H4 Türkin oder Bulgarin gesucht ?
Hi Mitstecher,

hoffe einer von euch kann mir helfen ! Genauer Zeitpunkt weiß ich nicht mehr,denke mal es müsste zwischen Früjahr und Spätsommer dieses Jahr gewesen sein,als ich bei einer hübschen jungen ( 18-22 ),dunkelhaarigen mit festen prallen Brüsten,etwas unreiner Haut,ca.165 groß war ! Nationalität weiß ich nicht genau ! Sie war am Anfang im Haus 4 im obersten Stock rechts im letzen Zimmer ! Danach hab ich sie ne Zeitlang nicht mehr gesehen ( geh auch nicht regelmäßig in die Lupi )! Paar Wochen später hab ich sie dann wieder gefunden im Haus 20, oberster Stock im linken Zimmer !

Sie war sehr nett,keine AZF und hat nen guten Service geboten ! Den Namen hab ich mir nicht gemerkt leider ! Sie hat super schlecht deutsch gesprochen und mir dann beim letzten mal im Haus 20 noch so per Zeichensprache vermittelt,dass sie schwanger sei ( vielleicht hab ichs auch falsch verstanden und sie wollte sagen dass sie "Hunger" hat....ja sorry Leute ihr wisst wie's ist wenns nur mit Zeichensprache funktioniert !
Wär euch dankbar wenn sich einer erinnert bzw.weiß ob sie noch irgendwo werkelt oder gesichtet wurde !
Danke im Voraus und gute Potenz allerseits........
Zitieren
#2
War das eine ziemlich dünne? So um die 20 Jahre alt. Ich war mal bei einer in Haus 10, die zu Deiner Beschreibung passt. Funny oder Fanny oder so ähnlich hieß sie. War ein ziemlich guter Service. Wenn das die ist, die Du meinst, ich hab sie vor kurzem noch mal im LH 4 gesehen. Da hatte ich aber schon eine Nummer hinter mir, deswegen hab ich sie mir nicht mehr gebucht.
Zitieren
Nur eine vage Vermutung: Vicky

http://www.lupi4you.de/pageID_5560253.html
Zitieren
Danke an licker und Kitomer....also di Vicky von der Kitomer den link eingebaut hat ist es nicht....das ist ie die früher mal im LH 20 im 3.OG rechts war...ne ganz gerissene AZF !!! Werd mch aber mal ch der Beschreibung von licker im H4 umschauen...vielleicht find ich sie da !!

Besten Dank
Zitieren
#5
nein, vicky meine ich nicht. die ist dch nicht dünn. und funny oder halt so ähnlich service geboten. Haus 10 war sie für einen monat. ich glaube, wqir reden von völlih verschiedenen weibern.
Zitieren