

Duschen und mit Küßchen von dannen .


Fazit :

Die Beste in 2016 !  VOLLTREFFER - HAMMER - MEGAGEIL  Sabber Gott Herz

Ein toller Service 5stern von einem freundlichen , sympatischen und süßem jungen Mädel Mr Burns

Ich war voll happy , hatte Megaspaß , authentisches Feedback , tolle Geräusche .

Einfach TOP Beifall


Ihr seht , ich bin hin und weg , aber es war auch fast unbeschreiblich , ich habe bestimmt weitere Details gar nicht mehr einfügen können , sonst wär es hier noch länger geworden Big Grin

Da ist der Kunde König Beifall


Schönen Gruß von einem zufriedenen jogibaer Winke  !
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Driver66,Stuart,fish01,Liebling,Quax der Bruchpilot
Zum Ende hin gab es nach der Doggy  noch eine längere  69 69  Action , erst dann kam die Abschlußdusche , habe ich erst eben gemerkt   EEK

Bei einem solch langen Bericht bekommt man beim schreiben und nachdenken gar nicht immer alles hin ..............

Habe auch gar nicht geschrieben das es toller GF6  war Gott

Naja , glaube das sind genug Infos .

Es gibt auch Werbung bei ladies von ihr .
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,Quax der Bruchpilot
Wow. Sehr hübsch das Mädel.


 
[Bild: th_802495375_137103_123_578lo.jpg] [Bild: th_802496619_137104_123_202lo.jpg] [Bild: th_802497795_137105_123_486lo.jpg]
[Bild: th_802499326_137106_123_887lo.jpg] [Bild: th_802501620_137107_123_470lo.jpg] [Bild: th_802502746_137108_123_417lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot
#4
Glückwunsch zum Volltreffer jogibaer!

Und Danke für den Bericht!


Zitat:BRANDNEU!! 17.09.16-01.10.16 *ALINA*

21J., 1,65m, KF34, OW75B, aus Litauen

Die Lust deiner Fantasie werde ich entfachen und all deine geheimsten Träume werden mit mir in Erfüllung gehen.

Ich würde mich sehr freuen, dich schon bald als meinen Gast begrüßen zu dürfen und du all das, was manchmal unerreichbar scheint, gemeinsam mit mir in die Realität umsetzen wirst.

Telefon 0521-38441961 Mobil 0152-51726010

Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang
Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer