h_rw_6-ReitwallSex Angela - 2. OG, Zi. G (vorher Libelle, GPH)
Nach meinem letzten Besuch in der Libelle hatte ich mal wieder Lust auf eine AO-Nummer.

Am frühen Nachmittag war leider kaum eine Dame anwesend, aber das erste Zimmer im 1. OG rechts (ich weiß die Nummer leider nicht) war besetzt mit Angela, die mir auf dem Bett liegend ihren üppigen Hintern präsentierte.

Sie war mir sympathisch, also 50 Euro ausgemacht für das Freikörper-Vergnügen. "Aber nicht reinspritzen", betonte sie. Ins Gesicht sollte nochmal extra kosten, nach den älteren Berichten hier zu urteilen war es auch eine gute Entscheidung, dafür nicht noch etwas draufzulegen. Keine Lust, auf ein Zewa zu wichsen.

Geblasen hat sie sehr ausführlich, man konnte sie dabei auch schon untenrum streicheln und fingern, was sie sofort mit (leicht übertriebenem) Stöhnen quittierte.

Danach ging es in die Doggy-Position, und der Arsch war schon recht anregend in dieser Position. Wink Erstaunlich eng war sie auch. Das Extrem-Stöhning setzte sich fort.

Ich wollte es aber nicht bei einer Position belassen, also wechselten wir noch in die Missi, wobei sie die Beine sehr schön hochnahm. Ich versuchte noch, das unvermeidliche herauszuzögern, aber die Säfte wollten heraus, also spritzte ich ihr die Ladung auf den Bauch und die Titten.

Es war wohl ziemlich viel Sahne, da Sie fragte, wie lange ich keinen Sex gehabt hätte (es waren nur drei Tage, aber da scheint sich schon was angestaut zu haben). Big Grin

Bei der ganzen Nummer kam kein Zeitdruck auf und die Dame ist sehr liebenswürdig, also wird es bestimmt noch einen Wiederholungsbesuch geben.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,grifi,fish01,Andyy,thailover,Hildesheimer112,KingAdreena,
Das ist aber nicht die Angela die auf die Bilder dieses Threads abgelichtet ist, Sie ist seit Juli 2014 weg....
Ich kannte Sie gut.
Das ist ne andere Angela in der SV9. Moderator walte deines Amtes. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena
Kontaktdaten
Angela
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Libelle, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(16.10.2016, 21:40)grifi schrieb: Das ist aber nicht die Angela die auf die Bilder dieses Threads abgelichtet ist, Sie ist seit Juli 2014 weg....

Thx, abgetrennt.

[Bild: attachment.php?aid=5074]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Salatbar Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Danke, mein Fehler.

Die Dame arbeitet in Zimmer D.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Angela
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstraße 9
30159 Hannover - Mitte
Raum C (Zimmer 28) - 2. Etage
Karte Anzeigen
(17.10.2016, 22:34)Salatbar schrieb: .....

Die Dame arbeitet in Zimmer D.

Dort war sie und inzwischen gab es ein Zimmerwechsel.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Salatbar,KingAdreena
#6
In welchem Zimmer ist sie denn nun aktuell?

Und wer kann etwas zu ihrem Äußeren sagen (Größe, Figur, Alter, Aussehen, Herkunft?)?

Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Angela
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstraße 9
30159 Hannover - Mitte
Raum C (Zimmer 24) - 1. Etage
Karte Anzeigen
(05.01.2017, 09:09)KingAdreena schrieb: In welchem Zimmer ist sie denn nun aktuell?
..... 

Dort. 

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(16.10.2016, 21:40)grifi schrieb: Das ist aber nicht die Angela die auf die Bilder dieses Threads abgelichtet ist, Sie ist seit Juli 2014 weg....
Ich kannte Sie gut.
Das ist ne andere Angela in der SV9. Moderator walte deines Amtes. Winke

Jump Angela ist wieder da , im GPH  1er OG, Zi J.  Nach ca vier Jahre abstinenz ist Sie wieder zurück , dieses mal
           blond, immernoch hübsch und sehr willig. Wir haben uns wieder erkannt, die Freude war gross, dem
           entsprechend auch.....
           Es gab FO der oberklasse, folgte   69 , sauber und wohlriechend, ein wahrer Genuss, der Abschluss
           dann in der Missi. Herz  ich freue mich so.... weitere Besuche folgen.

Moderator bitte den Titel  "h_sv_9-Libelle Angela - 1. OG, Zi. D"   ändern, Danke   Winke Winke


[url=https://www.lustscout.to/forum/newreply.php?tid=150732&processed=1#][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,limbo,,Zungenfee
Angela hat die Location gewechselt, Sie ist im Reitwallsex im 2en OG, im ersten Zimmer links neben
den Aufzug anzutreffen. Moderator bitte Plan einfügen, Danke Winke  ich bin nicht so geschickt.... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Andyy,Driver66,fish01
Kontaktdaten
Angela
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover
RW6, 2. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
Bitte sehr, müßte dann Zi. G sein.

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Bronto8
Genau Zi G ist es. Beifall Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66