Nina, Roberta, Lena
War heute zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder im Mainhatten, es gab viele Frauen unter denen mehr waren, die ich hätte buchen wollen, so es denn die Kondition zugelassen hätte. Aus meiner meiner Sicht also ein gutes Line up und Rom wurde ja auch nicht an einem Tag, respektive in einer Nacht, erbaut...

Nina ist eine erblondete brünette Rumänin, ich glaube 27 Jahre, mit wirklich geilen Titten und geilem Arsch. Der BJ war gut, im Doggy hielt sie gut dagegen und zum Finale ritt sie mich ab. 30 Min/1 CE, sie ist ein Empfehlung und bietet auch anal an, was ich diesmal nicht gebucht habe.

Roberta ist eine 23-jährige Italienerin mit schlankem Body und schönen Titten. Die Nummer mit ihr war gut, sowohl BJ als auch Doggy und Reiter, hat ein Spur zuviel Werbung für Extras gemacht, war aber gut mit ihr. 30 Min/ 1 CE und würde ich wieder machen.

Lena ist eine 27-jährige rumänische Blondine mit Nachfärbung und sieht jünger aus. Sie ist ebenfalls geschäftstüchtig was die Aufpreisliste angeht, macht geilen dirty talk (englisch) und ist ein gutes Mädchen in allen Postionen. Beim Abschluß in ihrem Mund mußte sie, als 3tes Mädchen, schon etwas an mir arbeiten, was sie aber souverän meisterte. 30 Min/2CE, gerne wieder.

Zum Schluss habe ich mich noch 15 Minuten mit einer wirklich hübschen 24-jährigen Blondine mit Brille aus Rumänien auf englich unterhalten, die zuvor leider immer sehr gut gebucht war und deren Namen ich leider nicht meht zusammenkriege. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass es mit Geschäft mit uns leider nichts mehr wird war das für sie Hübsche aber kein Problem und wir hatten ein wirklich angenehmes Gespräch. Beim nächsten Mal im Mainhatten muss ich sie unbedingt auch buchen, die ist Klasse und hat den Schalk im Nacken.

3 pus 1 x mal Bond ist so garnicht mein Beuteschema, aber wenns Spaß macht ... Die Mädchen waren übrigens alle gut drauf hatten auch nach der Geldübergabe mein Gesicht nicht vergessen, nennen wir es gelungenes Kundenbindungsprogramm. Von Lena gab es zum Abschied noch zwei Küsse, das kam wirklich gut.

Auch die Stimmung war gut, obwohl so manches Mädchen über Langeweile klagte, da nur durchschnittlich viele Kunden anwesend waren. Nächstes Wochenende wird das bestimmt besser für die Mädchen bei der Buchmesse. Im Kino gab es zwei Mal Aktion, was immer ganz anregend wirkt. Ein durchaus gelungener Abend im Ostend.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,wewe,Der Stenz,black-asia,Hörbi,Lameth,Fogao,Spider1hb,memphis,limbo,Savage,arno_nym,Marc Aurel,albatros,blow69
(16.10.2016, 02:36)DocHolliday schrieb: Nächstes Wochenende wird das bestimmt besser für die Mädchen bei der Buchmesse.

Die Buchmessler sind nicht das typische Hurengängerpublikum. Von daher ist eher Normalbetrieb angesagt. Danke für den gelungenen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DocHolliday
Danke für den Bericht. Waren Zungenküsse bei den Buchungen enthalten?
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Stimmt, die belesenen Messebesucher gehen seltenst in einen Puff..

Die blonde, bebrillte Schönheit könnte Raissa gewesen sein, Markenzeichen sind die extrem langen Beine...

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
@ memphis: Ja, lange Beine hat sie ...
@ Stuart: Zungenküsse waren eher sparsam bis nicht enthalten
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren