Warnung!! Lola Abzockerin (Duo Lola / Mirella) - Plauen (vorher: H)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lola
Podbielskistraße 183
Hannover
Karte Anzeigen
Unglaubliches erlebt! Schreibe später Bericht!

MEIDET Lola
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,mallcom,Quax der Bruchpilot,ackermann21,thailover,Robbin,mitglied
Kontaktdaten
Lola
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-71643653
1. Stock App. 7
Karte Anzeigen
Ist das die richtige Lola?

[Bild: th_775565617_7421880_F4_123_79lo.JPG] [Bild: th_677556673_7421880_F5_123_475lo.JPG] [Bild: th_775567470_7421880_F7_123_154lo.JPG]
[Bild: th_775568716_7421880_F8_123_55lo.JPG][Bild: th_775567642_7421880_F6_123_229lo.JPG][Bild: th_775562280_7421880_F1_123_481lo.JPG] [Bild: th_775563859_7421880_F2_123_493lo.JPG] [Bild: th_775564963_7421880_F3_123_162lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,mitglied
Kontaktdaten
Lola
Podbi 185
Hannover
0151-71643653
1.Stock Appt.7
Karte Anzeigen
Hmm, die hatte ich mir auch schon bei den Hannoverladies angeguckt...
Aber weisste, was mich abgehalten hat?
Die Augenbrauen! Eek


  [Bild: th_767881493_7421880_F1_123_701lo.JPG] [Bild: th_788151868_7421880_F2_123_486lo.JPG] [Bild: th_678815291_7421880_F3_123_423lo.JPG]
[Bild: th_788153710_7421880_F4_123_1134lo.JPG] [Bild: th_788154320_7421880_F5_123_366lo.JPG] [Bild: th_788155943_7421880_F6_123_36lo.JPG]
[Bild: th_678815648_7421880_F7_123_110lo.JPG] [Bild: th_788157883_7421880_F8_123_160lo.JPG]
    
Lola

Ich helfe Dir Deine wildesten Träume zu verwirklichen.
Lass Dich von meinen heißen Kurven verwöhnen.
Ich gebe Dir wonach Du Dich sehnst.

Zöger nicht länger und schau heute noch vorbei!

Ich warte schon auf Dich.

Küsse, Lola

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mallcom,teenielover,Quax der Bruchpilot,limbo,Robbin,jogibaer
#4
(18.10.2016, 10:50)ottoh schrieb: Unglaubliches erlebt! Schreibe später Bericht!

MEIDET Lola

BEILEID .... Heul

Lieber Kollege, so unglaublich ist das gar nicht. Das ist System.
Ich denke mal, daß Du zwar den üblichen Obulus gelöhnt hast,
sie vielleicht gar fürs BH-ablegen ein Honorar aufgerrufen hat ...

Du unterm Strich völlig erfolglos die Bude verlassen hast, ohne
daß Du sie ganz nackt gesehen hast ...

Ungewöhnlich, aber nicht ganz unerwartet, vielleicht mit den
beiden Aufpassern kollidiert bist ...

Soll ja im August des Jahres schon einmal in H gastiert haben.

Als guter Berichteerstatter fragst Du zu wenig. Das hast Du nicht verdient.

Da hier eine Verlinkung zu anderen Foren unerwünscht ist und
die Ausnahme nur für lostinxs2005 gilt, kann man so etwas
schlecht dokumentieren. Anderseits wußte ich zu meinem Leidwesen
nicht, daß sie in Hannover ist. Auch Asche auf mein Haupt, denn
ich werde sie erst jetzt - leider - als AZF in die Liste setzen - besser wie nix.

Nein, ich kann auf schlaue Kommentare verzichten., denn das ist
mein Job ... kann ja sonst nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thailover,mallcom,Erlenking,mitglied
Verwirrt Hallo Thai.fun, du hast absolut recht, also ist sie schon bekannt für die Abzocke!! Verwirrt

Ja, ich habe ordentlich Geld verbrannt - sie war so dreist, dass ich schon wieder lachen musste.

Also ich klingelte am App. 7 und ich fand das junge Mädel mit den zwei Zöpfen und dem sehr schönen Lächeln (meine Schwachstelle) sehr sympathisch, also rein und Absprache getroffen:

ZK, FO, GV   30 Minuten 50,-€   AO? Ja, auch 50,-€, also nicht zusätzlich, sondern all inklusive! Whou!

Also Schein überreicht. Ich sollte duschen gehen, kam zwar erst frisch vom Duschen von zu Hause, aber was solls. Dann kam sie am Badezimmer vorbei und sagte "sory, eine Minute, bin gleich wieder da!". Sie ging nebenan zum App.6, das ja als Abzockerbude bekannt ist (mein zweiter Fehler! Weia )

Die Türen ließ sie alle offen, so dass ich quasi auf dem Laubengang duschte.

Dann fertig, sie wieder zurück, entschuldigte sich nochmal und huschte auf den Balkon - nanu dachte ich - rauchen? Luftmangel?

Sie kam wieder herein und ich ging auf sie zu und wollte im Stehen beginnen. "Nein, leg dich hin!".

Also hingelegt, sie fummelte noch an einem Kondom herum. Ich sagte, "ficken ohne Kondom"!! "Ja, ja, aber Blasen mit Kondom kostet 20,-€ extra! Wie, ficken ist dabei aber blasen kostet 20,-€ extra? Nun passierte das, was vielen von euch passiert und worauf die Huren spekulieren. Das männliche Hirn funktioniert nicht mehr, wenn man nackt und in Erwartung des Aktes eine Geldnachforderung bekommt Heul Heul

Ich sagte ok, aber später. "Nein gleich bezahlen". Toll, also wieder hoch und den Zwanni überreicht.

Nun huschte sie wieder auf den Balkon und kam sogleich wieder und kicherte. Sie setzte sich auf die Bettkante und fing an zu wichsen. Ich wollte sie küssen, aber nichts da. "Schatzi, langsam, wir haben noch Zeit!" Aber wenigstens ausziehen. Sie öffnete den BH und drehte ihn nach hinten, so dass ich die Brüste abgreifen konnte. Das Höschen blieb aber an. "Leg dich hin!" Sie wichste weiter. Ich sagte, sie könne nun langsam mal zu mir kommen und das Höschen ausziehen. "Langsam! Wir haben doch Zeit!" Dann wollte ich an ihr Höschen und sie sagte "Anfassen 20,-€ extra"! Ich sagte, ich hätte nur noch 10,-, was nicht stimmte, aber immer funktioniert. Also gut - Geld holen! Wieder hoch, sie wieder auf den Balkon! Ich fragte, was sie da macht und sie sagte "Chef ist da". Küssen durfte ich sie dann 3-4 mal auf die Wange.

Dann wichste sie noch 3-4 Hübe und sagte dann: "Vorbei!!" Häääääääääääääää Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert ???

"Duschen, wichsen, Küssen, Anfassen, alles erledigt!" Ich musste über die Dreistigkeit laut loslachen und hoffte erst, sie scherzt! Aber nein, ich war hereingefallen!! Weia Weia

Ich musste lachen und zog mich an. Ich dachte mir - und hatte es auch schon gelesen, dass, wenn ich jetzt rumzeter vielleicht mit einem blauen Auge rausgehe, weil der 2 Meter große Chef dann kommt und vielleicht noch die aggressiven Hühner vom App. 6 auf mich einschnattern. Also gute Miene zum bösen piel gemacht und gegangen. Beim gehen wandte ich mich nochmals zu ihr und sagte: "Du weißt, dass das Betrug ist!" Sie lachte! Verärgert

Also man ist nie zu alt, um noch Lehrgeld zu zahlen und so verließ ich den Podbibunkter fluchtartig und aufgewühlt.

Jetzt dachte ich, fahr ich zu den Thais nach Misburg, da ist der Service immer halbwegs garantiert.

die Bahn blieb aber wegen eines Unfalls auf der Podbi stecken und so fuhr ich wieder in die Innenstadt in Richtung Deisterstraße. Bericht folgt.

so Long Freunde!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,eagle,Al-B.,limbo,Andyy,reeyees,teenielover,mallcom,fish01,Nightcrawler,Liebling,Björn Samström,ackermann21,premolar2,Jazzman1975,Raubritter,Erlenking,Robbin,jogibaer,mitglied,pussyschmecker,keeks,Tortie,Thai.fun
Hallo Ottoh,
das war ja der totale Alptraum... Da bleibt für die Zukunft nur eins: Solche Gusten komplett und konsequent meiden...
Ausbleibende Kohle regt bekanntlich zum Nachdenken an...
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,ottoh
Unglaublich......  Ohne Worte  Aufsmaul

Beileid ottoh
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh
Von so einer Unverfrorenheit habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

(19.10.2016, 07:02)ottoh schrieb: ...Sie ging nebenan zum App.6, das ja als Abzockerbude bekannt ist (mein zweiter Fehler! Weia )...

Da hat sie vermutlich ihre Kollegin Mirella besucht, laut Sachsenforum treten die beiden im DUO auf.
Also Kollegen aufgepaßt, die Abzocke hat System, Lola und Mirella sind NoGos.


Gruß limbo, dankt otto für die Warnung und wünscht künftig viele gute Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Andyy,mallcom,Driver66,ottoh,Jazzman1975,Robbin,jogibaer
Zitat:Ich helfe Dir Deine wildesten Träume zu verwirklichen.

An sowas denkt man wohl selbst in seinen wildesten Träumen nicht!   Weia
Herzliches Beileid!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,ottoh,Jazzman1975,jogibaer
Auch für mich unfassbar! Das ist Dreistigkeit, Betrug und Frechheit in Vollendung! Ich wünsche dir für das nächste mal mehr Glück!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ottoh
#11
(19.10.2016, 19:48)premolar2 schrieb: Auch für mich unfassbar! Das ist Dreistigkeit, Betrug und Frechheit in Vollendung!

Ach, tätsächlich ? Vollendung geht wohl noch etwas weiter ...

Wenn einer nach Vollverarschung zur Polizei geht und Anzeige wegen Betruges erstattet,
dies aufgenommen, aber eine Identitätsüberprüfung schon einmal abgelehnt wird, etwas
später auf Rückfrage erklärt wird, daß der Staatsanwalt sich meldet ....

... weiß man schon, daß hier eingestellt wird. Und ich sage mal, wo nichts unternommen
wird, ist davon auszugehen, daß es geduldet wird. Logische Schlußfolgerung.

Die man auch bei einer rumänischen Abzockerbande ziehen würde und so völlig ungestört
den eigenen Geschäften folgen kann. Unternimmt ja keiner was dagegen. Alles gut!

Ohne ottoh einen Vorwurf zu machen, könnte ich die Frage in den Raum werfen: was hat
er dagegen unternommen? Nichts! Gezahlt und vorschriftsmäßig abgezogen und auch worden.
Ein schöner Tag. Weiterhin - alles gut!

Das ist doch Tatsache - oder?

In der Nähe des Hauses müßte ein Audi Coupe mit rumänischem Kennzeichen parken.
Daß mir da keiner mit seinem 7 Jahre alten Golf oder Polo einen Kratzer dran macht.
Die Anzeige wird aber garantiert aufgenommen ... und verfolgt. Aufsmaul
Zitieren
Normaler Weise dürfte nach solchen Vorfällen niemand mehr dieses Podbibunker betreten, auch wenn dort die letzten Frauen Hannovers arbeiten würden bzw. die schönsten Hannovers.
Solche Vorgehensweise müsste so publik gemacht werden, dass sie den Tempel dort zumachen müssten.
Vielleicht setzt dann die Gehirntätigkeit des „Chefs“ wieder ein, dass es doch ziemlich kontraproduktiv ist, solche Geschäftspraktiken der Damen zu unterstützen.
Meine persönliche Meinung dazu.
Zitieren
#13
Bei Erstvermietung weiß gewöhnlich keine Sau, wer da kommt.
Dem Vermieter kann man da nicht gleich einen Vorwurf machen.
Ich glaube, da gibt es nicht nur einen Vermieter, sondern mehrere.
Ging mir auch schon durch den Kiopf, solch eine Bude zu kaufen
und als Fickbutze zu vermieten.

ottoh hat ja im Vorfeld auch nicht gewußt, auf wen er sich da einläßt.
Ich hatte mit paar Eingaben sofort mehrere Berichte zu denen,
aber das liegt nun mal nicht jeden, erst einmal mit den richtigen Schlüsselwörtern
dann aus 217 Treffern die Richtigen zu picken.

Teenielover fragt ja auch nach Emma in der Hildesheimer, die gleichfalls nix taugt,
wenn auch nicht so schlimm. Sollte mal lieber Jasmine nageln und erzählen,
ob und was sie für FOT nimmt .... Ach ja, habe ich ihm natürlich mitgeteilt,
da ich auch nur auf fremde Quellen verweisen und nicht mit eigenen
Erfahrungen dienen kann. Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Driver66,jogibaer
#14
[Bild: lola7pkdz.jpg]
Zitieren
#15
Ausruf 
Kontaktdaten
Kira
Rückertstr. 5
08525 Plauen
Sachsen
DE
0151-71643653
Karte Anzeigen
Ab! Aufsmaul

Kira hieß sie vorher schon einmal ...

Ihre Kollegin ganz in der Nähe (Parkstr.7) .

Ich sehe gerade, daß Kira auch noch eine Anzeige als Lola laufen hat.
Doppelt abzocken macht mehr Spassssssssssss ....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#16
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hanna
Magdeburger Chaussee 1
Halle
Sachsen-Anhalt
0151-45436221
bei Wolf - nur besuchbar
Karte Anzeigen
Eine lesenswerte Meldung passend zum Thema →  dubisthalle.de
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot